Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:58

das habe ich nicht behauptet, aber ich habe schon erlebt, dass die meißten auf Fragen im Antwortenbreich des Threads nicht reagieren, weil man nicht soweit liest.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

62

Montag, 23. März 2009, 21:25

Nach ein paar Problemchen in den vergangenen Monaten hab ich meine Rangliste etwas geändert.

Top!
Dr. Körber, Merseburger Straße
(freundlich, behandelt die Tiere einfühlsam, berät gut - großer Nachteil: meist Wartezeiten bis zu zwei Stunden)

Dr. Gille, Reilstraße
(top-Beratung, aktuelle Infos/ noch aktiver Dozent der Tiermedizin in Leipzig, bei drei Besuchen NIE! Wartezeiten gehabt)

Medium (nicht so richtig einschätzbar)
Dr. Proske, Reideburg
(gute Beratung, schnelle Hilfe)

Eher nicht...
Dr. Brandstädter, Ludwig-Wucherer-Straße
(unfreundlich, unvorsichtig, unsympathisch)

63

Montag, 23. März 2009, 21:37

Zitat von »~PinkUndDunkel~«


Medium (nicht so richtig einschätzbar)
Dr. Proske, Reideburg
(gute Beratung, schnelle Hilfe)


Den find ich eigentlich ziemlich gut. Der Weg ist zwar etwas umständlich, aber dafür beraten die dort sehr gut und ausführlich und die Wartezeiten bewegen sich bei maximal 10 Minuten.
______________________________

sounds control your mind

64

Montag, 23. März 2009, 21:42

Zitat von »Agathe Bauer«

Zitat von »~PinkUndDunkel~«


Medium (nicht so richtig einschätzbar)
Dr. Proske, Reideburg
(gute Beratung, schnelle Hilfe)


Den find ich eigentlich ziemlich gut. Der Weg ist zwar etwas umständlich, aber dafür beraten die dort sehr gut und ausführlich und die Wartezeiten bewegen sich bei maximal 10 Minuten.


Na ja, ich kenne ihn nur als "Nottierarzt" und da will ich jetzt nicht "top" oder "flop" sagen, da sich Tierärzte in der Nacht anders verhalten als am Tag, und eben nachts waren die Beratungen eher "ok". *g* Aber der Weg ist wirklich ein Manko.

65

Montag, 23. März 2009, 21:44

Hmm.....okay, Not- bzw. Nachtbehandlungen kann ich nicht beurteilen. Noch nicht ^^.
Werd mich mal überraschen lassen.
______________________________

sounds control your mind

66

Montag, 23. März 2009, 21:46

Zitat von »Agathe Bauer«

Hmm.....okay, Not- bzw. Nachtbehandlungen kann ich nicht beurteilen. Noch nicht ^^.
Werd mich mal überraschen lassen.



Sei froh, drei Uhr morgens überstürzt losfahren zu müssen, ist nicht angenehm. Zumal Tierärzte nachts das doppelte bis dreifache berechnen dürfen (und meist auch machen).