Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Januar 2009, 18:51

Hochzeitsspiele

*hallo* kennt hier jemand tolle Hochzeitsspiel?

Also nicht solche die Jeder spielt sonder was ganz ausgefallenes?

Freu mich auf Antworten.
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)

2

Montag, 26. Januar 2009, 19:19

Ringelpiez mit Anfassen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Montag, 26. Januar 2009, 19:35

Hier schon mal geguckt?

Aber etwas Ausgefallenes ist halt immer Ansichtssache.

(So ich muss meinen Augenkrebs von der Webseite kurieren).

4

Montag, 26. Januar 2009, 19:39

was ich an meiner hochzeit so toll fand, war dieses fotospiel... man denkt sich skurile dinge aus, gemeinsamkeiten, die dann auf bild verewigt werden und nach jahren noch für lacher sorgen...

zb: der älteste und der jüngste
alle, die ein 20-cent-stück in der tasche haben
der/die-jenige mit dem kleinsten bzw dem größten ohrring
alle, die den zeh noch an die nase bekommen... blah
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbk« (26. Januar 2009, 19:40)


5

Montag, 26. Januar 2009, 20:37

Zitat von »Malkavian«



(So ich muss meinen Augenkrebs von der Webseite kurieren).

*rofl*



ich fand das hier ziemlich lustig...
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CRUEL« (27. Januar 2009, 10:39)


6

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:22

Was ich bei der Hochzeit meiner Cousine wirklich nett fand: Jeder solte sich überlegen, wo er das Paar in ich glaube 5 Jahren (oder waren es 10) sieht, es werden zettel verteilt und die gäste haben den ganzen Abend Zeit sich zu überlegen, was sie schreiben. Beim Abschied steckt jeder seinen "Brief" in einen Kasten, der dann 5(10?) jahre später geöffnet werden soll.
Fand ich irgendwie eine nette Idee...
Die Links schaue ich mir lieber nicht an. Ich war dieses Jahr auf 2 Hochzeiten und bin von entsprechenden Spielen erstmal geheilt... *braue*

7

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:24

Topfschlagen kommt immer gut.
______________________________

less qq
more pew pew

8

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:26

Au ja, jeder nimmt sich einen Topf und schlägt damit das von ihm meist- gehasste Familienmitglied.

Man könnte auch Zettel à là "was ich dir schon immer mal sagen wollte" verteieln, für jeden Teilnehmer einen und man muß sich was zu dem menschen ausdenken, dessen Zettel man in der Hand hält.
Dazu würde ich aber verschließbares Sicherheitsglasempfehlen, dann kann man sich draußen hin stellen und amüsieren... *daumenhoch*

9

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:07

Tolle Hochzeitsspiele? So etwas gibt es? Die Geschmäcker sind schon ziemlich verschieden *lachen*

Ich habe immer gedacht, dass diese Spiele reine Schikane der lieben Verwandschaft sind.
Nachdem ich einige Hochzeiten erlebt hatte, wo sich das Brautpaar damit zum Affen machte, einen Bleistift welcher an einem Strick am Hintern festgebunden war, in eine Flasche einzuführen. Oder zu später Stunde irgendwelche halb besoffenen Kerle versuchten, das Strumpfband mir den Zähnen von den Schenkeln der Braut zu ziehen. (Großartig)
Der Knaller war auch immer, das das Brautpaar die halbe Party verpasste, da findige Burschen die Braut entführt hatten.
Die von mir erlebten Spiele hatten IMMER den Charme einer Bierzeltveranstaltung, aber nicht die Würde die dem Charakter des "schönsten Tages im Leben" auch nur annähernd gerecht wurde.
Somit habe ich, bei meiner letzten Hochzeit (bin wieder geschieden) diese Spiele verboten.
Statt dessen ein Programm organisiert, welches einer Hochzeitsfeier m.E. gerecht wurde. Meine damalige Braut, ich, unsere Gäste waren von Livebands, Schauspiel, Artistik, Feuershow, Bauchtanz, Tanz, Feuerwerk total begeistert und es wurde bis 7:00 Uhr morgens gefeiert und es war einer meiner schönsten Tage im Leben.
Das erstaunliche für mich war, dass es die Showakts, für einen relativ schmalen Taler gibt. Es kostet nur viel Zeit für die Organisation, aber das ist es allemal wert.
Für meine nächste Hochzeit, werde ich alles noch unter ein Motto stellen, vielleicht Barrock?

Ich bin der Meinung, dass man sich diesen Tag nicht mit billigen Spielen verderben soll. Dieser Tag sollte unvergessen bleiben auch wenn die Ehe nicht bis in den Tod hält.
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)

10

Samstag, 7. Februar 2009, 13:21

Zitat von »Malkavian«

Hier schon mal geguckt?

Aber etwas Ausgefallenes ist halt immer Ansichtssache.

(So ich muss meinen Augenkrebs von der Webseite kurieren).



Oh ja da war ich auch schon drauf, ich kann dich gut verstehen.
______________________________

"wirkliche helden haben keine namen, genau wie echte engel keine flügel haben"
(Holly : Letzte Instanz)

11

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:44

Das Brautpaar wird mit Handschellen aneinander gekettet und dann werden kleine gefüllte pfannkuchen an die Gäste verkauft.In einem der pfannkuchen ist der Schlüssel und wer denn Schlüssel hat,darf sagen was das Brautpaar machen muss um wieder befreit zu werden.Das Geld von dem verkauf der Pfannkuchen wird dem Brautpaar geschenkt.

Das finde ich ganz schön.
______________________________

der mann: rede zu uns über freude und trauer und sie antwortete: deine freude ist deine trauer ohne maske und derselbe brunnen,aus dem dein gelächter aufsteigt,wurde oft von deinen tränen gefüllt!