Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. März 2009, 13:51

Zitat von »^^Ralf^^«

Schlau schlau schade das mir das nicht eingefallen ist mit dem Patent dann hätte ich damit reich werden können. *totlach*
Hättest du?
Weil du Textil- und Schuhfabrikant bist und deshalb die Wortmarke verwenden könntest?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Donnerstag, 5. März 2009, 13:58

@ Hirntot: Nein ich hätte die rechte verkauft es drucken zu lassen um für jeden Artikel der damit bedruckt wird Geld zu kassieren und dann hätte ich die Weltherrschaft an mich gerissen.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

23

Donnerstag, 5. März 2009, 15:22

Ich lasse mir das Leerzeichen schützen und kassiere von jedem, bei dem nichts auf den Shirt steht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

24

Donnerstag, 5. März 2009, 15:29

Zitat von »Darth Lommel«

Ich lasse mir das Leerzeichen schützen und kassiere von jedem, bei dem nichts auf den Shirt steht.


...UND von jedem bei dem nichts in der Birne ist... *pfeif*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

25

Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:02

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:11

Zitat von »DerHirntot«




Jahaha, mit Protest Kohle machen - fuck myspace.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

27

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:21

dann können die linken ja "kameradschaft" "nationnaler widerstand" und "heimseite" sichern lassen.
und dann wird wie im monopoly mit den rechten getauscht und alles wird gut.und wir sichern uns antifa und haben fortan ein ruhiges wgt.*g*.
oder vielleicht doch lieber ein vernünftiges urheberrecht, was begriffe der zeitgeschichte und allgemeingültige begriffe nicht privatisieren kann.so wie weltkrieg, trümmerfrau, wende, schwerelosigkeit, massengentest, nullbock und volksgefängnis.
meineswissens dürfen auch jetzt geschützte begriffe nur für bestimmte sparten verwendet werden genauso wie vornamen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht