Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 05:55

SUCHE: Buch Biologie, Anatomie, Physiologie

Suche dringend das Buch Biologie,Anatomie, Physiologie von N.Menche. Wer kann mir weiterhelfen oder hat es günstig abzugeben?
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:26

Ist es egal, welche Ausgabe ? Wenn ja, ich hab hier noch eins oder zwei im Regal stehen. Wenn du magst, kannst du es haben.

Edith sagt nach kramen im Bücherschrank: Sicher meinst du dieses , ich hab noch die 3. Ausgabe in grau. steht aber das selbe drinne :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Eiskristall~« (3. Februar 2009, 13:31)


4

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:40

Ja genau das meine ich! Hmm..naja..3.Auflage wird mir wohl nicht viel nutzen, da vorgeschrieben ist, dass wir alle dieses blaue haben müssen. Ist blöd, aber ich kanns nicht ändern.+at Miss A. ja hab ich..aber der Preiß ist mir zu hoch..fühl dich trotzdem lieb gegrüßt..
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (3. Februar 2009, 14:42)


5

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:55

das blaue hatte ich in der Ausbildung als Auflage 5. ich schau mal, wo ich des verbuddelt hab. Irgendwo in dem Chaos meiner Bücher muß es ja sein *schiel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:58

Boah das wäre echt lieb! Brauch das so dringend, aber die sind immer so teuer...
______________________________

You cannot sedate all the things you hate