Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Juni 2004, 16:15

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für das breite Interesse und an alle, die in der letzten Woche teilgenommen haben (356 individuelle Antworten). Ergebnisse gibt es am Ende des Semesters.

22

Samstag, 21. Mai 2005, 20:46

jugendkultur? schwarze szene? ups, darf ich noch hier sein?????????? hab die 30 bereits geschafft!

23

Samstag, 21. Mai 2005, 20:48

ach... klar ^^... wir bleiben ewig jung ^^
aber das gerücht mit "jugendkultur" habch auch gehört :-D

24

Samstag, 21. Mai 2005, 21:12

na, dann bin ich ja beruhigt, dass ihr "jungen hüpfer" mich in eurer mitte duldet.

25

Samstag, 21. Mai 2005, 21:14

naja... da darfte aber nich zu den 14-16 jährigen gehen, die sich ja für sowas von "true" halten *lol* ... da wirst gleich als verräter hingestellt, weil de keine klamotten in ihrem dresscode trägst *lachen* ....

26

Samstag, 21. Mai 2005, 21:19

vielen dank für den tip, also doch lieber mit kittel und schürze ins altersheim? kann ja auch schwarz sein

27

Samstag, 21. Mai 2005, 21:21

naja... reicht, wenn du manson und alles von pohl geil findest ^^... dann isses egal, was du trägst, aber du bist true-er als wir, die sowas nich tun *löl

28

Samstag, 21. Mai 2005, 21:24

Zitat

Original von Elessar
naja... reicht, wenn du manson und alles von pohl geil findest ^^... dann isses egal, was du trägst, aber du bist true-er als wir, die sowas nich tun *löl


find nicht sooooooooooo umwerfend. liegt wohl doch am alter. kann ich nix machen

vielleicht sollte ich nen neuen thread erstellen. "jungendkulturen, schwarze szene und die in die jahre gekommenen"

29

Samstag, 21. Mai 2005, 21:25

tija... dann biste wohl out, wie fast alle hier *lachen* ^^

31

Samstag, 21. Mai 2005, 21:31

tija... die entwicklung der szene ins negative is schon nich so schön -.- .... aber wat will man machen....

32

Samstag, 21. Mai 2005, 23:46

Zitat

Original von Elessar
naja... da darfte aber nich zu den 14-16 jährigen gehen, die sich ja für sowas von "true" halten *lol* ... da wirst gleich als verräter hingestellt, weil de keine klamotten in ihrem dresscode trägst *lachen* ....



joa mh ich zieh trotzdem an was ich will und wems nicht passt der soll mich eben nicht anschaun;)

dresscode hin und her .....schwachsin


is man den gleich nen "goth" (~lalala~ ich habs nicht gesagt *wand* ) wenn man bestimmte schwarze sachen trägt und musik hört?



des ist ja so als wäre man der meinung nur weil man total der ärzte fan ist ist man gleich super totale volle punk oder so*zaunpfahl* *steinigung*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness