Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 7. Februar 2009, 01:55

also ich fands richtig geil *tanzgruppe*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

42

Samstag, 7. Februar 2009, 10:42

Ich fands auch irgendwie nicht so prickenlnd...ich will ja jetzt nicht rum meckern, aber das mit dem Metalfloor, war ja nun nicht wirklich das wahre, wie ich finde, das war wie aufm Bahnhof - die ganze Zeit Durchgangsverkehr und man musste regelrecht kämpfen um aufs Tö gehen zu können.
Zudem war die Beschallung auch sehr witzig, wenn man an der Treppe stand, gesinge aus dem einem Floor und der harte Bass vom Metalfloor.

Klar, dass das eine Lösung war um die Metaller und die Raucher zu trennen, damit sich nicht wieder über das qualmen auf dem Floor gestritten wird.

Nur ich denke, das jetzt ist auch keine wirkliche Lösung...aber ich weiß auch das es die Räumlichkeiten nicht zu lassen, es anders zugestalten.

Also das jetzt bitte nicht wieder zum aufregen annehmen, sondern nur als Wiederspiegelung des Abends und ich werde bestimmt nicht die Einzigste sein, die dieser Meinung ist.
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

43

Samstag, 7. Februar 2009, 11:15

ich fands auch toll;-)
allerdings habe ich im unteren raum sehr gefroren:-( war es wirklich so kalt, oder kam mir das nur so vor?
aber sonst, war es wie gesagt, wieder mal sehr toll *zwinker*
______________________________

~ Tanzen ist die Poesie des Fußes~

44

Samstag, 7. Februar 2009, 12:07

mir hats auch gefallen

45

Samstag, 7. Februar 2009, 12:22

War schick gestern,aber die Lösung fand ich weniger schön!Mir tat die Garderobenfrau leid.Sie konnte weder dem Qualm,noch dem Lärm entgehen.

46

Samstag, 7. Februar 2009, 14:07

welchem qualm und welchem lärm?

es geht nun mal nicht anders....im weinabteil haut es dich voll um wenn alle männerörs und fraulis dort räuchern...wenn dann noch die anzahl der mataller dort drinne sein würden....prost mahlzeit wa.....

da die party ja für euch ist...sind wir für konstruktive vorschläge immer offen..... nur eins geht definitiv nicht mehr...draussen rauchen....

47

Samstag, 7. Februar 2009, 14:10

Also ich fand es auch wieder mal richtig geil gestern *party* !

Bis auf die eine Phase im oberen Floor wo die Music nicht so prickelnd war(nur meine Meinung)!


Dankeschön für CombiChrist,Icon of Coil,den neuen Track von FeindFlug und Reaper *prost* !!!

Das mit den unteren Floor...ja zum WC hat man es schwerer gehabt *lachen* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

48

Samstag, 7. Februar 2009, 14:13

Man könnte natürlich auch den Metalfloor ein Stück weiter vorschieben in den Bereich, wo gestern Einlass war. Dann ist der Bereich an der Garderobe wieder frei zum Klamottenholen/-abgeben bzw. Toilettenbesuch. Und den Einlass kann man ja allem Anschein nach auch an diversen anderen Stellen durchführen.....soviel erstmal zur konstruktiven Kritik. :-D

Den Abend an sich fand ich durchwachsen, lag aber an meiner persönlichen Stimmung und an den vielen Menschen, die sich immer zahlreich in Durchgangsbereichen zum Schwatzen hinstellen mussten. *skeptisch*
Egal, das näxte Mal wird besser. *zwinker*
______________________________

sounds control your mind

49

Samstag, 7. Februar 2009, 14:17

zwecks dem einlass haben wir nur zwei möglichkeiten....dort wo er gestern war....oder hinten vom hof unten rein....dann wäre im unteren floor aber ständig die tür auf.....und es würde sehr kalt reinziehen....daran hatten wir ja auch schon gedacht....

50

Samstag, 7. Februar 2009, 14:25

Metal auf dem Klo hören ist ja mal witzig -
und besser als Metal beim Rauchen ...

der gemeine Raucher raucht in der Regel mehr,
als das er pinkelt.

*kicher*
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

51

Samstag, 7. Februar 2009, 14:26

Und wieso kann man die Tür dann nicht schließen?
______________________________

sounds control your mind

52

Samstag, 7. Februar 2009, 14:32

Zitat von »Löwe«

Metal auf dem Klo hören ist ja mal witzig -
und besser als Metal beim Rauchen ...

der gemeine Raucher raucht in der Regel mehr,
als das er pinkelt.

*kicher*


dito! *kicher*

Man kann es nun mal nicht jedem recht machen und irgendwann findet sich eine Lösung. *probieren geht über studieren*

War ein geiler Abend *freu*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

53

Samstag, 7. Februar 2009, 14:33

Zitat von »Löwe«

Metal auf dem Klo hören ist ja mal witzig -
und besser als Metal beim Rauchen ...

der gemeine Raucher raucht in der Regel mehr,
als das er pinkelt.

