Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:56

regenwald retten mit forestle???

was haltet ihr hier von? ob das wohl hält was es verspricht?

zu wünschen wäre es.. anstatt google eben forestle..

http://de.forestle.org/

gibt wohl auch noch HIER was..
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:03

Naja, ums mal konsequent zu sagen:

Der Betreiber erhällt harte Euros dafür, wenn du die Suchmaschine benutzt... Ob er davon welche nutzt um den Regenwald wirklich zu retten? Wird schwierig das zu beweisen... Im Zweifelsfall lieber selber was tun, als auf die Hilfe anderer zu hoffen ^.~
______________________________

Alle Intelligenz dieser Welt gleicht einer Konstante... Lediglich die Bevölkerung wächst.

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:30

man kann aber in einer arbeitsteiligen welt nicht mehr alles selber machen, sondern muss weiter deligieren. für sowas sind organisationen da, die dann auch wieder gefahren der veruntreuung und interessenpolitik einbringen. solche organisationen können ihrerseits jedoch von externen prüfern untersucht werden und können zertifikate erhalten, die bestätigen, dass die organisation seriös ist. aber auch die...
ich finds gut. gemäß dem prinzip, wenn die folgen nicht absehbar sind, mach ich das, was die bessere absicht verfolgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Subjekt« (19. Februar 2009, 21:31)


4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:45

Das gab es hier doch schon einmal in irgendeinem Thread. *gruebel* Da arbeitete, glaube ich, Google mit solch einer Schützt- den Regenwald- Suchmaschine zusammen. Wie hieß das denn nur? *gruebel*

Edith:
Gefunden (zumindest die Suchmaschine): klick hier

Aber den Thread dazu habe ich noch nicht wieder entdeckt.

Ah, ich sehe gerade, dass dies jedoch weniger mit dem Erhalt des Regenwaldes zu tun hat. Sorry! *hammer2*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mondscheinbluete« (19. Februar 2009, 21:55)


5

Freitag, 20. Februar 2009, 07:25

Die bekommen zwar nur Geld wenn ich Werbefenster anklicke, aber dennoch eine gute Idee. Ich werde mal die Praxistauglichkeit testen.
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)