Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:58

nachdem mir mal son freak mit der zerbrochenen bierflasche hinterhergerannt is, habe ich eine noch schlechtere eiunstellung zu den leuten als vorher... *schulterzuck*
______________________________

"i like rusty spoons"

42

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:40

Wo wir wieder beim Thema Klischee sind, weder die zerbrochene Bierflasche noch nen Schlagring muss man von ´´richtigen Hools´´ ,wenn man das so nennen darf, befürchten.
Desweiteren find ich die Anmerkungen zur Sozialen inkompetenz und dem niedrigen IQ sehr lustig *rofl4* , wenn ich bedenke das wir eine Gruppe von knap 60 Mann sind, davon keiner von HartzIV lebt und der Prozentuelle Anteil von Abiturienten oberhalb der 30% liegt und unser jetziger leader Großindustrieller ist...
Aber woher sollt ihr was anderes erahnen, wenn man sich ein Leben lang die tollen Berichte im TV anschaut und dann Kopfschüttelnd feststellt, was das für Idioten sein müssen.

Zu den anmerkungen der HJ.... *firedevil* dem check i net!!!
Es kann sein das in gewissen teilen der Republik, die Scene etwas braun angehaucht ist und auch von solchen finanziert wird aber hier eine verallgemeinerung zu treffen kommt dem gleich, zu sagen alle im Schwarzen-Halle schlafen auf dem Friedhof!

Als anmerkung zur Frage wer wir sind... kann man sich wohl selbst beantworten in der heutigen Zeit oder? Werd hier sicher keine Namen nennen.
Nur so viel sind nicht vom HFC und auch nicht aus Ostdeutschland.

43

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:56

Zitat von »Hatecore«


Zu den anmerkungen der HJ.... *firedevil* dem check i net!!!
Es kann sein das in gewissen teilen der Republik, die Scene etwas braun angehaucht ist und auch von solchen finanziert wird aber hier eine verallgemeinerung zu treffen kommt dem gleich, zu sagen alle im Schwarzen-Halle schlafen auf dem Friedhof!


Jo, da hast du recht mit. Klischees bringen einen da nicht weiter.

Klischees zu vermeiden ist halt cleverer. So wie Gruften nicht auf nen Friedhof zum schlafen gehen sollten, könnt ihr die Vorurteile, die euch betreffen, vielleicht loswerden, indem ihr die 17jährigen Idioten, die sich Hool nennen und überall rumpöbeln, mal selbst zur Brust nehmt.

44

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:57

Zitat von »Hatecore«


Als anmerkung zur Frage wer wir sind... kann man sich wohl selbst beantworten in der heutigen Zeit oder? Werd hier sicher keine Namen nennen.
Nur so viel sind nicht vom HFC und auch nicht aus Ostdeutschland.


aaaahm...nö?
bei günther jauch gäbs wenigstens vier antwortmöglichkeiten. darf ich wen anrufen?

topic: kein plan, was man daran finden kann. muss ich auch nicht. ich werd bloß ranzig, wenn sich die bullerei von meinen steurgeldern vor, bei und nach den spielen die füße platt steht und nicht mehr zu ihren eigentlichen aufgaben kommt, für die ich sie mitfinanzier. und dann hier mit kodex zu kommen... da frag ich mich mal ernsthaft, wieviel prozente der leutchen sich da an kodex halten, die da immer durch die city marodieren.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

45

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:07

Ach ja, die lieben Ordnungshüter unser aller Freund und Helfer...
Ich denk wohl das ein Polizeiaufgebot dieser größe meist nicht gerechtfertigt ist, aber sind die Pozilistelns nicht auch bei anderen Großveranstaltungen anwesend?
Bei nem Castortransport sind Hundertschaften im Einsatz aus regionen unseres Landes wo noch nicht mal Sonne hinkommt, in Zahlen die kein Mensch für gut heissen kann und bei nem spiel wo 150 grüne stehen soll das verschwendung von Steuergeldern sein? Und nur am Rande, wir zahlen genau so Steuern wie ihr!

46

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:14

alles klar...
weil du die bullen mitfinanzierst, denkt du, es ist legitim, sie für sowas zu missbrauchen? oder darf ich mir meine steuergelder auch wieder holen, indem ich jetzt ne amüsante schnitzeljagd mit denen veranstalte und so tu, als hätte ich nen kanister polonium, welches ich in die wasserversorgung einspeise? hey, castor... klar, dann darf ich die auch mal "buchen".
was für ne rechtfertigung.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

47

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:17

Zitat von »Hatecore«


Desweiteren find ich die Anmerkungen zur Sozialen inkompetenz und dem niedrigen IQ sehr lustig *rofl4* , wenn ich bedenke das wir eine Gruppe von knap 60 Mann sind, davon keiner von HartzIV lebt und der Prozentuelle Anteil von Abiturienten oberhalb der 30% liegt und unser jetziger leader Großindustrieller ist...
Aber woher sollt ihr was anderes erahnen, wenn man sich ein Leben lang die tollen Berichte im TV anschaut und dann Kopfschüttelnd feststellt, was das für Idioten sein müssen.