*kicher*



Na eben...dann könnte man doch das Boy und Girl Klo als 4. und 5. Floor nehmen...ich schmeiß mich weg bei den Gedanken *lachen* !!!

Ich bin nun Nichtraucher und mich hat es nie!!!! gestört das es die Raucher gegeben hat!!!

Ich find das neue Rauchergesetz für'n ... na ihr wißt schon *engel*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

54

Samstag, 7. Februar 2009, 14:44

Zitat von »Mr. Nice Guy«


Na eben...dann könnte man doch das Boy und Girl Klo als 4. und 5. Floor nehmen...ich schmeiß mich weg bei den Gedanken *lachen* !!!


Legst du dann auf? *pfeif*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

55

Samstag, 7. Februar 2009, 14:48

Zitat von »Malzbiertrinker«

Legst du dann auf? *pfeif*


Viel interessanter ist doch die Frage nach dem Wo *lol2*

56

Samstag, 7. Februar 2009, 14:52

Zitat von »Malkavian«


Viel interessanter ist doch die Frage nach dem Wo *lol2*


Da stimm ich dir zu *totlach*

Aber im ernst, so groß wie der Turm auch ist, die Räumlichkeiten sind nun mal beschränkt! Machen wir das Beste daraus :-)
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

57

Samstag, 7. Februar 2009, 14:54

Zitat von »((>NeCRopHoB<))«

nur eins geht definitiv nicht mehr...draussen rauchen....


Wieso können Raucher nicht draußen rauchen? Wird man dort erschossen oder so?
______________________________


58

Samstag, 7. Februar 2009, 15:00

nein, einfach nur deswegen, weil der veranstalter den leuten die kälte nich zumuten will...
[SIZE=1]das nennt man entgegenkommen...^^[/SIZE]

nun, ob sich zwecks der überschneidung der metaller mit den rauchern ne optimale lösung finden lässt, weiß ich nich...

aber was is eigentlich mit diesem schmalen raum zwischen treppe und oberen floor, wo die eine einsame couch drinsteht?
wäre das nich vllt auch ne möglichkeit für die raucher oder gibts da wieder kollisionen mit dem gesetz bzw befürchtungen zwecks "wanderschaft" des rauches?


ansonsten fand ichs schön...
musik auf dem unteren floor hat mir gefallen, mehr hab ich fast garnich mitbekommen...
hab schöne gespräche gehabt.
summa summarum ein schöner abend!
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

59

Samstag, 7. Februar 2009, 15:03

Also - ich denke auch, daß es selbst für die Metaller nicht die optimale Lösung war, ständig "umkreist" zu werden.
Wobei ich es natürlich aus einer "Nicht-Metaller-Sicht" betrachte. Und da muß ich sagen, daß man sich teilweise schon durchdrängeln mußte, um aufs WC zu kommen.
Und - ja, die Garderobenfrau tat mir auch leid. Allerdings weiß ich auch nicht, wie sie es selber gesehen hat...
Ach ja - noch was ( soll übrigens auch nur eine kleine Randbemerkung sein !!! und kein wirkliches Gequengel )...-...gibt es eigentlich noch andere Leute außer mir, denen im unteren floor ständig von diversen Funzeln direkt in die Augen geblitzt wurde ?-|
Teilweise wusste ich gar nicht, wo ich jetzt hingucken soll. Und die ganze Zeit mit dem Rücken zur Tanzfläche sitzen ist irgendwie auch blöd.

Ach ja - Falk...das mit der Musikauswahl hatten wir ja schon...ist natürlich verständlich, wenn sich mehr Musik aus einem Genre gewünscht wird, welches mir nun überhaupt nicht liegt (und ich glaube, ich bin echt ziemlich flexibel), daß davon dann auch mehr gespielt wird. Aber gesamt betrachtet fand ichs nich so schön, wie sonst immer.
Ist aber auch halb so schlimm, wenn man wenigstens noch Leute zum quatschen hat. Ich erwarte also gespannt das nächste Mal *zwinker* Ihr macht dat schon *zustimm*

Und übrigens....-....son Mist *aufreg* ich hab oben Massive Attack verpasst. Kam gerade kurz vor Ende des songs hoch. Schade.

Rückblickend bereue ich es jedenfalls nicht, daß ich da war!!!
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

60

Samstag, 7. Februar 2009, 15:32

Zitat von »Darth Lommel«

Boah, war das öde...


*schmoll*
Du hast eh verschissen.. hast nicht mal guten Tag gesagt. Und dein Trommleräffchen hast du auch nicht mitgebracht!!!
Ich lass die Tool-CD demnächst wieder zuhause, kannst ihm ausrichten.
*schmoll*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de