Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:51

Zitat von »Darth Lommel«

Zitat von »Acorus«

das ist keine stumpfe meinung.ich hab es selbst erlebt.selbst wenn nur 50% nazis sind,reicht das.


Du sagst, daß 50% aller Hatecore-Hörer Nazis sind und deshalb sind die alle böse ? Denk nochmal nach und poste erneut, bevor du dich hier vollends lächerlich gemacht hast.


ich mache mich nicht lächerlich.die 50% waren auch nicht auf die hatecorefans bezogen,sondern auf die hooligans und um diese geht es ja hier eigentlich.meine aussage war:wenn 50%aller hools nazis sind,dann ist das schlimm genug.jetzt besser?

202

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:16

DU hast angefangen, vom Namen her auf das Nazisein zu schließen, nicht vom Hooligansein. Darauf haben wir uns in den letzten Posts bezogen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

203

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:14

Zitat von »Darth Lommel«

DU hast angefangen, vom Namen her auf das Nazisein zu schließen, nicht vom Hooligansein. Darauf haben wir uns in den letzten Posts bezogen.


ok.asche auf mein haupt.ich bin trotzdem der meinung,daß es viele nazis unter den hools gibt und möchte deshalb die aussagen von wegen unpolitischen hools nicht so stehen lassen.wie gesagt-oft genug unschöne bis lebensgefährliche situationen erlebt.und wie nochmal und nochmal und nochmal gesagt-wie kann ich das verhalten randalierender jugendlicher ablehnen wenn mein freizeitspass darin besteht mich zu prügeln und schon mein nickname hatecore ist?ich will solche aussagen nicht so einfach hinnehmen.und ich finde man sollte ruhig etwas kritischer sein bei diesen themen.

204

Montag, 2. März 2009, 20:49

Wir können das ganze gern mal bei nem kühlen blonden(hoffe das war jetzt nicht zu sehr rechts *ups* ) eroieren.
Hoffe blos das ich dann nicht gleich gesteinigt werde weil ich pitti trage oder so...!?

205

Samstag, 7. März 2009, 01:22

Die [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,611587,00.html]Unverstandenen[/URL] haben sich mal wieder im Wald getroffen.

Zitat

Ausgerechnet vor einer Tankstelle hatten sich etwa 500 Hamburger versammelt, um den von der Polizei eskortierten Abmarsch der Rostocker Fans zu blockieren. Kurz darauf flogen zahlreiche Feuerwerkskörper, nach Augenzeugenberichten wurden mehrfach brennende Gegenstände auf das Tankstellengebäude geschleudert. "Alles, was sich bewegen ließ, war auf der Straße verteilt - von Müllcontainern bis zu herausgerissenen Gehwegplatten", sagte die Polizeisprecherin. "Die beiden Fangruppen sind so verfeindet, dass sie nur noch rot sehen."


PS und OT: Lasst uns mal ne Sammlung für Spiegel Online starten, offensichtlich können die sich nun endgültig keinen Lektoren mehr leisten. *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

206

Montag, 6. April 2009, 22:00

tut mir leid
ich hab den ganzen mist hier
dann doch nicht zu ende gelesen
*threadnichtleser*
und der letzte eintrag ist auch schon ne weile her
aber ich will da trotzdem meinen senf zu abgeben

ich bin leider im arg faschistoiden merseburg aufgewachsen
und bin da auch in so einige schlägereien rein geraten
welche leider ehr 30 gegen 3 waren also total unfair

ja ich seh euch hools als faschos
weil ihr genauso blöd seid
echt jetzt
aufgrund eurer autoaggressivität
gehört ihr in die geschlossene und nicht auf die straße
... tut mir jetzt leid für alle bps und svv leute das ist nicht auf euch bezogen !!!!...
aber ist halt so
nur weil ihr in eurer verkackten welt nicht klar kommt
müsst ihr nicht auf andere einschlagen

gewalt ist keine lösung!!!

207

Montag, 6. April 2009, 23:21

Zitat von »sinnfrei«

 aufgrund eurer autoaggressivität
gehört ihr in die geschlossene und nicht auf die straße

*amkopfkratz* wenn jemand auf andere einschlägt ist das keine Autoagressivität. *klugscheißer*

208

Montag, 6. April 2009, 23:33

isses doch
weil is doch egal ob du dir selbst was antust
oder du dich in situationen bringst
wo dir schmerzen zu gefügt werden
nen es bipolar , bps oder svv ...

209

Dienstag, 7. April 2009, 09:47

Ich bin mal als Kind vom Pony gefallen. Darf ich jetzt alle Pferdebesitzer auch einweisen lassen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

210

Dienstag, 7. April 2009, 12:00

Zitat von »sinnfrei«

isses doch
weil is doch egal ob du dir selbst was antust
oder du dich in situationen bringst
wo dir schmerzen zu gefügt werden
nen es bipolar , bps oder svv ...

*amkopfkratz* hmm, dann hab ich die ganze Subkultur wohl falsch verstanden. Ich dachte, es geht in erster Linie darum, andere zu verletzen und serlbst mit möglichst wenig Blessuren davon zu kommen.
Daß das Risiko, verletzt zu werden, besteht wird sicher in Kauf genommen und macht auch einen Teil des "Kicks" aus, aber ist doch nicht eigentlicher Sinn.
Deiner Logik zu folge wäre ja dann auch so ziemlich jeder Sport autoagressiv ...

211

Dienstag, 7. April 2009, 16:50

Sinnfrei hat den Thread nicht gelesen und das der Fairness halber auch erwähnt. Leider scheint er deshalb auch thematisch auf den Holzweg zu gehen. *schulterzuck*
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbis Unum« (7. April 2009, 16:51)


212

Dienstag, 7. April 2009, 16:55

Zitat von »DerHirntot«

Die [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,611587,00.html]Unverstandenen[/URL] haben sich mal wieder im Wald getroffen.

Zitat

Ausgerechnet vor einer Tankstelle hatten sich etwa 500 Hamburger versammelt, um den von der Polizei eskortierten Abmarsch der Rostocker Fans zu blockieren. Kurz darauf flogen zahlreiche Feuerwerkskörper, nach Augenzeugenberichten wurden mehrfach brennende Gegenstände auf das Tankstellengebäude geschleudert. "Alles, was sich bewegen ließ, war auf der Straße verteilt - von Müllcontainern bis zu herausgerissenen Gehwegplatten", sagte die Polizeisprecherin. "Die beiden Fangruppen sind so verfeindet, dass sie nur noch rot sehen."


PS und OT: Lasst uns mal ne Sammlung für Spiegel Online starten, offensichtlich können die sich nun endgültig keinen Lektoren mehr leisten. *skeptisch*



uijuijui....die 1000 hamburger polizisten haben es immerhin geschafft,
ein HALBES dutzend randalierer festzunehmen.
das hört sich dann jetzt aber auch i-wie unfair an - 166 mann auf einen *zwinker*

topic:

hools die sich zum kloppen auf der grünen wiese oder im stadion oder sonstwo treffen
kann ich genausowenig verstehen wie die burschenschaft-studies,
die in keller gehen und sich mit ihren messerchen gegenseitig im gesicht rumkikeln

ps : ich hab mir den thread übrigens auch nicht durchgelesen, ich bin berufstätig
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!