Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 11:24

suche kleine Wohnung in Halle

*erinner*

Ich suche bis zum 1.04.09 eine neue Wohnung in Halle. Sie sollte 1-2 Zimmer haben, eine fertige Küchenecke und DSL.
Am besten nicht über 250 im Monat. Ich schaue mir auch gerne mal was Unsaniertes an.
Ich danke für sachdienliche Hinweise :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Death« (9. März 2009, 10:49)


2

Montag, 9. März 2009, 11:23

Also wenn Du so eine "billige" Wohnung suchst, wird dir wohl nichts Anderes übrig bleiben als dir was Unsaniertes anzusehen. Wenn es nicht so früh wäre, könnte ich dir meine Wohnung anbieten. Aber 1. ist sie wesentlich teurer und 2. will ich erst Mitte des Jahres raus.

3

Montag, 9. März 2009, 21:53

da ich auch mehrere monate akriebisch auf wohnungssuche war, und das mit einer warmmiete unter 350€, wird das mit deinen vorstellungen glaube ehr schwierig.
mit mindestens 300€ für ne gute wohnung solltest du schon rechnen, auch wenn sie unsaniert ist.
ansonsten fällt mir da die HWG ein, wenn dir die wohngegend egal ist *lachen*

4

Dienstag, 10. März 2009, 21:05

in meinem haus (saline) sind bis jetz 2 wohnungen frei... und die 3. folgt im april/mai... *pfeif*

jeweils 33 m² und 231€ warm...

der vermieter is die wvb-centuria.. die haben ihren sitz am glauchaer platz...
wenn du magst, kömmer uns mal was ausmachen un ich zeig sie dir *zwinker*
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

5

Samstag, 22. August 2009, 21:15

scheint nich mehr aktuell zu sein. geht nur noch was ab 230 (kalt! zzgl 90 NBK) oder sind immer noch Wohnungen dort frei die nich online sind? such zum 31.9. eine...
______________________________

Liebe mich dann
wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann
brauche ich es am meisten *blumen*