Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:19

Wer tritt zum WGT 2009 auf?

Alle Jahre wieder *träller*
Freu mich schon auf's kommende WGT mit folgenden Bands:

Zitat

 Hallo Miss Antrophy,

>>> Ein Granatapfel <<<

ADORATION (GB) , A SPELL INSIDE (D) , AKANOID (D) , ALICE IN VIDEOLAND (S) , AMNISTIA (D) , ASP (D) , ATARGATIS (D) , AUTUMNBLAZE (D) , AVA INFERI (P) , BLITZKID (USA) , BRILLIG (AUS) , BURN (D) , BUSHART (GB) , CALABRESE (USA) - Europapremiere , CAT RAPES DOG (S) , CLAN OF XYMOX (NL) , CLIENT (GB), COMBICHRIST (N) , CONTAINER 90 (S) , CORDE OBLIQUE (E) , CRANES (GB), CUMULO NIMBUS (D) , DER BLAUE REITER (E) , DIE ART (D) , DIE FORM (F) , DIE PERLEN (D) , DIE SO FLUID (GB) , DIES ATER (D) , DRACONIAN (S) , EDEN WEINT IM GRAB (D) , EDENBRIDGE (A) , EGOamp (D) , EISBRECHER (D) , EISENFUNK (D) , EYES OF EDEN (D) , FABRIK C (D) , FANG ON FUR (USA) , FEINDFLUG (D) , FETISCH:MENSCH (D) , FEUERSCHWANZ (D) , FGFC 820 (USA) , FLIEHENDE STÜRME (D) , FROZEN PLASMA (CH) , GEISTFORM (E) , GREIFENKEIL (D) , GRENDEL (NL) , HOLLENTHON (A) , ICON OF COIL (N/CDN) , iLiKETRAINS (GB) , INKUBUS SUKKUBUS (GB) , IWR (IL) , KATRA (FIN) , KMFDM (USA) , L`AME IMMORTELLE (A) , LACRIMAS PROFUNDERE (D) , LAHANNYA (GB) , LEANDRA (D) , LETZTE INSTANZ (D) , MDM (CDN) - Deutschlandpremiere , MEGAHERZ (D) , MELOTRON (D) , MINERVE (D) , MODCOM (GB) , MONO INC. (D) , MY DYING BRIDE (GB) , NACHTGESCHREI (D) , NOCTIFERIA (SLO) , NOSFERATU (GB) , NURZERY RHYMES (D) , PATENBRIGADE:WOLFF (D) , PSYCHE (CDN) , QNTAL (D) , RAPPACINIS TOCHTER (D) - Musical , RISQUE (E) , SAM (D) , SAMAEL (CH) , SARA NOXX & FRIENDS (D) , SCANDY (N) , SCARLET & THE SPOOKY SPIDERS (I) , SCARY BITCHES (GB) , SCHELMISH (D) , SCHNARPH (D) , SCHOCK (D) , SECTION 25 (GB) , SOLITARY EXPERIMEMTS (D) , SONAR (B) , SonVer (GB) , SPECIMEN (GB) - Wiedervereinigung in Originalbesetzung , STATE OF THE UNION (USA) - Deutschlandpremiere , STEVEN SEVERIN (GB) , STOA (D) , T.A.N.K. (D) , THE ETERNAL AFFLICT (D) , THEATRE OF HATE (GB) , TUNES OF DAWN (D) , TURNBULL AC`s (S) , TYR (FO) , TYSKE LUDDER (D) , UNDEAD (USA) , UNSUN (FIN) , UNTERNEHMEN STAHLKLANG (D) , VENDEMMIAN (GB) , VNV NATION (GB) , VOLKMAR (A) , WHISPERS IN THE SHADOW (A) , WINTERKÄLTE (D) , YELWORC (D) , ZIN (D)

http://www.wave-gotik-treffen.de/news_de.php


Sind schon einige Leckerlis dabei! *daumenhoch*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miss_Antrophy« (26. Februar 2009, 16:01)


2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:58

Bähh Randi und die guten Bands lässt du an der Seite liegen.

Zitat

 Hallo Miss Antrophy,

>>> Ein Granatapfel <<<

ADORATION (GB) , A SPELL INSIDE (D) , AKANOID (D) , ALICE IN VIDEOLAND (S) , AMNISTIA (D) , ASP (D) , ATARGATIS (D) , AUTUMNBLAZE (D) , AVA INFERI (P) , BLITZKID (USA) , BRILLIG (AUS) , BURN (D) , BUSHART (GB) , CALABRESE (USA) - Europapremiere , CAT RAPES DOG (S) , CLAN OF XYMOX (NL) , CLIENT (GB), COMBICHRIST (N) , CONTAINER 90 (S) , CORDE OBLIQUE (E) , CRANES (GB) , CUMULO NIMBUS (D) , DER BLAUE REITER (E) , DIE ART (D) , DIE FORM (F) , DIE PERLEN (D) , DIE SO FLUID (GB) , DIES ATER (D) , DRACONIAN (S) , EDEN WEINT IM GRAB (D) , EDENBRIDGE (A) , EGOamp (D) , EISBRECHER (D) , EISENFUNK (D) , EYES OF EDEN (D) , FABRIK C (D) , FANGS ON FUR (USA) , FEINDFLUG (D) , FETISCH:MENSCH (D) , FEUERSCHWANZ (D) , FGFC 820 (USA) , FLIEHENDE STÜRME (D) , FROZEN PLASMA (CH) , GEISTFORM (E) , GREIFENKEIL (D) , GRENDEL (NL) , HOLLENTHON (A) , ICON OF COIL (N/CDN) , iLiKETRAINS (GB) , INKUBUS SUKKUBUS (GB) , IWR (IL) , KATRA (FIN) , KMFDM (USA) , L`AME IMMORTELLE (A) , LACRIMAS PROFUNDERE (D) , LAHANNYA (GB) , LEANDRA (D) , LETZTE INSTANZ (D) , MDM (CDN) - Deutschlandpremiere , MEGAHERZ (D) , MELOTRON (D) , MINERVE (D) , MODCOM (GB) , MONO INC. (D) , MY DYING BRIDE (GB) , NACHTGESCHREI (D) , NOCTIFERIA (SLO) , NOSFERATU (GB) , NURZERY RHYMES (D) , PATENBRIGADE:WOLFF (D) , PSYCHE (CDN) , QNTAL (D) , RAPPACINIS TOCHTER (D) - Musical , RISQUE (E) , SAM (D) , SAMAEL (CH) , SARA NOXX & FRIENDS (D) , SCANDY (N) , SCARLET & THE SPOOKY SPIDERS (I) , SCARY BITCHES (GB) , SCHELMISH (D) , SCHNARPH (D) , SCHOCK (D) , SECTION 25 (GB) , SOLITARY EXPERIMEMTS (D) , SONAR (B) , SonVer (GB) , SPECIMEN (GB) - Wiedervereinigung in Originalbesetzung , STATE OF THE UNION (USA) - Deutschlandpremiere , STEVEN SEVERIN (GB) , STOA (D) , T.A.N.K. (D) , THE ETERNAL AFFLICT (D) , THEATRE OF HATE (GB) , TUNES OF DAWN (D) , TURNBULL AC`s (S) , TYR (FO) , TYSKE LUDDER (D) , UNDEAD (USA) , UNSUN (FIN) , UNTERNEHMEN STAHLKLANG (D) , VENDEMMIAN (GB) , VNV NATION (GB) , VOLKMAR (A) , WHISPERS IN THE SHADOW (A) , WINTERKÄLTE (D) , YELWORC (D) , ZIN (D)

http://www.wave-gotik-treffen.de/news_de.php


Theatre of Hate!! ich meine Theatre of Hate!!! HALLO!?
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:25

Ääh, püh... *schmoll*
Kann ja nicht jeder deinen auserlesenen Musikgeschmack haben... *kasper*

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:21

Ich seh schon, Enno und ich werden uns häufiger über den Weg laufen *huhu*
______________________________

My sarcasm keeps me sane...

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:13

Na für KMFDM kann man schon mal nach Leipzig pilgern...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:47

eyh, warum steh ich nicht mit auf der liste *amkopfkratz*

*flitz

*zwinker*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:09

*freu* hurra "Die Art"!
Na das lohnt sich ja jetzt schon Karten zu holen!
Mal sehen welche Künstlern noch dazukommen.
*tanzen*

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:26

oh, das wird so lustig! *freu*

9

Donnerstag, 26. Februar 2009, 19:54

Da ist ja nun wirklich NICHTS für mich dabei. Buh, WGT! Buh!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:02

Zitat von »Mundilfari«

Da ist ja nun wirklich NICHTS für mich dabei. Buh, WGT! Buh!


Wenn du deine geliebte Stefanie Heinzmann sehen willst, wäre [URL=http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,OID5185546,00.html]das[/URL] hier wohl besser :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[aoi]« (26. Februar 2009, 20:02)


11

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:13

ich schließe mich mal enno und der miss an...
wird wohl für mich ein rockigeres wgt dieses mal...

ich hoffe ja noch darauf das "der blaue reiter" etwas begleitung bekommt...
______________________________



http://the-sixth-house.vze.com

12

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:23

Zitat von »[aoi«

]

Zitat von »Mundilfari«

Da ist ja nun wirklich NICHTS für mich dabei. Buh, WGT! Buh!


Wenn du deine geliebte Stefanie Heinzmann sehen willst, wäre [URL=http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,OID5185546,00.html]das[/URL] hier wohl besser :-)


Da is das Line-Up wenigstens besser XD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

13

Sonntag, 8. März 2009, 18:31

hui, es wird immer besser *freu*

Zitat

 SHADOW REICHENSTEIN (USA) , THE MARCH VIOLETS (GB) - Wiedervereinigung
, THE PROSTITUTES (CZ) , ILLUMINATE (D) , DROP A LINE (D) , TELEGRAM
FRANK (USA) , FRANK THE BAPTIST (USA) , OTTO DIX (RUS) , VOMITO NEGRO
(B) , PAINBASTARD (D) , AGONOIZE (D)

http://www.wave-gotik-treffen.de/news_de.php

14

Sonntag, 8. März 2009, 20:20

Oh ja da sind einige dabei wofür es sich lohnt Karten zu holen... *freu*

15

Sonntag, 8. März 2009, 20:32

Scary Bitches!!!
My Dying Bride!!!!!!!

*feier*

Und Draconian, Lacrimas Profundere und Brillig könnte man sich zwischendrin auch ansehen... na mal schauen! *gruebel*
______________________________

Unleash my hysteria.

16

Dienstag, 24. März 2009, 21:20

Zitat von »Treffen Weltbote WGT«

Hallo Miss Antrophy,

>>> ist ein Granatapfel <<<

FIRE+ICE (GB/D) , IANVA (I) , NEUTRAL (RUS) , OPETH (S) , OSTARA (GB) , ROME (LUX) , THE EXPLODING BOY (S) , SCHWEFELGELB (D)

http://www.wave-gotik-treffen.de/news_de.php


*applaus*

17

Dienstag, 24. März 2009, 21:26

FRANK THE BAPTIST - Juchuuuu! :-)

18

Donnerstag, 26. März 2009, 16:17

SCHWEFELGELB treten auf *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

YEAH !!
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

19

Donnerstag, 26. März 2009, 16:45

Atargatis, Draconian, Lahannya, Katra, Sara Noxx & Friends, Scary Bitches *freu*
das wird fein
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandragora« (26. März 2009, 16:47)


20

Donnerstag, 26. März 2009, 17:01

SCHWEFELGELB sind auch dabei? Juhu damit ist meine elektronische Vorliebe auch versorgt *tanzen*. Eine wirklich sehr gute Bandauswahl dieses Jahr!
Mal sehen ob das Wetter aus so grandios wird.