Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. September 2003, 19:29

Gut, dann erinner mich bitte dran, wenn du mal online bist, ja?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

22

Donnerstag, 18. September 2003, 22:11

Falls es mit Eurer...

...ICQ Übertragung doch nicht klappen sollte, Phase 5 habe ich immer hier geladen:

http://www.qhaut.de/modules.php?name=Dow…wdownload&cid=1

Gruß

Acqua :-)

stillerEngelsschrei

unregistriert

23

Freitag, 19. September 2003, 13:43

ich habs schon aber danke der mühe :)

p.s. schönes neuen bild :)

24

Montag, 22. September 2003, 08:23

...

Hach Danke *zier*

...auch wenn das jetzt nichts zum Thema ist! *g* :-)

Acqua

25

Montag, 22. September 2003, 09:00

Moin Engööööl

Ja ich hätte da eine Idee, wenn du dich mit php bzw mySQL auskennst ;D
Einfach ein hübsches GFX machen, oder wenn du dich mit Flash auskennst einfach mal eine Seite in Flash machen =)
Einfach Kreativ sein ;)

26

Montag, 22. September 2003, 09:54

Nun ja...

Zitat

Original von Hecke
Moin Engööööl

Ja ich hätte da eine Idee, wenn du dich mit php bzw mySQL auskennst ;D
Einfach ein hübsches GFX machen, oder wenn du dich mit Flash auskennst einfach mal eine Seite in Flash machen =)
Einfach Kreativ sein ;)


Man sollte seine Page auch nicht "verkitschen". Wer mit Flash hantiert, neigt sehr oft dazu, alles kunterbunt und beweglich zu gestalten. Manchmal komme ich mir auf solchen Seiten vor, wir im Kindergarten. Das zweite Problem ist die lange Ladezeit bei analogen Internetverbrindungen. Das vergrault auf Dauer viele Besucher. Flash- Animationen nehmen zwar weniger Platz weg, aber immer noch genug für lange Ladezeiten. Des weiteren verfügen viele Internetzugänge in öffentlichen Einrichtungen, teilweise an Schulen und Unis aus Sicherheitsgründen nicht über Flash Plugins. Da sieht sie dann niemand.

Die Kunst ist es doch, auch ohne solche Spielereien eine gute Seite zu gestalten. :-)

Acqua

27

Montag, 22. September 2003, 10:10

Flash ist keine Spielerei :D
Flash ist kunst ;)

Eines meiner besten Flash-Einspielungen sind zum Beispiel :

http://www.m-diem.de.vu/

bzw

Meine Bald-neue Seite

stillerEngelsschrei

unregistriert

28

Montag, 22. September 2003, 10:57

reschpeckt.. :) aber ich kenn mich mit flash kein wenig aus genauso wie mit php, das kenn ich nichteinmal *schäm* naja ich versuchs mal mit dreamweaver (mit der hallornkugäls hilfe) sonst dreh ich wieda durch

29

Montag, 22. September 2003, 11:00

Ja, ganz

Zitat

Original von Hecke
Flash ist keine Spielerei :D
Flash ist kunst ;)

Eines meiner besten Flash-Einspielungen sind zum Beispiel :

http://www.m-diem.de.vu/

bzw

Meine Bald-neue Seite


dezent gelöst. Wirkt zwar riesig, aber nicht überheblich! :-)

Acqua

30

Montag, 22. September 2003, 11:00

Dreamweaver ist auch ein gutes Programm
Aber mit FLash, das lernt man innerhalb weniger Wochen.

Ich habe mich mit der englischen Version auch einen Monat rumgeschlagen , bis ich es dann auch soweit konnte.
Es fehlen mir aber auch nur noch ein wenig Kleinigkeiten, die bis zur Vollendung der Page fertig werden müssten.

stillerEngelsschrei

unregistriert

31

Montag, 22. September 2003, 11:03

wie heißt denn das programm womit du das flash machsT?... muss ich mir mal besorgen *fg*


32

Montag, 22. September 2003, 11:07

Müsstest du mal auf Macromedia gehen.
Dort kannst du dir erstmal die Trial-Version runterladen.
Oder bei Google suchen =)

stillerEngelsschrei

unregistriert

33

Montag, 22. September 2003, 11:11

ok... ich beschaff mir dat mal.. :) thx

34

Montag, 22. September 2003, 11:53

Aber du weisst, dass die neuen Copyrightgesetze in Kraft getreten sind ? *scared*

stillerEngelsschrei

unregistriert

35

Dienstag, 23. September 2003, 00:09

ach naja ich leih es mir halt mal aus *g*

37

Dienstag, 23. September 2003, 14:26

Was...

...haben die neuen Urheberrechtsgesetze mit "Trial"-Versionen zu tun? :-) Oder meinst Du das allgemeine Kopieren der Programme? Das durftest Du auch schon vorher nicht - nur zur Info! :-))))

38

Dienstag, 23. September 2003, 16:55

Das Problem ist nur, dass man auch eine 30 Tage Testversion nicht unbedingt auf 50 Tage verlängern darf *engel* (Datum zurückstellen, cracken, etc.)

39

Dienstag, 23. September 2003, 17:15

...

Zitat

Original von Hecke
Das Problem ist nur, dass man auch eine 30 Tage Testversion nicht unbedingt auf 50 Tage verlängern darf *engel* (Datum zurückstellen, cracken, etc.)


...was letztendlich aber auch unter die alte Regelung fällt! :-)

40

Dienstag, 23. September 2003, 17:27

Naja , wir regeln das jetzt aber nicht mehr nach der alten Regel, sondern nach der neuen *klugscheiss* :-D

Ist doch genauso, wie in der Schule, wenn dir jedes Jahr die gleichen Hausordnungen beigebracht werden *lachen*