Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:14

*komasauf* *arschtritt* *kasper* *wanne*
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

122

Montag, 25. Juni 2007, 13:41

das beste smily*kasper*
und seine Freunde*komasauf* *poke* *maus* *totlach* *gumo* *firedevil* *huhu* *banane* *amkopfkratz* *applaus* *muhaha* *gitarre2* *evilbat* *achdufresse* *hangman* *prost* *daumenhoch* u.s.w
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

123

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:25

*aufreg* *freu* *niederknutsch* *herzen* *flirt* *stricken* *wippe* *omg* *gruebel* *auslach* *totlach*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

124

Montag, 16. Juli 2007, 01:01

*band2* *gitarre2*
______________________________

*band2* *****Rock´n´Roll & Frühlingsrolle******* *band2*

125

Montag, 16. Juli 2007, 01:33

*amkreuz* *komasauf* *arschtritt* *poke* *evilbat* *wippe* *wand* *explodier* *grimasse* *aufkopphau* *lichtaus* *kettensaege* *hangman*
______________________________

Der Schmerz sitzt viel tiefer,
Als du jemals Schneiden könntest

126

Montag, 16. Juli 2007, 23:46

Also diese Smilys gefallen mit
-*komasauf*
-*hammer2*
-*poke*
-*stinkefinger3*
-*kettensaege*
- *pcfaust*
-*aufreg* ,*explodier* ,*donnerwetter*
-*umleitung*
-*achdufresse*

127

Samstag, 21. Juli 2007, 04:05

*rofl* *birthday* *ironie* *banane**party* *party2* *aufreg* *hammer2* *firedevil* *wippe* *feuerwerk2* *arschtritt* *piep* *evilbat* *lolli* *streck* *herzen* *kotz* *lol2* §$% *manic* *lachen* *abgelehnt**totlach**auslach**bussi**knutsch**knuddel*und *drueck*

die finde ich so richtig doll!!!!!!!!!*wink* hatte vorher andere aber diese nutze uch mit am liebsten
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

128

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:49

Meine Favoriten sind:
*hammer2* *zwinker* *omg* *kicher* *unschuldig* *panda* *huhu* *drueck* *amkopfkratz* *traurigguck* *anstubs* §$% ?-| *lachen* *party* *hangman* *hae?* und *umarm*
Und benutzen tu ich die alle. Ist ja auch für jede Situation was bei *g*

Und schön bunt sind sie auch noch *hammer2* *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]
A lie is piled up in order to hide a lie...
[/SIZE]

129

Mittwoch, 1. August 2007, 13:52

Also ich nutz total gerne:
*wand* ; *bussi* ; *drueck* ; *zwinker*

Der Rest wird in der passenden Situation genutzt.
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

130

Sonntag, 12. August 2007, 00:40

Dieser Smilie hat für mich Führungsanspruch:

______________________________


133

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:06

§$% *amkreuz* *firedevil* *papst* *komasauf* *tomaten* *omg* *miez* *loser* *crap* *naund* *band2* *ichichich* *post* *donnerwetter* *duell* *gitarre2* *schwertkampf* *spassbremse* *nixwieweg* *muhaha* *poke* *evilbat* *swordbeat* *rofl4*
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!