Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2009, 14:07

Bassist gesucht!!!

Bassist für Rock/Metal-Band aus Halle gesucht.Die Band besteht schon seit einiger Zeit,jedoch fehlen den bereits existierenden Songs ein schöner Bass.Wer neugierig ist und Lust hat sich vorzustellen,der schreibt einfach mal ne Mail.

Nicht nur glotzen auch mal antworten!;)

husch,husch
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (12. April 2009, 18:28)


2

Dienstag, 17. März 2009, 09:46

Zitat von »+Satura+S.O.H.+«

Nicht nur glotzen auch mal antworten!;)


Okay, mach ich. Ich hab keine Zeit dafür.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Montag, 13. April 2009, 09:36

hey satura!
bin grad bass-anfänger. habe früher schonmal ein bißchen bass geklampft, allerdings fehlt mir momentan das nötige kleingeld für einen e-bass. sonst hätte ich mich gern bei euch vorgestellt!
______________________________

ein gartensalat wird besonders schmackhaft, wenn man ihn vor dem verzehr durch ein saftiges steak ersetzt!

4

Montag, 13. April 2009, 16:02

Kann ja sein dass du ganz nett bist,aber nein danke...ist nix persönliches oder so, aber in der Anzeige stand Bassist gesucht....nix für ungut...
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

5

Dienstag, 14. April 2009, 10:29

öhm, genau! und für mich ist jemand, der bass spielen kann, ein bassist! wo ist das problem? soll das ne reine männerband werden?
______________________________

ein gartensalat wird besonders schmackhaft, wenn man ihn vor dem verzehr durch ein saftiges steak ersetzt!

6

Dienstag, 14. April 2009, 10:57

no commence :)


gibts denn echt keine Bassisten hier oder jemanden der einen kennt..kommt schon..es drängelt...;)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (28. Mai 2009, 19:37)


7

Dienstag, 14. April 2009, 11:01

Nich so unhöflich meine liebe Satura... :-D
______________________________

Die Welt ist kaputt. Kapitalistisch verseucht. Und menschlich krank.

My Homepage

8

Dienstag, 14. April 2009, 12:54

Ich bin immer höflich..also meistens jedenfalls..*kicher*
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

9

Dienstag, 14. April 2009, 12:56

merkt man.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Freitag, 29. Mai 2009, 12:12

ach wie herlich *schrei*
magste nur ne typ in der band und nicht ne weib damit es kein gezicke gibt*lach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casilda« (29. Mai 2009, 12:13)


11

Freitag, 29. Mai 2009, 14:14

Nix gegen Frauen an Musikinstrumenten,aber es ist nun mal ne reine Männerband...

schieb
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (15. August 2009, 19:11)


12

Samstag, 15. August 2009, 19:46

Du bzw die Band hätte hier zumindest mehr Erfolg, wenn du noch ein paar zusätzliches Infos parat hättest.

Rock/Metal ist nun alles andere als präzise.

Was für Musik macht die Band?
Gibts ne Myspaceseite, auf der man reinhören kann?
Usw :-)

13

Samstag, 15. August 2009, 22:16

Lustiger Thread. Ich würd mich ja melden, aber dann würde die Band unter meinem Ego zerbrechen. :-D Außerdem kenn ich ja die Mugge nicht und weiß nicht, ob es sich lohnt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

14

Sonntag, 16. August 2009, 14:39

www.myspace.com/controlbandhalle das wäre ein Link.Ich hab ja nix mit der Band zu tun,ich supporte nur ;-) eine Mischung aus Metal und Rock halt.Genauer geht es nicht.Ist ne Richtung,nen Mischmasch aus verschieden Elementen.Ego ist immer gut!;-)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

15

Sonntag, 16. August 2009, 22:57

Naja, ist mir ehrlich gesagt zu mainstreamig.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

16

Montag, 17. August 2009, 04:45

Hmm,kann ich nachvollziehen..aber macht ja nix.;-) schieb
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (20. August 2009, 10:48)


17

Samstag, 22. August 2009, 20:19

man sollte dazusagen das der Gitarrist seine Jackson in Dropped A zockt!
______________________________

Northern wind take my song up high
To the Hall of glory in the sky
So its gates shall greet me open wide
When my time has come to die

18

Samstag, 22. August 2009, 20:22

Ja,diesen wichtigen Aspekt vergaß ich zu erwähnen.Ist vllt. eine Herausforderung,aber vllt.ist es diese ja wert.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

19

Samstag, 22. August 2009, 23:33

Was nützt ein Dropped A ( *amkopfkratz* ), wenn die Mucke trotzdem ideenlos rüber kommt? *keineahnung*

20

Sonntag, 23. August 2009, 09:16

Ist doch Geschmackssache,vllt.gibt es Leute die auf ideenlose Musik stehen?;-)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate