Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:22

DHL-Hub-Leipzig GmbH

Es gibt eine Stellenauschreibung für Fahrer auf dem Vorfeld!

Bei Interesse bitte melden(läuft noch bis ende Feb.)!

mfg.Kain 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:07

Welcher Quelle entnimmst Du das denn? *keineidee*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:08

... 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kain« (5. Februar 2009, 09:10)


4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:36

Geht es genauer?
Wo direkt? Was für Fahrer (LKW oder PKW Führerschein)...???
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:38

Also wenn es der Job ist, den ein ehemaliger Klassenkamerad vor einigen Monaten gemacht hat, dann Finger weg. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:19

Zitat von »Darth Lommel«

Also wenn es der Job ist, den ein ehemaliger Klassenkamerad vor einigen Monaten gemacht hat, dann Finger weg. ;-)


lol, wieso das?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:14

Die Arbeit wahr wohl in zwei Etappen zu erledigen und so hing er da immer ein paar Stunden sinnlos rum, die nicht als Arbeitszeit zählten und die Bezahlung war wohl auch eher dürftig, zumind. im Vergleich, was er jetzt als Dachdecker verdient.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:18

Wow ... Kennen sich alle prima aus. *ironie*

Da sitzt mit Sicherheit niemand Zeit ab oder irgendwas.
Wäre da auch garnet möglich, denn teils mehr als 70 Frachtflugzeuge kommen rein, müssen entladen werden, die Fracht muss umgeschlagen werden, dann wieder in die jeweiligen Maschinen geladen werden und dann ist Abflug und das in ner Spanne von 6-7 Stunden für alle Flugzeuge zusammen. *skeptisch*

@Lommel: Der hat da bestimmt was anderes gemacht als das was Kain meint. Ich mein die Arbeit ist dort wegen der vielen Departments und so weiter, sehr umfangreich. Wer weiß wo er da gelandet ist.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

9

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:27

Vielleicht hätte es die Verständnisprobleme nie gegeben, wenn man von Anfang an ein paar mehr Infos gegeben hätte? *braue*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

10

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:35

@mundi: Nennen wir es doch einfach Stellenbeschreibung. Sowas ist immer toll.*kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

11

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:43

@Mundi: Geb ich Dir Recht, dass war im nach hinein eigentlich auch so mein Gedanke.

Nur ich werd zu den Stellen nix sagen, erstens darf ich es net und zweitens geh ich grad mal davon aus das des ne interne Ausschreibung ist, denn net jederman darf so einfach auf des Gelände, zumindest was das Vorfeld betrifft. Wenn ich selber weis das die öffentlich sein sollten, ist das was anderes.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~TheDayWalker~« (6. Februar 2009, 05:50)