Einkommen bildet doch noch keine soziale Kompetenz. Die hatte auch Herr Zumwinkel nicht. Ihr verhaltet euch der Mehrheit entgegen asozial. Wie ich das behaupten kann? Ich bin der Meinung, dass sich Zeiten ändern, Frauen zur Wahl und arbeiten gehen, und eben nicht mehr nur beifallklatschende Begleiterinnen in einer Tätigkeit sind die nichts schafft, sondern nur destruktive, niedere Bedürfnisse befriedigt. Demnächst treffen sich dann alle zur gemeinsamen Hetzjagt auf Jungfrauen und deren öffentlichen Vergewaltigung. Die meisten Menschen können negative Triebe unbewusst unterdrücken und positive, wie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unbewusst freisetzen. Dazu gehört Erziehung und in Folge dessen bildet sich eine soziale Kompetenz, wie ich sie verstehe.


Zu Castor: Die Demonstranten vertreten eine politische Meinung und nemen das Grundgesetz in Anspruch. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ihr habt kein Ziel, außer eure egoistischen Triebe auszuleben.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

49

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:43

Also ist es Missbrauch das die Polizisten der Hundertschaften dies tun? Interessant was müssen sie denn machen? Sollen die Stadien bewachen, machen Sie eh, uns brauchen Sie nicht jagen wir tun Ihnen ja auch nix...

Und das die Gefährdung eines Castortrsp durch grob fahhlässigen oder vorsätzlichen eingriff neuerdings im GG verankert ist, ist mir auch neu!

Aber am rande bemerkt, stellen wir fest das der name des Themas hier voll Programm ist, bis auf wenige Ausnahmen!

50

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:02

Zitat von »Hatecore«


Also ist es Missbrauch das die Polizisten der Hundertschaften dies tun? Interessant was müssen sie denn machen? Sollen die Stadien bewachen, machen Sie eh, uns brauchen Sie nicht jagen wir tun Ihnen ja auch nix...


kann dir nicht folgen.

Zitat von »Hatecore«


Und das die Gefährdung eines Castortrsp durch grob fahhlässigen oder vorsätzlichen eingriff neuerdings im GG verankert ist, ist mir auch neu!


Das mag sein.

Wenn man mal nicht nur auf die paar Sitzstreikenden achtet (die passiven Widerstand leisten), sieht man bei solchen Gelegenheiten Zeltstädte, in denen gemeinsam gesungen und friedlich die Versammlungsfreiheit wahrgenommen wird. Ein krasseres Gegenbsp. zu einer Keilerei auf 'nem Feld gibt es ja schon fast nicht mehr.

Zitat von »Hatecore«


Aber am rande bemerkt, stellen wir fest das der name des Themas hier voll Programm ist, bis auf wenige Ausnahmen!

Ihr seid eine durchschnittliche Gruppe mit einem außergewöhnlichem und geradezu primitiven Hobby, welches gesellschaftlichen Anklang nie finden wird. Stimmt das nicht?
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MercuR« (29. Januar 2009, 20:03)


51

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:15

weißte was,es kotzt mich an@Hatecore...du rennst rum,finst es klasse dein männlichsein, mit fäusten, unter beweiß zu stellen,triffst "aus versehen"vielleicht nicht-hobby-schläger und mein bestes kumpelstück muß wegen solchen idioten ausrücken um die allgemeinheit vor euch zu beschützen,obwohl er weiß gott schlimmere dinge verhüten müßte als euch davon abzuhalten euch gegenseitig zu brei zu schlagen...ich könnt kotzen,wie man meiner rechtschreibung mit sicherheit auch ansieht

52

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:43

Aber wenn er nunmal das Verlangen hat, andere auffe Omme zu hauen, dann ist es doch besser, wenn er sich mit Leuten prügelt, die das auch wollen. Ich meine, ich zieh ja nich los um mit Leuten Skat zu spielen, die das nicht können.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

53

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:48

ja das kann er ja auch,nix dagegen wenn sie sich gegenseitig das...hirn rausprügeln,aber bitte dann dort wo kein außenstehender drunter leiden muß eventuell und wo es auch den "lustigen" menschen in grün bzw schwarz am arsch vorbei geht...am besten wär n anderer planet

54

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:02

Also ich dachte, die kloppen sich irgendwo im Wald.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

55

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:04

Zitat

 Aber am rande bemerkt, stellen wir fest das der name des Themas hier voll Programm ist, bis auf wenige Ausnahmen!

Das wird nicht missverstanden..es wird nur nicht akzeptiert sich in der Öffentlichkeit zu prügeln wie es im Tierreich ist.
Zivilisation scheint dir kein Begriff zu sein.

