Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2009, 14:02

Suche Bücher Englisch-/ Deutschprüfungen

Ich suche diesen schicken roten Bücher (Beispiel) zu den diversen Abschlussprüfungen in Englisch und Deutsch. Jahrgang, Schulform und Bundesland (und auch der Zustand des Buches) sind egal. Vielleicht hat der eine oder andere ja sowas bei sich rumliegen und möchte sie loswerden.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Dienstag, 17. März 2009, 16:52

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuro-chan« (12. März 2016, 22:06)


3

Dienstag, 17. März 2009, 20:00

Mawas? :-D


Notizen und Markierungen stören mich nicht weiter.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Dienstag, 17. März 2009, 20:40

Solch schicke rote Bücher hab ich auch noch. Ich werd mal wühlen und dann Bescheid geben, was es genau ist, hab ich nicht mehr im Kopf. *unschuldig*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

5

Dienstag, 17. März 2009, 20:58

Hab nur Bio und Mathe :D
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!