Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:31

Ich hab die "Freddy-Krüger-Gedächtnis-Fingernägel" vergessen...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:34

Zitat

Original von KhaosGott

Zitat

Original von cadere-Archangelus
...und ich hab' ganz sicher noch kein Goth/Grufti was auch immer standart weiß tragend gesehen.


ich aber! und das nich wenige :-P


kenn da auch welche *hrhr*

hab ir nie wirklich gedanken gemacht, als was ich mich bezeichne. wie gesagt, ich bin ich und damit kann ich leben. fertig aus.

23

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:38

noch mal zu dem "ich hab noch nie n stinoangezogenen gruftie gesehn"...

frag mal in den "älteren" reihen nach... da findest du einige die dir sagen "ja, früher wo ich in dem alter war war ich auch immer in solchen discos" usw.
najut okay, die ham sich mit der zeit verändert...aber immahin...

allein bei mir auf arbeit hab ich 3-5 so ne fraun kennengelernt... will dazu sagen das es leute sin von denen ich das nie gedacht hätte O_o tja, sachn gibts.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

24

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:39

lauter ichs hier, is ja langweilig :-D

ich bin dann mal DAS DU, um mal abwechslung hier rein zu bringen, weil DAS ICH gibts ja auch schon :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

25

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:41

hm, wenn du behauptest du bist ein du, wärst du ja schonwieder nich du selbst, also quasi jemand andres... wenn das erstrebenswert is... *ironie*
aber lassen wir solche haarspaltereien :P

26

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:03

tja wer weiß, wer weiß,
aber aus deiner sicht muß ich ja du sein , also stimmts doch wieder :-D
das könnte man aber noch bis zur vergasung treiben mit den wortspieler- und spaltereien, lassen wir es dabei bewenden :-)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

27

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:07

wenn du für mich du bist, müsstest du aus deiner sicht ich sein ?-| hm, lassen wir es nun mal wirklich dabei *wink*

28

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:09

Ich empfehle den Philosophie-Tread - ansonsten *topic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

29

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:14

is ja jut hase *umarm*

ich bezeichne mich als abiturient :) und daran is auch nich zu rütteln, des binsch definnidiif

30

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:14

ganz ruhig :-)
buschi und ich waren doch schon einig hier nich weiter zu machen *zustimm*, oder irre ich da
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

31

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:21

och, ich hätt das spielchen jetz noch ne stunde weitergwetrieben... aber siehs ihr nach, das schnittschn muss doch mal ihren mod-status präsentieren... lass ihr halt den spaß, sie hat ja sonst nich wirklich viel davon *ganz schnell in deckung geh* *ironie* *angst hab* *lachen*

wurde mal als "nazi-musik"-hörer bezeichnet. war geschockt, weils ne gute freundin war. hab sie dann ganz schnell und etwas gereizt aufgeklärt, dass rock keine "nazimusik" is... args

32

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:26

jaja soll sie man machen, soll ja nich umsonst mod sein :-D
apropos nazi: ich mußte mich mal auf der straße von sonem dahergelaufenen ausländer als dummer nazi beschimpfen lassen, da wär ich aber bald zum selbigen geworden §$%
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

33

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:40

Also ich hab schon ein paar härtere Sachen zu hören bekommen.Z.b schwarze Schlampe.Obwohl ich finde das ich überhaupt nicht wie ne Schlampe aussehe.Naja eh alles Spießer!*peitsch*

34

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:26

Zitat

"ich hab noch nie n stinoangezogenen gruftie gesehn"...


das hab ich ja auch gar net gesagt, ich hab gesagt das ich noch nie einen Grufti( oder Goth was auch immer) NUR in weiß, also komplett weiß, statt schwarz gesehen hab, aber naja...ögal
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

35

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:41

Hm, ich wurde vor 3 Jahren als Satanistenanbeter -ich betone nochmals SATANISTENANBETER bezeichtnet. Und das Weib hat einfach nicht verstehen können, dass ich weder Satanisten noch Satan anbete.
Ansonsten das übliche Drecksschlampe, Punk, Kind, Tante, wandeldes Wörterbuch oder Schwesterherz. (ich scheine mich ständig stark zu wandeln laut den bezeichnungen).

Aber wenn ihr alle sagt, dass ihr ich seid, dann sagt es doch rein gar nichts aus -zumindest nicht solange man euch nicht kennt. Das ihr ihr selbst seid, wirkt nahezu selbstverständlich oder wie oft trefft ihr jemanden der nicht er selbst sondern sein Bruder ist - geht nämlich nicht. (hach noch eine Wortspalterei)

36

Dienstag, 22. Juni 2004, 22:47

Zitat

Original von Annagret
Aber wenn ihr alle sagt, dass ihr ich seid, dann sagt es doch rein gar nichts aus -zumindest nicht solange man euch nicht kennt.


richtig. denn ich möchte mich nicht für andere beschreiben und in schubladen stecken. sollen sie selbst rausfinden, wer ich bin.

37

Samstag, 8. April 2006, 12:17

Ich werde ja von allen der kleine goth genannt,wobei das stimmt...ich würde mich einfach als "ich" beschreiben...jeder mensch ist einzigartig
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

38

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:36

Ich steck mich auch in keine Schublade rein. Ich bin einfach ich. Ich steck überall so ein bischen drin außer was Punk betrifft, damit kann ich nichts anfangen aber ich hör Gothic, Metal, Industrial und was es da nich sonst noch alles gibt. Es muß mir nur gefallen. Ich bin einfach in der Schwarzen Szene und weiter würde ich mich nicht definieren.

Also in der Schule haben sie mich manchmal Hexe, Satansbraut, Gruftmutti oder Black Freak genannt. *schrei*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

FallenApart

unregistriert

39

Sonntag, 3. Dezember 2006, 09:49

Ich bin ich, das triffts ganz gut. Kann es auch nicht haben, wenn man mich in Schubladen steckt.

Ich bekomme eigentlich fast jeden Tag irgendwelche Bezeichnungen (gerade an der Uni von den Leuten meiner Arbeitsgruppe), aber ich stör mich daran nicht, weil sie alle liebevoll gemeint sind....ich freu mich sogar eher, wenn wieder etwas originelles dazu gekommen ist. *unschuldig*

*gruebel* Bezeichnungen sind unter anderem:

Sargnagel (mein absoluter Favourite)
Das schwarze Loch
Nachtschatten(-gewächs)
Darkie
PsychoFreddie
Sonnenschein/ Schneehase/ Huskey (Abstraktes Denken ist was feines)
Düsterwolke
Feuerwanze (liegt an nem bestimmten Kleidungsstück)
Black Beauty (wer würde nicht gern nach nem Pferd benannt werden *schrei* *neeisklar* )
Das kleine Schwarze
Die Schwarze mit der blonden Seele

... ach, ich hör einfach auf! *tuer*

40

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:28

ich finde solche bezeichnungen immer so unlustig! viele meinen immer es wär ungeheuer amüsant wenn man jemand "gruftiiii" oder "schwarzes vieh" hinterherruft, aber wie wärs denn ma mit was originellem? mir sind alle bezeichnungen eig egal (ausnahmen bestätigen die regel) aber die frage: "was bist du eigentlich?" da könnt ich jedes ma an die decke springen...

ich bin ein individuum, das diese frage hast und dir deswegen gleich wehtun wird! *ironie*
______________________________

Cookies for the Bunny !