Ich sehe darin nur Abbau von Aggressivitäten...mehr aber nicht.
Entweder man betreibt Kick-Boxen oder schreit seinen Hass raus wenn man auf AGGRO ist...
Ihr kloppt euch und gefährdet anderen damit und behauptet noch kackfrech ihr hättet einen Ehrenkodex, den nur die wenigsten einhalten.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]« (29. Januar 2009, 21:21)


56

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:52

Also zwischen Kickboxen, normalen Boxen und diesem Hool-Gekloppe seh ich nun wirklich keinen Unterschied.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

57

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:52

Lese das jetzt die ganze Zeit mit.
Ok,ich weiß was er meint.Es gibt gewisse Hools die sich an den Kodex halten.Eine Minderheit zu der er womöglich gehört.Die werden mit den Aggro-Kids in einen Topf geworfen und das stört selbst diese Kreise.Hier kam schonmal der Hinweis,daß ihr euch die doch selbst mal zur Brust nehmen könnt.Dann bleibt es doch auch unter euch und hat noch einen gewissen Erziehungswert.
Was aber immer noch nicht diese sinnlose Klopperei in ein besseres Licht rückt.So ziemlich jeder Mensch hat wohl schonmal Aggressionen aufgestaut und sie auf die ein oder andere Weise abgebaut.Wer das nicht mehr durch Sport,vor allem Kampfsport,schafft,sollte sich womöglich einer Therapie unterziehen.

Die Allgemeinheit sieht nunmal nicht die Minderheit die sich an den Kodex hält.Ist auch kein Wunder,daß über Hools so gedacht wird,da man bei Spielen doch selbst erlebt was alles so abgeht.Und das fängt dann schon beim Polizeiaufgebot an,inklusive Hubschraubern und Sixpacks die schon Stunden vorher an neuralgischen Punkten aufgestellt werden.
Wurde vor etlichen Jahren mal von einem Kumpel(er war bei uns beim Straßenkampf,heute sagt man Freefight dazu) überredet mir das anzuschaun,da er ähnliche Argumente aufführte.Sah das damals so,daß man erst über die meisten Dinge mitreden kann,wenn man es selbst erfahren hat.
Er gehörte noch zu der alten Sorte.Sorry,aber es ist echt hirnrissig und auch da wurden Unbeteiligte involviert.Allein weil auf angebliche Hools der anderen Seite Jagd gemacht wurde und diese dann aus Angst einen Unfall fabrizierten und Fahrerflucht begehen mußten.
Vorher wurde übrigens auch ein Auto auf´s Dach gelegt.Wie krank muß man denn sein?!
Schade nur,daß ich nicht selbst gefahren bin,sonst wäre ich gleich wieder heim.
Sollte erwähnt werden,daß der Kumpel öfter mal welche seiner Hoolis mitgebracht hatte.Nur seltsam mutet dabei an,daß ihnen das Training zu hart war.Also irgendwas kann da nicht stimmen,wenn man sich dann trotzdem weiter rumschlagen muß,obwohl es doch eine härtere Variante gibt.
Liegt wohl eher am Imponiergehabe oder Schwanzlängenvergleichen.

Der Vergleich mit der HJ stieß mir persönlich auch auf ... und die Mädels die hinter euch stehen ... wie war das nochmal ... BDM!Fand ich echt passend das hier zu lesen.Hab daraus nicht irgendwelche braunen Tendenzen abgeleitet,sondern eher die Parallelen die zu sehn sind im Verhalten.

@DarthLommel
Und ob da Unterschiede sind.Dabei geht es um einen sportlichen Vergleich mit Regeln.Es sind Sportarten.Wobei bei dem Gekloppe nicht wirklich Regeln gelten,bzw. sie nicht immer so funktionieren ... auch bei denen mit dem Kodex.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikha-el« (29. Januar 2009, 22:55)


58

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:58

Dein letzter Satz wird durch deinen ersten widerlegt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

59

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:01

Ganz sicher nicht,denn das was ich als Letztes schrieb,bezieht sich nur auf deinen Post vor mir!

Um 13:20 hast du übrigens schonmal gezeigt was du von solchen Sportarten hältst.Diese Sportarten,die nach Regeln ablaufen und nicht immer im Wettkampf enden,mit dieser hirnlosen Klopperei in einen Topf zu werfen,zeigt auf,daß du keine Ahnung hast was diese Sportarten sonst noch ausmacht,bzw. in welche Richtungen sie trainiert werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikha-el« (29. Januar 2009, 23:05)


60

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:04

Also wenn ich sage, daß 1+1=3 ist und du sagst, nein 1+1=2 und dann aber sagst, daß 1+1=3 ist, ist das kein Widerspruch zu deiner ersten Behauptung, da sich die auf meine bezog ? JETZT kann ich wirklich nicht mehr folgen...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?