Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Januar 2009, 21:31

Suche Dienstleister etc.

Fam. Lommel sucht in Halle (mögl. Innenstadt/Charlottenviertel) folgende Dienstleister:

- Hautarzt
- Friseur
- Pediküre
- Physiotherapie
- Hausarzt

Hat jemand gute Erfahrungen in dieser Richtung gemacht ?

Vielen Dank !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Freitag, 30. Januar 2009, 21:51

Hautarzt: Dr. Fiedler, Philipp-Müller-Str. 58
ist nicht ganz Charlottenviertel, aber den kleinen Umweg auf jeden Fall wert!
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

3

Freitag, 30. Januar 2009, 22:18

ich arbeite selbst beim Hautarzt (Dr.REiß , Große Steinstraße 32) und kann ihn nur empfehlen... *dr.love*
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

4

Freitag, 30. Januar 2009, 22:31

Pediküre kannst du gern zu mir kommen, bis jetzt haben es alle überlebt *pfeif*
______________________________

Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit (Kant) *schlaf*

5

Freitag, 30. Januar 2009, 23:31

Friseur: Kompliment, Torstraße (preiswert und gut)
Hautarzt: Dr. Fiedler, Ph.-Müller-Str.; Dr. Erbsmehl, ZPK Neustadt, Albert-Einstein-Str.3
Hausarzt: Dr. Kunze, Ph.-Müller-Str.
Physiotherapie: Bertramstraße, neben der Schule
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

6

Samstag, 31. Januar 2009, 03:58

Ich mache auch auch immer total gute Erfahrungen in den "Gelben Seiten"...*skeptisch*
[SIZE=1][Die gibt's sogar kostenlos bei der Stadt deines Vertrauens.][/SIZE]

7

Samstag, 31. Januar 2009, 06:34

Ist zwar nicht das Viertel deiner Wahl, aber wie Eiskristall schon erwähnte, Dr. Thomas Erbsmehl in der Albert-Einstein-Str. 3 ...echt empfehlenswert dieser Mann, bin bei ihm auch schon jahrelang in Behandlung.
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

8

Samstag, 31. Januar 2009, 13:43

Hautarzt: kann mich nur anschließen, Hr. Fiedler in der P.-Müller-Str. ist wirklich hervorragend, allerdings weiß ich nicht, ob er noch neue Patienten nimmt
Friseur: also ich fand die Frau von Cut & Go am Joliot-Curie-Platz ja super - schnell und genial... und günstig. wenn Mann/Frau aber was exklusiveres will - keine Ahnung, aber davon gibts ja auch wirklich genug
______________________________

*niemalsnicht*

9

Samstag, 31. Januar 2009, 14:03

Hausarzt Fr. Dr. Messerschmidt, Alter Markt 14
--> is ne sehr gute Ärztin, sehr nett, kein Puppendoktor, versteht was vom Fach ( *lol* ...hab schon viel mit Ärzten durch in Halle, die nur Überweisungen und Krankenscheine ausstellen können...aber die is wirklich empfehlenswert)
Pediküre: Anke,s Nails and More, Wilhelm - Külzstr.13
--> sehr faire Preise, nette Angestellte, kostenloser Kaffee, hihi

Friseur: Rathgeber, Leipziger Str. 48
--> da war ich selbst noch nicht aber habe von einigen Freundinnen gehört das die sehr gut sein sollen. Gerade die Beratung ist sehr gut und die Umsetzung erfolgt dann genau deinen Wünschen entsprechend...im Gegensatz zu diversen Aldi-Billigfriseuren... :-[]
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


10

Samstag, 31. Januar 2009, 22:55

Vielen Dank ! Bisher war ja nur der Orthopäde meines Vertrauens hier ansässig. ^^
Ich werd dann mal schauen wo ich hingehe. In Berlin hatte ich immer das Problem, daß kein Arzt neue Patienten annehmen wollte, besonders die Allgemeinmediziner nicht. :-(
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?