Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2007, 15:21

Tierarzt gesucht

Hat jemand von euch nen Tierarzt, den er empfehlen könnte? Unser Arzt in Neustadt scheint zu gemacht zu haben...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

2

Mittwoch, 22. August 2007, 15:26

Dr. Viertel in der Reilstr. (gegenüber vom GIG, neben dem Blumenladen)
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

3

Mittwoch, 22. August 2007, 16:04

Es gab auch mal einen an der Ecke Mühlweg, aber ich hab keinen Plan, ob der noch existiert, sorry.
______________________________

21 is only half the truth.

4

Mittwoch, 22. August 2007, 16:08

Mein Tipp:

Tierarzt Dieter Jäkel · Tierarzt Praxis
Mohnweg 25 · 06116 Halle (Saale)
Telefon: 0345 / 5 60 87 58

Tierarzt DVM Holger Viertel · Tierarzt Praxis
Reilstraße 28 · 06114 Halle (Saale)
Telefon: 0345 / 5 32 07 92

Tierarzt Brigitte Viertel · Tierarzt Praxis/Kleintiere
Schulplatz 1 · 06124 Halle (Saale)
Telefon: 0345 / 8 07 03 53 · Telefax: 0345 / 8 07 03 54
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

5

Mittwoch, 22. August 2007, 18:06

Welcher Tierarzt hat in Neustadt dicht gemacht? Peschel? *schiel*
Also Brigitte Viertel mag ich wohl ma gar nicht, die würde ich nicht empfehlen. *abgelehnt*

6

Mittwoch, 22. August 2007, 18:52

ich bin auch immer zu Peschel ..nu sag nich, den gibts net mehr *aufreg* ..
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

7

Mittwoch, 22. August 2007, 21:16

Zitat

Original von Lord Nazgul
Hat jemand von euch nen Tierarzt, den er empfehlen könnte? Unser Arzt in Neustadt scheint zu gemacht zu haben...

schon mal überlegt das der vllt nur urlaub macht? warum sollte der auch zu machen, wo der so gut besucht ist (seit jahr und tag mein stammtierarzt)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

8

Mittwoch, 22. August 2007, 21:30

Zitat

Original von Maniac

Zitat

Original von Lord Nazgul
Hat jemand von euch nen Tierarzt, den er empfehlen könnte? Unser Arzt in Neustadt scheint zu gemacht zu haben...

schon mal überlegt das der vllt nur urlaub macht? warum sollte der auch zu machen, wo der so gut besucht ist (seit jahr und tag mein stammtierarzt)


blöde Frage: weißt du, WELCHER Tierarzt eijentlich jemeint is *amkopfkratz* ...ich sehe keinen Namen *suche* un in Halle/Neustadt jibbets ja nich nur eenen *zaunpfahl*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

9

Sonntag, 9. September 2007, 19:05

kann dir praxis "schönemann" empfehlen, in trotha, dort arbeitet seid kurzem eine tierärztin "susanne bönsch". sie ist sehr gut, hat vorher bei "viertel´s" gearbeitet.
das ist ne nette, und sie ist wirklich gut. viel glück...
ps: geh nicht zum brandstäter! nur n´tip *zwinker*

10

Sonntag, 9. September 2007, 21:45

also brandstädter empfehl ich auch überhaupt net,awer peschel u viertel sind völlig kompetente tierärzte

11

Sonntag, 9. September 2007, 22:44

Zitat

Original von Aurelije
also brandstädter empfehl ich auch überhaupt net,awer peschel u viertel sind völlig kompetente tierärzte


dem stimm ich zu, und ich weiß wovon ich rede *zwinker*
brandst. ist eh ein fall für sich, wie auch immer.... > nicht empfohlen *zwinker*

12

Montag, 10. September 2007, 10:23

Hallöchen,

Uwe Peschel gibt es nach wie vor, er hat unseren Grischa vor einer Woche erfolgreich vom Husten befreit und unser Katzenmädchen Danica vor einem Monat kastriert.

*miez*

13

Montag, 10. September 2007, 11:43

Zitat

Original von Eiskristall
blöde Frage: weißt du, WELCHER Tierarzt eijentlich jemeint is *amkopfkratz* ...ich sehe keinen Namen *suche* un in Halle/Neustadt jibbets ja nich nur eenen *zaunpfahl*

ja es ging um Uwe Peschel ;) und dank cattac wissen wir was ich schon sagte: den gibt es noch, der hatte nur urlaub ;)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

14

Montag, 10. September 2007, 11:50

geh auf keinen fall zu Frau Viertel, das einzige was die kann ist kranken Tieren ne Todesspritze geben, ich kann Oskar Linzmann in Zscherben nur empfehlen, der ist zwar manchmal muffelig, hat aber Ahnung von dem was er macht

15

Montag, 10. September 2007, 12:37

danke für eure antworten.
mittlerweile haben wir auch gemerkt, dass peschel nicht zu gemacht hat. es war nur den einen tag sehr dringend da sich unsere meerschweinchenweibchen anscheinend was gezerrt und somit schmerzen hatte und ausgerechnet da hatte er zu, es war kein zettel dran, dass er urlaub macht, die stühle waren zusammengestellt und die tür war verschlossen. deswegen haben wir uns nach einem anderen umgehört, da ich nicht zu irgendjemandem gehen wollte, von dem ich gar nichts weiß.

aber zum glück ist er ja jetzt wieder da...
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

16

Dienstag, 11. September 2007, 09:10

War es zufällig ein Mittwoch?
Mittwochs ist bei Uwe Peschel nur von 9 - 11 Sprechzeit.
Schau mal hier.

Liebe Grüße!

17

Donnerstag, 13. September 2007, 01:05

Naja hat sich wohl scheinbar schon geklärt!

Nichts desto trotz, ich habe zig tierärzte in halle durchprobiert. Einer der mir eher negativ in erinnerung blieb, ist der hier beworbene schönemann, da helfen selbst nette schwestern und gehilfen wenig!

Meine persönliche empfehlung liegt bei "sapundjiev" - er nimmt sich zeit, spritzt nur wenns wirklich not tut und liest das abrechnungsheftchen nicht immer allzu genau *pfeif* *pfeif*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

18

Donnerstag, 13. September 2007, 09:24

Thomae

Bunastr. 3
06130 Halle
0345/9773436

Die könnt ich noch empfehlen, sind von Schönemann zu ihr gewechselt...
-sehr nett und und kompetent
-nimmt sich auch Zeit für die Tiere
-nette Schwestern
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

19

Donnerstag, 13. September 2007, 11:09

yop, die is echt klasse!
kann ich nur empfehlen
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

20

Freitag, 14. September 2007, 14:09

Tierarzt Holger Viertel
Tierarzt Praxis in der Reilstraße ist Klasse*gumo*
da geh mein Mutter immer hin*applaus*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.