Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:54

na da hab ich wirklich grad nochmal die kurve gekriegt *dankedanke*

42

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:56

ach du veräppelst miche doch...

43

Mittwoch, 18. Februar 2009, 22:13

neee, gar nich! bin wirklich in merseburg unterwegs!

44

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:42

@ les tenebres: „die gesunden“ geht definitiv klar. (ein hervorragender wunsch, finde ich)

@ daveman: die „goldenen 80er“ sind natürlich auch kein problem, von Schwefelgelb würd ich aber lieber „dann ist das gut“ spielen, wenns recht ist.

Weitere Wünsche sind natürlich immer willkommen, ansonsten bastel ich eben „was Hübsches“…

@puppe: schick, dass de rumkommst! …aber mobb den Olli nicht immer!

45

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:54

ich gloabs dör doche....rappili...so noch knapp zweä tache....wa....die leute scheinen wirklich wunschlos glücklich zu sein.... :-)

46

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:08

Zitat von »((>NeCRopHoB<))«

die leute scheinen wirklich wunschlos glücklich zu sein.... :-)


Das ist die Ruhe vor dem Sturm an Gemecker, den ich jetzt schon kommen sehe ^^.
Aber darf man sich vielleicht auch weniger Nebel wünschen? Der nervt nämlich manchmal ganz schön.....
______________________________

sounds control your mind

47

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:38

Zitat von »Millo«


@ daveman: die „goldenen 80er“ sind natürlich auch kein problem, von Schwefelgelb würd ich aber lieber „dann ist das gut“ spielen, wenns recht ist.


*zustimm*
dann vielleicht noch was von OOMPH! *prost*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

48

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:03

einmal leftfield - africa shox bitte

49

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:11

Joy Division -Ceremony..wenn es das gibt und gedulded wird..
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

50

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:23

Wir werden zu späterer Stunde wohl auch noch aufschlagen.
Wünschen würde ich mir
Circuit 7 - Video Boys
T.V. Smith - only one flavour
Atomic Neon - cold room
Killers - human
Misfits - irgendwas von der Projekt 1950
und natürlich was schickes von Cure. Throw your foot oder jumping s.o. else train oder ähnliches

*wink*
______________________________

www.independent-dj.de

51

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:29

Zitat von »Agathe Bauer«

Zitat von »((>NeCRopHoB<))«

die leute scheinen wirklich wunschlos glücklich zu sein.... :-)


Das ist die Ruhe vor dem Sturm an Gemecker, den ich jetzt schon kommen sehe ^^.
Aber darf man sich vielleicht auch weniger Nebel wünschen? Der nervt nämlich manchmal ganz schön.....



da hat sie recht, in beiden fällen. *kicher*

Allerdings: Weniger nebel wär tatsächlich nicht schlecht (ich meine jetzt den 2. floor).

p.s.
ich unterstütz den joy-division- und the-cure-wunsch. Egal, was von denen kommt, hauptsache tanzbar.... ich würd noch was schönes von Alien Sex Fiend "dazu"wünschen, wenn s geht... *schoen*
______________________________

*scared*

52

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:36

falls ich s noch schaffe vorbei zu kommen, würd ich gern was von dingsbums hören..... mensch, wie hießen die? klingt so ähnlich wie obst! *totlach* *tomaten*

ich bring auch ne cd mit!

53

Freitag, 20. Februar 2009, 06:01

Zitat von »Ussel«


Wünschen würde ich mir
Circuit 7 - Video Boys
und natürlich was schickes von Cure. Throw your foot oder jumping s.o. else train oder ähnliches

*wink*


das kommt auf jeden Fall von mir *owned* *zwinker*
______________________________

DJane MadLyn/ Facebook
Vanity Noire/ Facebook

54

Freitag, 20. Februar 2009, 17:54

werd wohl auch aufschlagen... wünsche kommen vor ort.. oder so...

also mode wär scheene... un ma was von sono... so... stuck in the middle, too many madman... keep control *zwinker* *rosabrille*

*komasauf*

@ m: vergiss des poster niche... *pfeif*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

55

Freitag, 20. Februar 2009, 18:40

achso...wadd ich noch erwähnen wollte....für die, die es nicht verpassen wollen....wird um 23 Uhr der auftritt von [SIZE=4]Depeche Mode[/SIZE] bei der Echo-Verleihung live übertragen....

nur so als randnotize..... :-)

56

Freitag, 20. Februar 2009, 19:00

Zitat von »((>NeCRopHoB<))«

achso...wadd ich noch erwähnen wollte....für die, die es nicht verpassen wollen....wird um 23 Uhr der auftritt von [SIZE=4]Depeche Mode[/SIZE] bei der Echo-Verleihung live übertragen....

nur so als randnotize..... :-)



*stampf* *schrei* *heul* :´-(
das machste doch absicht... ich habs so schön verdrängen können... mennö...

*wand*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

57

Freitag, 20. Februar 2009, 19:33

Zitat von »((>NeCRopHoB<))«

achso...wadd ich noch erwähnen wollte....für die, die es nicht verpassen wollen....wird um 23 Uhr der auftritt von [SIZE=4]Depeche Mode[/SIZE] bei der Echo-Verleihung live übertragen....

nur so als randnotize..... :-)



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ich gurke in merseburg rum! *wand*

(dafür schmeiß ich jetzt ne dm dvd rein und gucks den ganzen abend... *anbet* *sabber* )

58

Freitag, 20. Februar 2009, 19:45

Zitat von »Ussel«


Misfits - irgendwas von der Projekt 1950

alter, jetzt sinkst du in meinen ansehen... ;-)

ich wünsch mir eben noch die:
Editors - blood
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

59

Freitag, 20. Februar 2009, 19:49

wie.....verdrängen können.....kommt doch....so das die damen vor 23 uhr noch den freien eintritt genießen können.... :-)

wie mörs macht...machtmörs falsch....neä neä neä...

60

Freitag, 20. Februar 2009, 20:01

@ näggrow: mensch des mein ich doch niche... im tv kann ichs doch gucken... is auch schon vorprogrammiert... aber ich wollte doch hin :'-(
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.