Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 22:38

HP: Wenn die Reklame dich beobachtet und nicht anders herum

Ich hab letztens auf Heise einen sehr interessanten Artikel gelesen. Es ist schon faszinierend und gleichzeitig erschreckend was heutzutage möglich ist.

2

Freitag, 6. Februar 2009, 22:42

Auweia... ich glaub ich find this net so toll, wenn mich jemand auf die Art beobachtet.

Finds wiederrum cool, awa was soll das genau bringen? *nochmal les*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





3

Freitag, 6. Februar 2009, 22:46

Mit so etwas könnte man besser Randalierer und so ausfindig machen, denke ich.Auch wenn die meisten sich "Tarnen".
Find ich gar nicht so schlecht, wenn es jetz auch noch Marktreif wäre,

obwohl... wie war das mit 10 Euro strafe wenn man bei einer Ziggarette auf die Straße werfen erwischt wird?? *skeptisch*
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

4

Freitag, 6. Februar 2009, 22:56

randalierer? wenn des ding alter und geschlecht grob schätzen kann? wie sollen das gehen?

ich frag ich grad, was tamponindustrie für erkenntnisse herauszieht, wenn überwiegend männliche senioren die plakate betrachten... *hammer2*

dem grunde nach aber eine interessante idee, zielgruppen zu studieren... gewünschte und ungewünschte
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Freitag, 6. Februar 2009, 23:00

Zitat von »dbk«

randalierer? wenn des ding alter und geschlecht grob schätzen kann? wie sollen das gehen?


Wenn ich richtig gelesen hab kann es auch Gesichter erkennen und auf Aufnahme gehn wenn es beschädingt wird...

Zitat von »dbk«

ich frag ich grad, was tamponindustrie für erkenntnisse herauszieht, wenn überwiegend männliche senioren die plakate betrachten... *hammer2*

dem grunde nach aber eine interessante idee, zielgruppen zu studieren... gewünschte und ungewünschte


*totlach* *totlach* *totlach*
das ist gut!
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

6

Samstag, 7. Februar 2009, 01:09

Digitale Displays marching on.
Die planene doch jetzt schon im großen Stil Zeitungen rauszubringen, weil das sogar viel billiger ist da die Chips auch bloß auf den Untergrund "gedruckt" werden und nicht mehr gelötet, verschraubt oder w.w.i.
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

7

Samstag, 7. Februar 2009, 11:13

mich würde mal "die reichweite" interessieren.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

8

Samstag, 7. Februar 2009, 11:37

Zitat von »mieze666«

mich würde mal "die reichweite" interessieren.


Ich bin ja kein Experte in Mustererkennung, da aber diese auf dem Gesicht basiert sollte die Reichweite nicht all zu groß sein. Ich schätze diese bei guten Lichtverhältnissen auf max 20 Meter.