Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juni 2004, 00:46

Bezeichnungen

joar,
als was wurdet ihr schon ma bezeichnet oder wie wurdet ihr ma tituliert?
und
wie bezeichnet ihr euch selbst? als Mensch, als einzigartig, als Goth, als waver, als Metaler, oder was weiß ich....


also so zurzeit bezeichne ich mich selber wirklich als >>Stino-Schwarzling<<
ich steck noch in meiner Verwandlung zum Schwarz..öhm...magier! ^^
ne also wie manche schon so wissen (,sehen) bin ich noch so relativ frisches Fleisch, auch wenn ich mich schon lääänger zur dunklen Seite des Tellers hingezogen fühle, hab ich erst seit ein paar Monaten genau diese Seite ausgepackt.... und somit noch nicht weite Schritte gemacht.

naja wenn mich jemand fragt WAS ich bin (ooar wie kann man nur jemand fragen WAS er ist?!!? *wand* ), antworte ich meist folgendes: Mensch; Ich; ein Jemand; ein Niemand; nicht du!; ein Lebewesen; ...

tituliert werd ich (wenn überhaupt) manchmal als: Neo -.- als Matrix o.ô? (ich bin eine Codierung!! gooil) dann als Grufti & Schwarzer lôl
naja bin eh teilsweiße Ignorant...also *naund* wen störts?..mich jedenfalls nich


[SIZE=1]wen dieser Thread zu Informationlos & sinnlos ist; wen (evtl. vorhandene) Rechstschreibfehler stören; und wen der ganze Thread und die Fragen nicht passen:
DER SOLL IHN BITTE IGNORIEREN UND KEINE DUMMEN KOMMENTARE POSTEN! danke[/SIZE]
*bääh*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

2

Freitag, 18. Juni 2004, 06:05

Zitat

Original von cadere-Archangelus
[SIZE=1]wen dieser Thread zu Informationlos & sinnlos ist; wen (evtl. vorhandene) Rechstschreibfehler stören; und wen der ganze Thread und die Fragen nicht passen:
DER SOLL IHN BITTE IGNORIEREN UND KEINE DUMMEN KOMMENTARE POSTEN! danke[/SIZE]
*bääh*


löl..hättest du nich schreiben solln ^^ jez antwortet nämlich keiner *gg*

nee nee...

also..ich weiß nich... ich würd mehr sagen dass ich nich ma goth bin.... ehr metalhead O_ó (metal owns forever!)

aba ick hör auch indus... naja... egoal *gitarre2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Freitag, 18. Juni 2004, 09:46

hehe, ganz einfach: ich














[SIZE=1]das mit den kommentar scheinst du immer nocht nicht verstanden zu haben und dein ego scheint es auch nicht sehr gut verkraftet zu haben. aber wenn du ein problem damit hast, kannst du mir gerne ne pn schicken, oder aber nen eigenen thread zum thema aufmachen, anstatt jetzt jedem thread, welchen du eröffnest diesen zusatz zu geben. das ist nämlich ermüdend.[/SIZE]
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

4

Freitag, 18. Juni 2004, 15:15

Ich bin n Kaefer..........

6

Samstag, 19. Juni 2004, 04:47

Zitat

Original von elisabeth_b
bin ein eli o_O


Das einzige originale Elli *knutsch* *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Samstag, 19. Juni 2004, 12:32

ich habe wirklich überhaupt keine lust, mir irgendein etikett à la Goth oder Schwarze zu verleihen. Selbst wenn ich wüsste, was/wer genau ich bin, gäbe es dafür immernoch keine passende bezeichnung.

und als was wurde ich schon mal bezeichnet und tituliert?
Ich hab mal ein praktikum in einem kindergarten gemacht, da hat man mich dann als tante und als mama tituliert *fg* :-P
mein populärstes etikett is wohl "partypooper" *bääh*
naja, wirkliche namen hat man mir wohl nie verliehen, jedenfalls weiß ich nichts davon.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

8

Samstag, 19. Juni 2004, 23:37

Schubladendenken is blöd!
Vor allem, wenn man sich selbst in eine steckt.
Sowas schränkt nur ein und bringt keinem was.
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

9

Samstag, 19. Juni 2004, 23:58

ich sag' ja auch gar nicht, dass ich euch in'ne Schublade stecken sollt. Aber irgentwer (evtl. auch /was) müsst ihr ja sein. und wenn's nur folgendes ist: als etwas anderes oder als Schwarze/r , es heißt ja auch Schwarzes Halle.
Aber egal...es war ja nicht nur die Frage "Als was ihr euch bezeichnet", sondern auch "Als was ihr schon mal bezeichnet wurdet"!
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

10

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:18

Zitat

Original von cadere-Archangelus
ich sag' ja auch gar nicht, dass ich euch in'ne Schublade stecken sollt. Aber irgentwer (evtl. auch /was) müsst ihr ja sein. und wenn's nur folgendes ist: als etwas anderes oder als Schwarze/r , es heißt ja auch Schwarzes Halle.
Aber egal...es war ja nicht nur die Frage "Als was ihr euch bezeichnet", sondern auch "Als was ihr schon mal bezeichnet wurdet"!


