Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. März 2009, 07:25

Suche: Nokia 5610

Kleine Märchenstunde vorweg: Meinewenigkeit hat demnächst Geburtstag... aber das wisst ihr natürlich alle. ( *skeptisch* )
Da mein Mobiltelefon ziemlich hin ist hab ich mir gleich mal zum B-Day ein neues Handy von meinen Eltern Gewünscht.
Besagtes Handy war das einzige was mir Zusagt. Hat den ganzen schrott den ich nicht brauch nicht und auch nicht zu viel von dem was ich evtl. brauch. Nebenher find ichs auch noch stylisch....

Nun rief mein Vater mich an und meinte ich solle mir ein anderes aussuchen. Weils das wohl nicht ohne weiteres gibt.
Das das Telefon einen neupreis bei NOKIA.de von knapp 300 € aufweist und überall anders für nicht wirklich weniger angeboten wird.

AUsser e-BAy.... Aber e-Bay ist meinem Erzeuger nicht sicher genug.

Somit zu eigentlichen Frage:

Hat jemand eine Ahnung wo man Besagtes Nokia 5610 sicher für weniger bekommt?

______________________________


2

Freitag, 13. März 2009, 08:07

bei amazon.de gibt es das Handy, es gibt Angebote zwischen 135 € und 207.90 € . Ich habe dort auch schon oft was gekauft und bis jetzt ist immer alles bei mir angekommen und war in einem super zustand.Ist nur mal eine Idee.
______________________________

der mann: rede zu uns über freude und trauer und sie antwortete: deine freude ist deine trauer ohne maske und derselbe brunnen,aus dem dein gelächter aufsteigt,wurde oft von deinen tränen gefüllt!