Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 16:54

Thread-Kuddel-Muddel

Kann ja sein, dass ich irgendwas verpasst hab, aber bei einigen Threads stimmt was nich. Der Thread "Mein heutiges SH-Lieblingswort" wurde damals von Hirni gemacht und es fehlen etliche Beiträge. Selbiges Bei "Eure Weisheit des Tages" und Nörgelthread. Und bei "Hier funzt was nich" gibtsn Thread, der von Coup de Grace oder so erstellt wurde. Mit ner Amtwort von Mikahel oder so. Allerdings is das ein und die selbe Person, nur mit dem alten Namen. Vielleicht is das alles ja gewollt, ich find das alles nur n bissl verwirrend mehr nich ^^
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

2

Montag, 9. Februar 2009, 16:58

Soweit ich mitbekommen habe, wurden einige Uraltbeiträge aus Threads ohne fortlaufende Diskussion bereinigt und diese Beiträge ins Archiv verschoben.

Und die Sache mit dem altern Usernamen kommt zum Beispiel auch in Clubs vor.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

3

Montag, 9. Februar 2009, 16:58

es wurde hier nur gesäubert und einiges gelöscht.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

4

Montag, 9. Februar 2009, 17:02

Gelöscht wird hier gar nix, wenn man mal von einzelnen Spam- und Beleidiungsbeiträgen absieht. Die Boardgames und diverse Spamthreads werden nur in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen neu gestartet.


In der Threadübersicht werden die Usernamen außerdem so angezeigt, wie sie zum Zeitpunkt der Erstellung lauteten. Hat der User seinen Nick aber inzwischen geändert, steht im Thread an sich der aktuelle. Ist ne Datenbanksache, die aber eigentlich nicht weiter stört. *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.