Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2009, 17:30

selbst auf eigene beträge antworten

hi,

mir ist schon klar, dass das als beitrags-pushing mißbraucht werden könnte, aber die alternative ist im moment die:

ich hätte, um auf meinen neues, formschönes minialbum aufmerksam zu machen, die möglichkeit, mein altes post zu editieren - > da es aber komplett im hintersten winkel des forums bliebe, wäre es sinnlos.

oder ich müsste einen neuen thread aufmachen... aber das wäre spam.
______________________________

tout va bien

2

Samstag, 31. Januar 2009, 17:34

man kann seinen beitrag zweimal edidieren und der thread erscheint wieder oben...hat dann immernoch niemand geantwortet, will vl. auch keiner antworten und der thread braucht auch nicht oben sein ...deswegen ist das begrenzt, damit nicht jeder seinen unwichtigen thread oben behällt...ist also vollste absicht und bleibt auch so wie es ist *zwinker*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Samstag, 31. Januar 2009, 23:02

Zur Not kann man ja einen Mod ganz lieb bitten, einen "Zwischenpost" zu machen. Wenn er den Sinn einsieht, macht er es bestimmt auch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Samstag, 31. Januar 2009, 23:03

Aber manchmal gehts trotzdem.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Samstag, 31. Januar 2009, 23:03

Sogar dreimal... :-D

... sorry ... bitte löschen ...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?