Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stillerEngelsschrei

unregistriert

1

Mittwoch, 10. September 2003, 11:43

Manson Konzerte

fährt einer zu einem Konzert von manson? also ich selbst fahr nach berlin... ähm wann warn das... naja is ja wurscht, wollt nur mal fragen ob noch jemand hinfährt.

2

Donnerstag, 11. September 2003, 15:22

Jap,

ich fahr auch nach Berlin!!! Ich kann dir so spontan zwar auch nicht sagen wann das war, aber ich bin mir sicher Kati (nicht ich!) wird sich schon bei mir melden und früh genug trommeln, dass ich mir Gedanken mach *ggg* *hoff ich*

3

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:08

also ich war auch in berlin zum konzert :-D

4

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:11

Manson gibt noch ein Konzert in Berlin? ?-| Sicher? ...
Kann mir das so schlecht vorstellen, er hatte doch erst vor ner kurzen Weile, sprich letzten Montag eins da gegeben *g* ... Ne Freundin von mir fands richtig geil, besser als das damals in Dresden mit Hocico, Terminal Choice & Co ...

5

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:49

letzten montag?? ?-| nene, 20.11 war der in berlin....

6

Dienstag, 2. Dezember 2003, 19:58

Fataler Rechtschreibfehler!!! :-o ...

Meinte letzten Monat!!! *g* Ja, genau das am 20.11. ... Danke Eli für den Hinweis *g* ...

7

Dienstag, 16. Dezember 2003, 13:14

nur damit es EliB. nich noch ewtra erwähnen muss....ich hab die KonzertKarte für das Konzi in Dresden noch zuhause...nich entwertet..noch eingepackt....nich dass ich nich hinwollte....so isses ja nu nich....aber das zu erklären würde zu lange dauern...
also wer's haben will: ab 50€ geb ichs gerne ab *engel*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

8

Dienstag, 16. Dezember 2003, 16:13

jaja, ich weiß, ich red zu viel, ich bin n schlechter mensch, ich bin scheisse, bla bla bla.... wir wissens daniel!

9

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:03

achtung...da war eine kranke form des sarkasmus enthalten... *kopfschuettel*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]