Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Februar 2009, 01:53

21.02.09 Die Mega Depeche Mode Party

21.02.09 Die Mega Party - Depeche Mode

DJ: MPegics

Open: 22 Uhr

Eintritt frei - P18

Pe1 Disco
Großer Sandberg 10
06108 Halle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pe1« (11. Februar 2009, 19:01)


2

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:08

Zitat von »pe1«

21.02.09 Die Mega Party - Depeche Mode

Style: 80er, Blues, Wave, Pop, Synth, Rock und und und ...


na ... was'n nun *amkopfkratz*
MEGA - sch'Mode - Party oder alles andere ... 3 Frachezeichen (?)³















*pfeif*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:48

Die Mega Party - Depeche Mode?????????? und denne blues?

wir hatten eigentlich vor zu erscheinen aber wenn ich das wieder lese vergeht mir es wieder.


was bedeuten diese und´s dahinter bitte?
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:57

ähm.. *kicher* also ich denk, da wird s keen blues zu hören geben...


äh.. wer legt denn auf?
______________________________

*scared*

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:58

also bei ner depeche mode party möchte ich bitte auch nichts anderes hören, als depeche mode!

die letzte stunde kann ja gern noch was anderes gespielt werden, aber ich finde es auch zum kotzen, wenn bei ner mode party andere sachen zwischendurch kommen!

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:23

Zitat von »Raptorly«

also bei ner depeche mode party möchte ich bitte auch nichts anderes hören, als depeche mode!

die letzte stunde kann ja gern noch was anderes gespielt werden, aber ich finde es auch zum kotzen, wenn bei ner mode party andere sachen zwischendurch kommen!


w0rd... wenn's ne mode party is... wo kein 2. floor is... dann müsste natürlich HAUPTSÄCHLICH mode kommen *zwinker*
klar, dass auch zwischendurch mal anderes kommen sollte, wenn dann halt 0ch 80-er 90-er *zwinker*... ab0r naja *pfeif*

ach was weiß ich -.- bin verwirrt *totlach*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:31

Zitat von »Kate«

Zitat von »Raptorly«

also bei ner depeche mode party möchte ich bitte auch nichts anderes hören, als depeche mode!

die letzte stunde kann ja gern noch was anderes gespielt werden, aber ich finde es auch zum kotzen, wenn bei ner mode party andere sachen zwischendurch kommen!


w0rd... wenn's ne mode party is... wo kein 2. floor is... dann müsste natürlich HAUPTSÄCHLICH mode kommen *zwinker*
klar, dass auch zwischendurch mal anderes kommen sollte, wenn dann halt 0ch 80-er 90-er *zwinker*... ab0r naja *pfeif*

ach was weiß ich -.- bin verwirrt *totlach*


immernoch oder schon wieder? *totlach*
also ich find es auch nervig, wenn zwischendurch andere sachen kommen. es sei denn die paty heißt klipp und klar "mode party und ... party" aber nur "mode party" sollte auch nur mode sein.

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:39

wow...mal wieder drei alternativ angehauchte parties an einem abend....

palette, objekt, pe1....so voll gepackt mit terminen sind doch die monate nun nicht mehr...

...mann mann mann mann mann...

9

Montag, 9. Februar 2009, 10:13

@alle
es ist eine reine Depeche Mode Party

die Style`s Musikrichtung bezieht sich nur auf Depeche Mode wer sich damit auskennt weist ja wohl das die auch Blues gemacht haben und andere Sachen
Album: Cosmic Blues

Natürlich könnt Ihr Musikwünsche abgeben und wer möchte auch CD mitbringen was er gerne hören möchte dies soll kein Problem sein

Also wie gesagt reine Depeche Mode Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pe1« (9. Februar 2009, 10:30)


10

Montag, 9. Februar 2009, 11:03

Zitat von »pe1«

@alle
es ist eine reine Depeche Mode Party

die Style`s Musikrichtung bezieht sich nur auf Depeche Mode wer sich damit auskennt weist ja wohl das die auch Blues gemacht haben und andere Sachen
Album: Cosmic Blues

Natürlich könnt Ihr Musikwünsche abgeben und wer möchte auch CD mitbringen was er gerne hören möchte dies soll kein Problem sein

Also wie gesagt reine Depeche Mode Party




aha danke für die info *verbeug* - war halt nur ne frage.
blues bezieht sich auf das album kann ja keiner wissen ich bin ja eh tokio hotel fan *totlach* *nivea*

da *freu* ich mich doche wenn es ne reine mode party werden soll.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

11

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:52

Zitat von »pe1«

@alle
... wer sich damit auskennt weist ja wohl das die auch Blues gemacht haben und andere Sachen
Album: Cosmic Blues ...



ich brech zusammen *totlach*
BLUES???

Erstens haben die NIE!!! Blues gemacht (nicht mal auf der SOFAD) und zweitens ist es ein Hohn, ein Bootleg als Referenz dafür zu nennen, welches ausser dem Titel nullkommanix mit Blues am Hut hat - vielmehr sind das irgendwelche lieblos zusammengewürfelten fucking homemade-remixe (allein die Namen der Mixe sagen alles!!!)*explodier*

ich sag nur "...wer sich damit auskennt..." *hammer2*

na dann: Viel Erfolg!
______________________________

"if the devil did not exist, it would be necessary to invent him" Joseph Budenholzer

12

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:32

Zitat von »nodddy93«



fucking



*freu* endlich mal n ordentlicher ausdruck von dir ;-)

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:00

Zitat von »Raptorly«

*freu* endlich mal n ordentlicher ausdruck von dir ;-)


ja, sorry, bei solch einem Scheiß verlier ich die Contenance... *schuechtern*
______________________________

"if the devil did not exist, it would be necessary to invent him" Joseph Budenholzer

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:30

du hast ein wichtiges adjektiv vergessen... mein lieblingswort!

*totlach* *tomaten* *knutsch*

15

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:26

naja an Hand der Teilnehmeranzahl und der alternativen Partys dürfte ja alles klar sein,was die Termin und Mottowahl betrifft *hammer2*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

16

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:41

Zitat von »nodddy93«

Zitat von »pe1«

@alle
... wer sich damit auskennt weist ja wohl das die auch Blues gemacht haben und andere Sachen
Album: Cosmic Blues ...



ich brech zusammen *totlach*
BLUES???

Erstens haben die NIE!!! Blues gemacht (nicht mal auf der SOFAD) und zweitens ist es ein Hohn, ein Bootleg als Referenz dafür zu nennen, welches ausser dem Titel nullkommanix mit Blues am Hut hat - vielmehr sind das irgendwelche lieblos zusammengewürfelten fucking homemade-remixe (allein die Namen der Mixe sagen alles!!!)*explodier*

ich sag nur "...wer sich damit auskennt..." *hammer2*

na dann: Viel Erfolg!


Immerhin gibt es auch einen Song "Blue Dress", wonach man hätte dies ableiten können.

Profis!

17

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:11

was hat verf*cktes "blue" mit verf*icktem "blues" zu tun?


(sorry, alex muss seinen wortschatz erweitern, deshalb die ausdrücke *totlach* )

18

Mittwoch, 11. Februar 2009, 06:38

Zitat von »Raptorly«

was hat verf*cktes "blue" mit verf*icktem "blues" zu tun?


(sorry, alex muss seinen wortschatz erweitern, deshalb die ausdrücke *totlach* )



Die Worte klingen ähnlich. Somit muss es damit etwas zu tun haben. Muss ich noch subtiler werden?

Allen Mode-Fans viel Spass! Ich bin leider zum Carrom verabredet. Verfickt nochmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]Subhuman Mind[« (11. Februar 2009, 06:38)


19

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:45

bluez of the universe ... und alex, verlier mir bloß nich' diese constance ;o)

20

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:05

Zitat von »NordborN«

bluez of the universe ... und alex, verlier mir bloß nich' diese constance ;o)


Verdammt!!!
Irgendwer musste ja diesen Link bringen...
*respekt* *lichtaufgeh*

...aber dass ausgerechnet du mir in den Rücken fällst...

Ich fand die Argumentation von subhuman mind ja weitaus überzeugender... *anbet*

Aber ich meine nach gründlicher Überlegung, dass DM eher Metal machen!!!
Beweise?
Es gibt den Metal Mix von "something to do"
*gitarre2*
also das fehlte dann wohl noch in der Liste...

@nordborn: ich und das * besuchen euch mal in den nächsten zwei Wochen, wenns recht ist...
______________________________

"if the devil did not exist, it would be necessary to invent him" Joseph Budenholzer