Man wird nicht oft als das bezeichnet, was man ist. Andere können sich auch bei noch so langem hinsehen kein Urteil, geschweige denn ein genaues Bild von einem machen. Und als Schwarze/r im eigentlichen Sinne kann man sich auch nicht bezeichnen, weil dies nur eine Äußerlichkeit und wäre. Ins Innere kann niemand sehen!

11

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:19

Klar, ich trage schwarz.
Aber ich beschränke mich nicht darauf, schwarz/Gothic/Metaller zu sein (meine Persönlichkeit, mein Körper, meine Stärken und Schwächen, u.s.w.).
Tituliert wurde ich schon als so manches...
"Scheiss Raucher"
"Biertrinker"
...
Glaub aber nich, dass du das meinst?!
Generell heißt's nur "Schwarzes Pack". Und damit kann ich eigentlich gut leben.
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

12

Sonntag, 20. Juni 2004, 03:49

@ Spike
solch' Menschen kann man ignorieren
und klar ist sowas 'ne äußerliche Frage, doch jeder ist vom äußeren gelenkt, denn wie gesagt es heißt Schwarzes Halle (als Bsp.) und ich hab' ganz sicher noch kein Goth/Grufti was auch immer standart weiß tragend gesehen. Also zählt das Äußere wohl mehr als einige eingestehen wollen. Und natürlich weiß ich auch dass man damit nur sein Inneres nach außen zu bringen versucht, aber das ist bei den meisten ganz sicher nicht der eigentliche Grund. Und ich geh' auch noch weiter und behaupte das manche (die meisten?) sich eher anpassen, und wenn's nur die Hauptfarbe (Schwarz) ist.
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

13

Sonntag, 20. Juni 2004, 04:00

wen jeder ansich selber glaubt und weis woer/sie steht

dan brauch man sich nicht den kopf zu zerbrechen was ander decken oder sagen
irgend wie weis jeder wer er/sie ist blos die erkentniss ... kommt meist zuletst

seit ihr selbst und macht euer ding
:-P
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

14

Sonntag, 20. Juni 2004, 11:19

Der letzten Hauptschüler-Kommentar, den ich zu hören bekam war am Freitag und lautete:

"Boah hier... Black-Metal..."

15

Sonntag, 20. Juni 2004, 12:49

Wenn die Leute mich Grufti nennen hab ich damit kein Problem, sie wissen es ja nicht besser. Wenn es dann heißt "Satanist", versuch ich sie eines Besseren zu belehren.
Wenn man mich (auf mein Äußeres bezogen) fragt "was ich bin" dann bin ich ein Goth oder einfach ein Schwarzer. Und wenn ich gefragt werde mit wem ich heute abend abhänge ... dann tituliere ich euch einfach als Schwarzes Volk ... ich hoffe ihr könnt damit leben :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:02

Zitat

Original von dasandré
hehe, ganz einfach: ich


Mooooooooohoooment mal - das geht nicht!! Weil... Ich bin ja schon ich. *amkopfkratz* Und nu? :-D


Na gut, vielleicht bin ich auch noch das Schneewittchen mit zwei Tilden ausm SH. Oder das Schneewittchen mit zwei Sternchen ausm SL. Oder die große mit den schwarzen Haaren und den schwarzen Klamotten - aber das is schon wieder zu unpräzise. Bleiben wir also bei... ICH!


*hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:07

ich wurde heute irgendwie seltsamerweise als punk bezeichnet *grusel* irgendwie sin de leute hier komisch ........ *amkopfkratz*

18

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:12

Zitat

Original von cadere-Archangelus
...und ich hab' ganz sicher noch kein Goth/Grufti was auch immer standart weiß tragend gesehen.


ich aber! und das nich wenige :-P

tjoa... als was wurd ich scho bezeichnet....

Scheiß-Gruftie, SATAAAAAAAAAAAAN, Neo, Matrix, Blade, .. jo alles so n müll *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

19

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:18

Ach ja... Kalkleiche nannte mich neulich jemand, der besonders witzig sein wollte. Hach, was hab ich gelacht *gaehn* Oder "Heyyyyyyyyyyy, Gruftiiii!!" Auch schön, aber nich ganz so kreativ.


Aber was solls, alles, was groß und dunkel ist, macht eben Angst *muhaha*


:-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

20

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:22

an dieser stelle zitier ich meine "geliebte" deutschlehrerin ( *aufkopphau* ) : "hach kein wunder, dass sie immer müde sind, muss anstrengend sein vor der sonne zu flüchten und nachts friedhöfe zu plündern ....." :-D
s macht doch immer wieder spaß