Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:31

Ebay-Verkaufsagent gesucht

Ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich einen (riesigen) Haufen Sachen (vorwiegend Klamotten, nicht alle schwarz *zwinker* ) aussortiert habe, aberabsolut keine Zeit finde, alles beim Ebay zu verkaufen.

(Nein, ich will nicht einfach alles in den Second-Hand-Laden bringen, die zahlen zu schlecht.)

Mehrere Fragen:

1.
Gibt es hier jemanden, der sich den ganzen Tag langweilt, sprachlich und ebaytechnisch begabt ist und sich als Verkäufer (gegen zu verhandelnden Anteil) betätigen möchte?
(--> PN!)

2.
Wo und wie findet man ansonsten professionelle Ebay-Agenten?

3.
Was für kreative Möglichkeiten gibt es noch, ein wenig Kapital aus aussortiertem Kram zu schlagen?


Flohmarkt-Tipps (zwecks Verkauf) nehme ich auch gern entgegen - den entsprechenden Thread gibt es ja schon.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue cat« (17. Februar 2009, 14:38)


2

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:08

Hallo
.............
zu 2.- bei Ebay ;-)

oder Spende doch die Sachen für einen guten Zweck !?
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:36

Spenden ist gut und schön - wenn man Job und Geld hat.
Zur Zeit bin ich als Gründer aber noch über jeden zusätzlichen Euro froh.

Nur bringen die Sachen nicht mal einen Bruchteil ihres Wertes ein, wenn sie rumliegen und einstauben.

Deshalb:
Fremdverkäufer gesucht.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:39

ich hasse dich, kann ich sagen *augenreib* ob das ok ist?
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:50

Zitat von »Zorn«

ich hasse dich, kann ich sagen *augenreib* ob das ok ist?


... Hab' ich irgendwas verpasst?
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:53

Zitat von »blue cat«

Zitat von »Zorn«

ich hasse dich, kann ich sagen *augenreib* ob das ok ist?


... Hab' ich irgendwas verpasst?

.................
ich anscheinend auch!!! war nur ne idee mit dem spenden:-)!! wenn du das Geld brauchst ist es ja ok. Hab damals auch mal en verkäufer gesucht.damals gabs mal so nen ebay laden wo man das Zeug hinbringen konnte.Die haben halt provision genommen aber das Zeug auch verkauft.Vieleicht findest du ja so einen Laden in der Nähe?!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackufo« (17. Februar 2009, 16:54)


7

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:58

Zitat von »blackufo«

Hab damals auch mal en verkäufer gesucht.damals gabs mal so nen ebay laden wo man das Zeug hinbringen konnte.Die haben halt provision genommen aber das Zeug auch verkauft.Vieleicht findest du ja so einen Laden in der Nähe?!

Wäre genau das Richtige. Ich werde mich mal nach entsprechenden Läden umsehen... und ich freue mich über jeden sachlichen Tipp diesbezüglich!
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

8

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:03

nix verpasst, ich kaufe *huhu* mal sehen.
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

9

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:05

eBay Shop Leipzig - verkauft24.de - eBay Shop LeipzigIhr eBay Shop in Leipzig. Yvonne Heide. Tschaikowskistrasse 17 - 04105 Leipzig Tel.: (03 41) 22 55 137 - Fax: (03 41) 44 28 734. Mobil: (01 62) 64 81 071 ...
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

10

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:10

Hey, das ist perfekt. Danke! Werde mal anfragen.

Falls sich dennoch kurzfristig jemand hier in Halle findet: schickt mir eine PN...
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

11

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:16

Hey...gern geschehen!! *wink* ...viel Glück beim verkaufen
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*