Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 21:37

Bunte-Republik-Neustadt

BRN, die 15. *manic*
Vom 18. bis 20. Juni 2004 soll sie stattfinden, die 15. Bunte Republik.

Hat möglicherwiese jemand Lust am Wochenende mit nach Dresden zufahren oder wollt ihr alle wieder in Halle bleiben.?In Halle gibt es aber keine BRN mit hunderten tollen Konzerten und Theatervorstellungen und Themenabend usw.

Um ganz konkret zu sein, suche ich jemand der ein Wochenedticket mit teilt, da mein Auto in der Hosentasche abhanden gekommen ist.

2

Freitag, 18. Juni 2004, 12:56

Ich würde gerne hinfahren ...kann aber nur am Sonntag *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

3

Freitag, 18. Juni 2004, 15:14

Hm, Sonntag wollte ich eigentlich schon gegen Mittag zurück fahren.

Schade, dann fahr ich wohl auch nicht, das kostet doch nun so viel.

4

Freitag, 18. Juni 2004, 15:32

STOP STOP !!!!!

Gerade hat sich mein Termin für morgen erledigt *zustimm*

Kann Samstag und Sonntag fahren.
Wer kommt noch mit ?-|
Wann willst du los ...zu zweit wäre das Zugticket ein wenig teuer ...oder warte ab Samstag 18.00 Uhr kann man WE Tickets ab 5.00 Euro vor dem Bahnhof kaufen, wollen wir es versuchen ?-|
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

5

Sonntag, 20. Juni 2004, 19:38

oh, mann das ja blöd. hab das nicht mehr gesehn, wäre aber eine tolle idee...also dann ein anderes wochenende -dresden war sowieso schon eingeplant. *bussi*

6

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:05

Ok ein ander mal *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan