Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. März 2009, 14:08

so, bin zwei... haben wir nu einen festen termin?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

22

Freitag, 20. März 2009, 14:16

Bis jetzt noch net! *schiel*

23

Freitag, 20. März 2009, 16:39

Also Mokkau geht bei mir immer nur am Wochenende gut, bin halt in der Woche ziemlich berufl. eingespannt.

Morgen würde z.b. bei mir gehen. 14.00Uhr?

lg Romy

24

Freitag, 20. März 2009, 16:50

Mariechen ist das definitiv zu kurzfristig und verplant ist sie glaub ich auch schon.Bei mir sieht es auch schlecht aus,da einige Dinge anliegen.
Nahm eher an,daß von der Woche die Rede war.Am WE wird es spätestens bei besserem Wetter schlecht mit der Kletterei,da wir dann die Mopped´s satteln und ausreiten. *schiel* Ist nunmal sehr vom Wetter abhängig.
In der Woche geht es also überhaupt nicht?

25

Freitag, 20. März 2009, 16:56

sorry, am WE hab ich keine zeit... bin wie Jack schon sagt total verplant...

nur ab dienstag.. *konfetti*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

26

Freitag, 20. März 2009, 17:10

Notfalls machen wir es erstmal so,daß wir am Di fahren und ich dir zeige wie man sichert und so´n Zeugs! *zwinker* Aber denk dran,da mußte dir noch einen Rucksack mit mind. 20kg umbinden. :-P Hatte schonmal mit jemand das "Problem"! *augenroll*

27

Freitag, 20. März 2009, 17:15

hey, *schmoll*

ich esse fleissig und viel... morgen geh ich schick essen...

werd schon noch auf 50 kommen *neeisklar*

ich meld mich, aber theo. können wir des so machen... zeit habsch ja.. aber am 3.4. is schlecht da is OP tag... aber bis dahin waren wir doch bestimmt schonmal *gruebel*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben