Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stillerEngelsschrei

unregistriert

1

Mittwoch, 10. September 2003, 11:46

Homepage

Ähm ja ich will meine hp wiedermal neu machen und wollt mal so rumfragen wer so alles ein wenig ahnung hat bei html bzw Frontpage... bräucht mal ein wenig hilfe, hab da nen paar idden und so... *lichtaufgeh*

2

Mittwoch, 10. September 2003, 12:55

ähm also wenn ich dir nen rat geben darf - finger wech von frontpage *hammer*

ich weiß das hat man dir evtl cschon öfters gesat - aber HTML schreibt man per hand :-D selfhtml

aber wenn du dennoch ein HTML Editor nehmen willst empfehle ich dir Macromedia Dreamweaver

der Programm is einfach geniol
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

stillerEngelsschrei

unregistriert

3

Mittwoch, 10. September 2003, 13:22

ja ich weißt, aber ich kann das per hand nicht *g*... und macromedia hab ich leider auch nicht mehr... *heul*

4

Mittwoch, 10. September 2003, 14:11

jo, per hand is immer noch am besten, aber ich finds ein bisschen aufwendig.

wir könn uns ja ma treffen, dann geb ik dir dreamweaver..
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

stillerEngelsschrei

unregistriert

5

Mittwoch, 10. September 2003, 22:19

na wann hast denne mal wieder zeit?... hast doch sowieso nie zeit fürn majo :-(

6

Mittwoch, 10. September 2003, 22:32

hm, ich hab bisjetzt jede meiner sites mit html und css handgemacht... (s. homepage) okok, die ergebnisse sind fraglich, aber theoretisch kann ich das
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

stillerEngelsschrei

unregistriert

7

Mittwoch, 10. September 2003, 22:34

lol... *engel*

8

Mittwoch, 10. September 2003, 22:59

Zitat

Original von stillerEngelsschrei
na wann hast denne mal wieder zeit?... hast doch sowieso nie zeit fürn majo :-(


doch =) haben ja grad drüber geredet, aber erinner mich dann nochmal an die cd, bin etwas vergesslich %)
*bussi*


@cemy, dit ergebnis is doch oki, nur das es nich bei meiner auflösung passt, aber da kann man ja drüberwegsehen oder dit fenster verkleinern ^^
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

chasmata

unregistriert

9

Donnerstag, 11. September 2003, 10:20

Zitat

Original von hallOrNkugaeL
wir könn uns ja ma treffen, dann geb ik dir dreamweaver..


Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Es gibt doch die PM!

10

Donnerstag, 11. September 2003, 17:38

Auf was bezieht sich dat vorsichtig? Auf dw? kann ja n *beep* drübermachen..
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

11

Donnerstag, 11. September 2003, 17:42

selbstverständlich wird das Programm nur zu Testzwecken mal ausgeborgt damit stillerEngelsschrei auch ma weiß wie gut dieses Programm ist und es sich dann kauft :-D *ironie*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

12

Donnerstag, 11. September 2003, 17:44

Dreamweaver..

... ist wirklich noch eines der besten Programme. Wer direkt im html arbeiten möchte, kann es ja mal mit dem Programm "Phase 5" probieren. Das Proggy ist kostenlos und für viele das Profitool schlechthin. Von Frontpage abraten würde ich auch und vor allem vor der Zweckentfremdung von Microsoft Word als grafischen html - Editor. Word schreibt den kompletten Quelltext um! *g*

Acqua

13

Donnerstag, 11. September 2003, 21:43

Vor allem können laut Statistik 77% der aktuellen Browser die Word und Frontpage Sachen nicht richtig anzeigen *kopfschuettel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

stillerEngelsschrei

unregistriert

14

Donnerstag, 11. September 2003, 22:31

dann müsten ja 77% der user meine hp nicht mal kennen *g* :) ich lad mir mal diesen phase 5 oder so runte rmal sehn ob ichs kann *G*... ich will ne schöne hp net so müll wie jetzt is... §$%

15

Freitag, 12. September 2003, 10:08

dann biste ja schonmal aufm richtigen Weg, die Finger von FP zu lasen.
Aber son Müll is deine Page ned unbedingt, nur dit ständige Menü-in-den-Bildschirm-geschiebe stresst ^^
html kann man doch garned nicht können, es gibt doch ned umsonst selfhtml-Seiten zum nachlesen und Menschen die man fragen kann und andere Quelltexte, wo man die eine oder andere Information raussuchen kann :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

chasmata

unregistriert

16

Freitag, 12. September 2003, 10:34

Zitat

Original von hallOrNkugaeL
Auf was bezieht sich dat vorsichtig? Auf dw? kann ja n *beep* drübermachen..


Ja - es bezieht sich auf DW. Ich kann generell nur anraten vorsichtig mit solchen Aussagen zu sein. Es sind genug Leute in Internet unterwegs die genau solche Einträge im IT und Musik-Bereich suchen. Dazu passt die folgende Presse-Mitteilung der Fachzeitschrift Computer-Partner von heute:

Auf Montag freuen dürfen sich alle, die gerne Nachbarn, Verwandte und Kollegen anschwärzen. Am 15. September 2003 geht nämlich die "Gebühreneinzugszentrale für Urheberrechte" (Gezfu) an den Start. Auf der Website der selbst ernannten Rechteschützer können missgünstige Zeitgenossen Nutzer illegaler Software denunzieren - und dürfen dabei sogar anonym bleiben.
Das Unternehmen, das sich als Interessensvertretung von Softwareherstellern, Film- und Musikindustrie versteht, will außerdem vor Ort spionieren. Die zur Zeit 264 Beauftragten werden Firmen und private Haushalte besuchen, um über die neuesten gesetzlichen Bestimmungen des Urheberrechts zu informieren, heißt es in der Pressemitteilung der Gezfu. In der Jobbörse seiner Website sucht der Anbieter außerdem weitere "selbstständige Außendienstmitarbeiter", vornehmlich Ex-Polizisten, Detektive und Ermittler.

Dubios wie Name und Geschäftszweck der "Gebühreneinzugszentrale für Urheberrechte GmbH & Co. KG ltd" ist auch ihr Internet-Auftritt. So ist im Impressum eine Postfach-Adresse als Anschrift angegeben, eine Umsatzsteuer-ID ist "in Anmeldung". Die Webadresse ist beim Denic nicht auf die GmbH, sondern auf eine Privatperson eingetragen. AGBs sucht man auf der Seite vergeblich. Dafür gibt es Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler zuhauf.

Für die Zukunft haben sich die Piratenjäger einiges vorgenommen: Noch 2003 steht die "Erweiterung des Unternehmens für Großbritanien Niederlande und Belgien" (Originalschreibweise) auf der Agenda, 2004 ist dann die "Gesamteuropäische Tätigkeit" beabsichtigt. Für 2005 hat die Gefzu noch nichts geplant. Wahrscheinlich wird dann die ganze Welt "beraten".(haf)


Hier der Link zur GEFZU:
http://www.gezfu.de/

stillerEngelsschrei

unregistriert

17

Mittwoch, 17. September 2003, 19:43

wenn man danach geht ist jeder, auch wirklich jeder ein verbrecher. somal ich nicht glauben das sich irgendeiner jedes gute spiel bzw jede cd im laden kaufen kann...

stillerEngelsschrei

unregistriert

18

Mittwoch, 17. September 2003, 19:45

aber ist ja eh *offtopic*

nun ich wollt mal fragen ob ich dieses phase5 mal von jemanden leihen könnte? mal nur zum anschaun, ob ihs dann kaufe *fG*

19

Mittwoch, 17. September 2003, 20:05

phase5 ist das nicht von meybohm? das ist doch völlig kostenlos? Aber ich kanns dir mal per ICQ schicken, wenn du willst...
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

stillerEngelsschrei

unregistriert

20

Donnerstag, 18. September 2003, 15:11

oh, das währe echt nett von dir.. :) hab mir heut dreamweaver ähm.. gelehen *g* also bleibt der topic mal... wegenweil fragen oka?