Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:38

*arschtritt* !!! na danke auch!!! allerdings weiß ICH auch wie ich sie ärgen kann ...*hehe*ich nenn sie dann einfach "mäuschen" ider so ... *firedevil* ...


aber sonst ... muss ich mir immer anhörn, dass ich niedlich sei ... *kotz* ... ICH BIN NICHT NIEDLICH , SÜß ODER WAS AUCH IMMER !!!! *explodier*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

62

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:43

SH bezeichnet mich als Sonnenallergiker (derzeit). *naund*

Ich selbst sehe mich als Schwarzromantiker. Was auch immer das bedeuten mag ?-( . Aber ich denke, das trifft es am besten.
______________________________

Schade, dass es für die Bühne des Lebens kein Casting gibt. Sonst wäre ich gar nicht erst hier.

www.smilingtears.de

63

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:36

"leichenbuddler" ist auch net grad schmeichelhaft, aber hmm ... hab mir schon schlimmeres anhörn müssn ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!