Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2009, 10:55

Heute große AndOne- Party!!!

Du gibst ja deinen *birthday* nicht preis, da mach ich das mal *zwinker*

Alles Liebe und Gute zu deinem Älterwerd- Tag!!! Ne geile *party2* mit vielen und Spaß und den Rest, den du mir auch wünschen würdest!!!

Nen tollen Tag und *prost* *konfetti*

*feuerwerk* *feuerwerk2* *feuerwerk* *feuerwerk2* *feuerwerk*
*feuerwerk* *feuerwerk2* *feuerwerk* *feuerwerk2*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »>Baba_Jaga<« (13. Februar 2009, 10:57)


2

Samstag, 14. Februar 2009, 16:26

GRINS .. ich bin ja auch Klasse im,
Ich feier mich selbst *banane* THX & LG
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

3

Samstag, 14. Februar 2009, 19:30

*augenreib* du hast gestern gar nichts gesagt!

nachträglich alles Gute und viel Erfolg ;-)

*prost*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

4

Samstag, 14. Februar 2009, 20:15

*blumen* ...aber bitte und gern geschehen *zwinker* ...hauptsache, deine "du feierst dich selbst *banane*" war jut *daumen*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir