Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:39

X-Men Origins : Wolverine

Eine meiner Lieblings-Logan-Comicreihen wird verfilmt ... wieso hab ich nur Schiss vor dem Ergebnis?

Klick mich 4 Trailer!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:41

du hast ja noch 5 monate um zu hoffen das es gut wird.

hatte mir neulich schon die neuen trailer in hd gezogen und auf den monitor gesabbert. das wird einfach gut, basta.

hugh jackman und wolverine.. es kann nichts schiefgehen ;)
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:47

1. befürchtung: altersfreigabe. hat schon bei x-men2 einige potentielle sachen unschön versaut.
2. befürchtung: das, was in "origins" erzählt wurde, wird nur auf das nötigste reduziert um ganz schnell irgendwelche actionsequenzen einbringen zu können.
3. befürchtung: sie machen das x-men franchise durch hirnlosigkeit noch kaputter, als es der dritte film geschafft hat.

ich habe angst...

nichtsdestoweniger: ich geh in´s kino.
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:48

Optisch siehts ja ganz gut aus, Sabretooth und alles. Aber Wolverines "Herkunft" war immer der Teil der ganzen Mutantenwelt, der Raum für Spekulation liess. Und daran hat für mich auch die Origins-Reihe nix geändert. Und nun alles in Großaufnahme aufgeklärt? Ich weiss nicht ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:37

Hirnie, du musst lernen zwischen Film und Vorlage zu differenzieren, dann lässt du dir auch die Freude an beiden nicht durch Unstimmigkeiten verderben. :)


Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Film.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:00

Stimmt, ich kenne ausschließlich die filme und finde sie sehr klasse. Ist auch für mich auch ein muss im kino *rosabrille*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:19

Ich kann Wolverines Entstehungsgeschichte langsam nicht mehr sehen :/

Ich will endlich einen Deadpool-Film *noergel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (22. Januar 2009, 12:19)


8

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:20

Da habe ich doch mal nen Grund, im Kino vorbeizuschauen!^^
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:06

Zitat

 hugh jackman und wolverine.. es kann nichts schiefgehen ;)


Bis auf das Erste oO

10

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:31

Zitat von »[aoi«

]

Zitat

 hugh jackman und wolverine.. es kann nichts schiefgehen ;)


Bis auf das Erste oO



Geh weg! Böhses Gabi!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:33

Wasn mit dir? Sag nicht, dass du diesen Typen jetzt auch noch gut findest? *traurigguck* *wand*

12

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:33

ok. zugegeben. der skeptische comicfan in mir hat schon im trailer einige böse fehler gesehen. aber ein film in dem wolverine gegen the blob in den boxring steigt muss ich sehen ^^
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

13

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:39

ooooh, da verschlägts auch mich ins kino :D aber bestimmt 3 mal nacheinander, egal wie schlecht der film is, hugh jackman reicht mir :-D

14

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:42

Zitat von »[aoi«

]Wasn mit dir? Sag nicht, dass du diesen Typen jetzt auch noch gut findest? *traurigguck* *wand*


Der Typ hat Wolverine-mäßig nichts falsch gemacht. Er ist auch optisch eine ziemlich passende Besetzung. Warum also aufregen? *schulterzuck*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

15

Freitag, 1. Mai 2009, 19:03

Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich von dem Film entäuscht. Ja, es gab genügend Action und die Frau von Logan war auch ganz schnuckelig :-D aber das reicht leider nicht zu einem guten Film.

Aber ich schätze den Frauen wird das egal sein, solange Mr. Jackman nackt über den Rasen flitzt *engel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malkavian« (1. Mai 2009, 19:03)


16

Freitag, 1. Mai 2009, 20:27

Zitat von »Malkavian«

Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich von dem Film entäuscht. Ja, es gab genügend Action und die Frau von Logan war auch ganz schnuckelig :-D aber das reicht leider nicht zu einem guten Film.

Aber ich schätze den Frauen wird das egal sein, solange Mr. Jackman nackt über den Rasen flitzt *engel*



Als Comic-Verfilmung irgendwie Grütze. Deadpool auf ewig versaut.

Selbst als Actionfilm irgendwie nur Mittel :/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

17

Freitag, 1. Mai 2009, 20:38

Ach hab den Film am Donnerstag gekuckt
nicht schlecht muss ich sagen

18

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:15

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

19

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:59

toller film, der den anderen teilen in nichts nachsteht.
schöne vorgeschichte zum ersten teil, gespickt mit vielen neuen mutanten.
daumen hoch!!!
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slowmotion« (5. Mai 2009, 22:59)


20

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:02

Da kann ich mich nur anschließen!

Bin grad aus dem Kino raus und muss sagen: Einfach nur klasse!

Genialer Film, ein MUSS auf DVD, und das Kinogeld war es definitiv auch wert!
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten