Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. März 2009, 13:41

SUCHE: Multieffektgerät

Suche ein günstiges, gebrauchtes Multieffektgerät wie z.B. das Digitech Studio Twin oder das Alesis Midiverb o.ä.

Es muss für Gesang ausgelegt sein und sollte ins Rack eingebaut werden können - also kein Bodentreter ;-)

Wäre auch ganz doll wenn ichs vorher antesten könnte. *daumenhoch*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

2

Freitag, 6. März 2009, 15:41

Mal in Leipzig bei "CONRAD" gesucht die haben doch manchmal Ausstellungsstücke.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

3

Freitag, 6. März 2009, 16:16

Für die Kohle die Conrad haben will, kann man aber woanders Neuware kaufen. Dann lieber im Internet recherchieren oder halt ebay. Oder einfach eine billigere Marke. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Freitag, 6. März 2009, 21:48

Ja ich gebe zu Conrad ist schon etwas teuer aber die Qualität der einzelnen Komponenten ist wie ich finde gut und ihren Preis wehrt. Die gräte fangen wenn ich mich nicht irre bei 100€ an (Neu).
Ebay und so ist heutzutage auch nicht mehr das Schnäppchen Paradies (Finde ich).

War ja auch nur ein Vorschlag ansonsten fiel glück noch bei der suche.

Dat Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

5

Samstag, 7. März 2009, 01:40

Dieselben Sachen gibt es aber z.B. bei Thomann deutlich günstiger. Conrad ist nur was, wenn man ne neue Küchenlampe braucht.

Ich würd dir einfach mal empfehlen, wie Ralf meinte, nach den Sachen im Netz zu suchen. Manchmal gibts noch 10% Rabatte, weils ein Vorführgerät ist. Allerdings kannst du es dann nicht antesten.

Wenn du aber mal nach Berlin oder Oschatz kommst, kann ich dir nen Tip geben.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Samstag, 7. März 2009, 12:27

ebay is sone sache - die dinger kannst da ja nich antesten und wenn sie gebraucht sind, kannste ja auch net umtauschen...
ich hab auch schon bei musicstore, thomann, korn etc. geguckt, aber alles was da von interesse is liegt über 100€ ;-)

bei thoman gibts zwar auch eins von alto für 39€, aber bei dem neupreis muss ichs garnich erst testen - da weiß man dass es sch**** klingt
also es sollte schon ein digitech oder alesis sein, ct oder lexicon wär natürlich der oberburner oder notfalls geht auch behringer, aber nüscht was neu unter 100€ kostet...


deshalb hab ich drauf gehofft, dass zufällig jemand eins rumliegen hat, was er eh net braucht oder aber sich n neues kauft und das gute teil, dann auf diese art loswerden möchte.


ps. und bei conrad kauft man kein musikequipment *hammer2* *hehe*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

7

Mittwoch, 11. März 2009, 19:52

kann geschlossen werden - bin nun versorgt ;-)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal