Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:07

Bilder im Studivz lassen sich nicht anzeigen

Also hab schon einige Leute gefragt aber die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen und ich bin schon fast am verzweifeln...hab seit einigen Tagen Internet und wollte mal ins Studivz schauen...zuerst konnte ich (über Internet Explorer) die Bilder dort sehen und seit einigen Tagen geht das nicht mehr, weder im Explorer noch im Firefox.
Hab schon verschiedene Programme auf dem Computer deinstalliert, wo ich dachte das es was damit zu tun haben könnte aber da hat sich auch nichts getan...
Vielleicht weiß ja jemand was das Problem sein könnte bzw. hat das gleiche problem schonmal gehabt...
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePinkLady« (20. Februar 2009, 04:47)


2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:32

wenn du deinstallierst kanns nicht besser werden *lolli*

wie gesagt, so genau weiß ich nicht aus'm Kopf was fehlt bei dir, aber du könntest mal googlen...
das könnte helfen.*zwinker*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:29

Hast du mit den Referrer-Einstellungen deines Browsers rumgespielt ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:37

Ich denke nicht aber vielleicht unbewusst ?-|
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:45

Zitat

hab seit einigen Tagen Internet und wollte mal ins Studivz schauen


Versteh mich nicht falsch, aber:
Bist du dort überhaupt angemeldet? Für nicht Angemeldete ist es nämlich eben nicht möglich, Fotos im studi/meinVZ einzusehen.
Dass du dann einige Fotos vorher sehen konntest, könnte evtl. mit einer im Foto-Link mitgeschickten ID zusammenhängen, keine Ahnung.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:50

Zitat

KhAoS[=-]
Versteh mich nicht falsch, aber:
Bist du dort überhaupt angemeldet? Für nicht Angemeldete ist es nämlich eben nicht möglich, Fotos im studi/meinVZ einzusehen.
Dass du dann einige Fotos vorher sehen konntest, könnte evtl. mit einer im Foto-Link mitgeschickten ID zusammenhängen, keine Ahnung.



Ja ich bin dort angemeldet...lief ja noch am Montag un nu is Sense :-(
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

7

Freitag, 20. Februar 2009, 09:42

Versuchs mit nem anderen Browser oder Rechner. Die basteln immer mal und dann geht wieder was nicht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Freitag, 20. Februar 2009, 16:25

einfach mal die cache leeren...

ansonsten *grübel*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

9

Freitag, 20. Februar 2009, 18:23

Na die werden den Ref. auslesen oder sowas und da hängts dann. Macht man ja auch, wenn man Fremdverlinkungen verhindern will.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Freitag, 20. Februar 2009, 18:49

in diesen monat war das auch bei andern usern der fall das einige die bilder nicht mehr sehen könn(t)en.

angeblich lag bzw liegt an der interen umstellung dort bei denen was auch immer das bedeuten soll *zwinker*

vielleicht liegt es ja auch daran das der thread steller die bilder z.z. nicht sehen kann.
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

12

Samstag, 21. Februar 2009, 00:24

Zitat von »m«

vz wird ueberbewertet.

das sagst du nix neues....
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

13

Samstag, 21. Februar 2009, 00:51

*raeusper* Thema plz
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Samstag, 21. Februar 2009, 05:53

*offtopic* *Schleichwerbung* *offtopic*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

15

Mittwoch, 25. März 2009, 20:40

Sonderzeichen im StudiVZ/MeinVZ-Namen???

Ich hab heute mal probiert, mir n Herz und nen Stern vor und hinter meinen Namen zu packen. Hab diese dazu aus der Windows-Zeichentabelle kopiert und eingefügt...

Das blöde MeinVz meint dann aber: Bitte gib deinen vollständigen, lesbaren Namen ein, damit Deine alten und neuen Freunde Dich finden können.

Von Euch hat doch bestimmt jemand sone Sonderzeichen im MeinVZ/StudiVZ-Namen... Wie habt ihr das gemacht?
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

16

Mittwoch, 25. März 2009, 20:57

Such dir Leute im VZ, die die Zeichen bereits verwenden. Kopier sie dir von deren Namen und es wird funktionieren.

Kein Plan warum, aber das funktioniert *keineahnung*

17

Mittwoch, 25. März 2009, 23:38

Zitat von »[aoi«

] Such dir Leute im VZ, die die Zeichen bereits verwenden. Kopier sie dir von deren Namen und es wird funktionieren.

Kein Plan warum, aber das funktioniert *keineahnung*


hab ich auch versucht - gleiche fehlermeldung... *heul* *heul* *heul*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal