Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:33

Ok - Smilies hinzugefügt.

*komasauf* --> * komasauf * .... *umfall* fand ich unpassend

*maus* --> * maus*

*kasper* --> * kasper*

*hexe* --> * hexe *

*wanne* --> * wanne *
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

42

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:35

*wanne* rofl, guter Mann *daumenhoch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

43

Sonntag, 31. Juli 2005, 12:52

Zitat

Original von DerHirntot
[...] guter Mann *daumenhoch*



brrrr ....*zitter* ... So langsam wirds unheimlich :-D
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

44

Montag, 1. August 2005, 16:42

So, nun mein Lieblingssmiley. (Ursprünglich stand hier eine Frage - ich wollte 3 Stück hier reinsetzen in einem Beitrag, das funzte nicht und ich fragte wieso ..):

<< Vorschlag: *willnicht* der ist so wunderbar trotzig!

Ansonsten verweise ich auch ganz dezent auf meinen Avatar: Die Smileys dort wechsele ich immer alle Nase lang wieder - vielleicht gibts hier für den einen oder anderen ja auch noch eine Anregung für weitere Smileys in Eurer Liste :-)

Last not least: So eine große Auswahl an Smileys ist mir auf jeden Fall in einem Forum noch nie begegnet *wow* *respekt*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

45

Montag, 1. August 2005, 16:58

Um Missbrauch vorzubeugen ist es nur noch möglich ein Bild von einer Fremdseite pro Beitrag einzubinden.

Sonst halt eben verlinken.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

46

Montag, 1. August 2005, 17:19

Ahhh so. Na, dann werden es eben jetzt 2 Beiträge hier(den über mir editiere ich dann entsprechend) weil`s 2 Smileys sind die hier, glaube ich, auch ganz gut reinpassen ... der zwote folgt nun hier (hoffentlich klappts jetzt):

<< der amüsiert sich so schön
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

47

Montag, 1. August 2005, 23:18

Zitat

*stampf*
*auslach*


Wah, was geiles aus Hamburg, wer hätte das nach alldem noch vermutet?? *rofl2*


Ich such aber immer noch nen *däumchendreh*- und nen *wartendmitfingernauftischtrommel*-Smiley *stampf* Gerne auch mit kürzeren Bezeichnungen *auslach*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

48

Montag, 1. August 2005, 23:30

Huii, ihr seid ja schnell beim Einbauen! Danke schön

Den "däumchendreh" - und *wartendmitfingernauftischtrommel*-Smiley werd ich bestimmt auch noch irgendwo auftreiben ;-)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

49

Montag, 1. August 2005, 23:42

Ähm... da hier ja scheinbar gerne Smileys aufgenommen werden.. schlag ich doch auch mal wat vor :-D




Sorry... aber ich find den einfach zu genial *engel* wirkt so schön... zweideutig *harhar* *manic*

50

Montag, 1. August 2005, 23:55

den find ich nicht so...auch wenn er witzig ist

ich fend den ganz putzig und nützlich
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

51

Dienstag, 2. August 2005, 00:02

Einige davon werd ich sicher noch aufnhemen.

Aber bitte wie gesagt mit *namen* Vorschlag - damit ich mir nich meinen schönen Kopf zerbrechen muss.

Und ich bitte doch bei Smilies zu bleiben - irgendwelche komischen Tiere werd ich nicht aufnehmen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

52

Dienstag, 2. August 2005, 00:07

Also... in irgendnem Forum hab ich den unter "vertrau mir" gesehen... bin mir je nach Laune unschlüssig, obs passt oder nich, aber es is ein Vorschlag... nen schönen kurzen Namen hätt ich grad nich *amkopfkratz*


@chaoticLady: Das Schaaf müsste wenigstens grün sein.... aber so wird das nüscht *bääh*


[insider] ^^
*lol2*

53

Dienstag, 2. August 2005, 00:09

Bei uns müssen Schafe schwarz sein *amkopfkratz*


*augenbrauen* fänd ich passend...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

54

Dienstag, 2. August 2005, 00:11

dann will ich aber auch den hier mit *hammer2* oder so
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

55

Dienstag, 2. August 2005, 00:35

hihi ... da hab ich ja jetzt was losgebrochen :-D

Ich bin ja grundsätzlich immer dafür Smileys aufzunehmen, von denen es noch keine ähnlichen gibt. Das ist hier gar nicht so einfach ;-)

Einer der krank ist fehlt aber noch, finde ich.
Ich wäre für den hier >>

Und einer der mit den Augen rollt. Den hätten wir dieser Tage gut gebrauchen können ;-) , aber den werde ich anderntags posten - will doch nicht gleich den Smileysthread zuspammen *mad*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

56

Dienstag, 2. August 2005, 00:39

Zitat

Original von schlaflos
Und einer der mit den Augen rollt.


Versuchs mal mit * augenroll *


Oder schau in meine Signatur *augenroll*


*stampf* [SIZE=1]Schnieke :-D[/SIZE]
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

57

Dienstag, 2. August 2005, 01:16

@ Schneewittchen: Nö, so einen Smiley meinte ich nicht. Der da >> *kopfschuettel* hier ist zwar auch schon recht gut geeignet, aber ich meine dann doch eher einen, der genervt guckt.

Sieh Dir z.B. mal den hier an: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/icon_rolleyes.gif
(Die Seite hat zur Zeit Trafficprobleme, daher verlinke ich den lieber - nicht, dass er hier womöglich gar nicht angezeigt werden kann ...irgendwo gibts den auch noch ohne das Lächeln, den find ich grad aber nicht ...)

Ich habe im übrigen noch einen meiner absoluten Lieblingssmileys vergessen! Wie konnte ich nur ...
Nämlich den der sich so richtig aufregt: >> *edit* ganz vergessen: Ich denke *aufreg* passt als Name für den Smiley ganz gut ...

Vielen Dank übrigens für die Blumen - den trotzigen Smiley finde ich auch selbst einfach toll. Hab ich auch schon unzählige Male benutzt ;-)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

58

Dienstag, 2. August 2005, 09:59

Ich persönlich liebe ja den hier:

59

Dienstag, 2. August 2005, 10:01

Zitat

Original von Lilly
Ich persönlich liebe ja den hier:



den gibts aber schon aufm SH =D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

60

Dienstag, 2. August 2005, 10:10

Zitat

Original von ~Schneewittchen~

Zitat

Original von schlaflos
Und einer der mit den Augen rollt.


Versuchs mal mit * augenroll *


Ich denk mal schlaflos meinte sowas hier:

Hab ich auch schon oft verzweifelt gesucht im SH, hätte ich auch letzte Nacht gut gebrauchen können ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill