Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:26

Die Sommer Combo

> Einfach und Kurz<
________________

Was tägt Mann/Frau im Sommer?????-( ?-| 8-)
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

2

Mittwoch, 16. Juni 2004, 06:00

Einfach und kurz:

Frau: möglichst wenig *zumayschiel* *engel*

Mann: das gleiche wie im Winter ... zwecks Imagewahrung :-D *lachen* :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Mittwoch, 16. Juni 2004, 15:33

lol
aber die Männer schwitzen scih doch ZU tode *firedevil* *firedevil* *firedevil* *daumenhoch*
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

4

Mittwoch, 16. Juni 2004, 15:38

Meine liebste Unisexlösung:
Tennissocken in Birkenstocksandalen zu Lackhose und Ledermantel. Leder und Lack unbedingt auch bei 30° im Schatten.

Nein. Mal im Ernst: Sommerkleider.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

5

Mittwoch, 16. Juni 2004, 16:05

Zitat

Original von LaNuitNoire
Meine liebste Unisexlösung:
Tennissocken in Birkenstocksandalen zu Lackhose und Ledermantel. Leder und Lack unbedingt auch bei 30° im Schatten.

Nein. Mal im Ernst: Sommerkleider.


Kerle in Sommerkleidern sehen aber doof aus *kopfschuettel* Naja, ausser SiN, der kleine schwule Friseur *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Mittwoch, 16. Juni 2004, 17:17

Zitat

Original von LaNuitNoire

Nein. Mal im Ernst: Sommerkleider.


Auser er is Schotte
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

7

Mittwoch, 16. Juni 2004, 19:57

Zitat

Original von DerHirntot
Kerle in Sommerkleidern sehen aber doof aus *kopfschuettel*


Naja - wers mag *schulterzuck* :-D


Wie wärst stattdessen mit kurzen Röcken? Nee, sieht auch doof aus, an behaarten Männerbeinen (meistens jedenfalls :-D) Beim Tragen von kurzen Hosen bitte ich die Herren darum, auf Socken in Sandalen (oder - noch besser - gleich auf Sandalen) zu verzichten. Danke. *verbeug*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

8

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:26

Zitat

Original von ~Schneewittchen~






Beim Tragen von kurzen Hosen bitte ich die Herren darum, auf Socken in Sandalen (oder - noch besser - gleich auf Sandalen) zu verzichten. Danke. *verbeug*


das is der klasiker *ironie* *ironie* *respekt*
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

9

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:28

Bäh, pfui. Gleiches Recht für alle - die Herren schwitzen im Sommer, während wir Damen uns auch bei minus hundertachtzehn Grad (und die eine oder andere auch trotz Winterspeck *augenroll*) in enge Minis zwängen - und uns Körperteile abfrieren, die wir eh schon nich haben :-D *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Mittwoch, 16. Juni 2004, 20:41

*achdufresse*ohnen Worte*achdufresse*
@Schneewittchen
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

11

Donnerstag, 17. Juni 2004, 05:03

wie wär es denn mal, allein um die "yellow-press" und den rest der schubladendenkenden bevölkerung zu verwirren, mit weiß/hellbeigen, locker und fluffig sitzenden baumwoll- oder besser noch leinenkombinationen. gern auch mit strohhüten, spitzensonnenschirmchen oder gar fächern...dazu noch leichte braunfarbene schnürsandalen für die dame und gehstock für den herrn? na, wenn das mal kein thema für die burg wäre... *manic*

usul
______________________________

An dem, was Du verabscheust, wird man Dich erkennen!

12

Donnerstag, 17. Juni 2004, 12:31

weiße lockersitzende baumwollkleidung sehe ich jedenfalls lieber an menschen, als knittrige, nassgeschwitzte acrylsamtersatzgruftiefluppen. *würg*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

13

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:40

jo, was habt ihr gegen weißes leinen?
naja, wenns warm wird renn ich in abgeschnittener jeans (knielang, alles andere wäre optische umweltverschmutzung), ärmerlosen t-shirt (ebenfalls einfach abgeschnitten +gg+) und chucks, da bekommt man nicht solche schweißbeine wie in boots. :-D

den hut lass ich im sommer weg. :-P
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

14

Donnerstag, 17. Juni 2004, 15:50

der general von heute trägt...

sihe General´s galari foto *ironie* *firedevil*
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

15

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:47

sommergarderobe

einfach mal so interessenhalber die frage: wer von euch läuft im sommer bei 35° mit springern bzw ledermantel rum? also ich bevorzug ja barfuß oder sandalen :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

16

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:52

ich trage nie springer :-D und ledermantel schon garnicht *engel* und im sommer bevorzuge ich natürlich helle klamoten damit man selber nicht so aufheitzt :-D *zustimm*

17

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:10

springer gehn gar nich. und mantel - ich mach vieles mit meinem mantel - aber irgendwo hört der spaß auf. im moment - gar nich dran zu denken. so wenig wie möglich anziehen.....und einfach nur in die sonne ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

18

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:11

Ich bin ein ziemlich empfindlicher Hauttyp, ich trage grundsätzlich nur lang und der heutige Tag hat bei genannten Temperaturen bewiesen das ich nicht mal meine Röckchen anziehen kann - meine Beine sind unteranderem richtig verbrandt.. -.-
Was das Schuhwerk anbelangt, "Nachmittag´s über" Turnschuhe oder Plateauhalbschuhe..

19

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:20

da ich auch zu den sonnenalgeriern zähle so weit es geht langärmlich und langhöslich (?-| komisches wort)... ansonsten, so wie heute z.b. nur mit sunblocker -.- ... ansonsten seh ich nach so nem tag aus wie n abgekochter hummer und das finde ich nich lustig óO ...

20

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:27

Sommerklamotten gutes Thema, wenn ich in die Stadt gehe und dort irgendwelche Typen in Mantel sehe, da wird mir schon vom Anblick warm.
Und da frag ich mich ob diese Typen meinen sich nur mit dem Mantel mit der schwarzen Szene zu identifizieren zu können also ich kann meine Meinung auch anders ausdrücken z.B. mit Worten.
Ups bin ein bisschen abgetrifftet, also ich persönlich trage im Sommer auch bunte Sachen.Und ausserdem besitze ich gar keinen Ledermantel hatte ich noch nie.
Springer trage ich im Sommer nur zu Festivals und an kühleren Tagen.


Sonne macht albern *manic* *manic* *manic*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.