Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. März 2009, 08:25

Zitat von »+Satura+S.O.H.+«

.Ansonsten ists nur ne billige,oberflächliche Modeerscheinung.Naja jedem das seine...



Glaub mir, in ein paar Jahren bist auch du von deinem "ihr seid ja alle gar nicht gruftig, sondern nur fashion"-Trip runter.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

42

Donnerstag, 19. März 2009, 08:27

Zitat von »((>NeCRopHoB<))«

und bitte...bitte bitte bitte.....bringt das nicht immer mit der "industrial-szene" in verbindung....bitte bitte bitte...

Danke, dass das endlich mal einer anspricht! *zwinker*

Zitat von »Deimos«

 

Zitat von »+Satura+S.O.H.+«


Ansonsten ists nur ne billige,oberflächliche Modeerscheinung. Naja jedem das seine...


Glaub mir, in ein paar Jahren bist auch du von deinem "ihr seid ja alle gar nicht gruftig, sondern nur fashion"-Trip runter.

Genau, mit zunehmendem Alter lässt auch die Angst nach, dass einem jemand den Grufti-Schein wegnimmt, weil man mal ne Jeans o.ä. trägt. *zwinker*

Und was den Cyber-Look angeht:
Bei Knicklichtern denk ich automatisch ans Nachtangeln & was sich manche leute in die Haare knoten sieht für mich verdammt nach Kabelschläuchen, respektive dem Inhalt unseres Gelben Sacks aus.
*kicher*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miss_Antrophy« (19. März 2009, 09:15)


43

Donnerstag, 19. März 2009, 12:51

Also ich kann nur sagen das ich es sehr schön finde und es macht einen heiden Spaß sich so aufzubretzeln. Es ist weder meine Lebenseinstellung noch sonstwas. Es ist einfach nur eine Sache meines Geschmacks.
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

44

Donnerstag, 19. März 2009, 13:35

was soll des hier eigentlich????
nur weil wir nen bissl anders aussehen als der rest des einheitstrottes???
mein gott, kommen die meisten hier eigentlich mal wieder von ihren hohen ross runter????

...du siehst ne goth genug aus du bist keiner... und ...die cyber passen eh nicht zu uns...

so viel zur TOLERANZ in unserer ach so toleranten szene???
na ganz toll...
ihr wollt toleriert werden, dann toleriert auch die anderen!!!

-und nein ich spreche jetzt ne alle an,und wer sich angesprochen fühlt...hach schuhe anziehen is was tolles-
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

45

Donnerstag, 19. März 2009, 13:37

bin ich auch deiner meinung
______________________________

Ich bin ein zeitloser Chor, vereinigt eure Stimme mit der meiner und besingt das Lied des ewigen Sieges. *firedevil*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackVirus« (19. März 2009, 13:39)


46

Donnerstag, 19. März 2009, 13:48

Zitat von »Blutroter_Regen«


...du siehst ne goth genug aus du bist keiner...

...hach schuhe anziehen is was tolles-

Genau das meinte ich ja... *zwinker*

P.S.: Ich liiiebe Schuhe! *kicher*

47

Donnerstag, 19. März 2009, 13:49

Zitat von »KhAoS«


Hab nicht gewusst, dass wir den Leuten absprechen, so rumzulaufen?
Vielleicht sollte man mal überdenken, bei jedem Fall wo man sich persönlich evtl. angegriffen fühlt, (unangebracht) die Toleranz-Keule zu schwingen.

Vielleicht lesen sie es ja jetzt... ^^

Ihr könnt doch aussehen, wie ihr wollt... aber dann akzeptiert doch auch, dass andere schlicht und einfach der Meinung sind, dass es scheiße aussieht...
______________________________

less qq
more pew pew

48

Donnerstag, 19. März 2009, 13:54

dito. Macht doch das ganze Jahr Fasching.
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)

49

Donnerstag, 19. März 2009, 14:03

und so dreht sich der kreis...

genau das mein ich, ihr wettert und wettert...
aber wehe WIR fangen an, an euch "normalen goth" -falls hier überhaupt noch wer die bezeichnung goth verdient hat- rum nu nörgeln.....
merkt ihr eigentlich wie peinlich des is???

und zum thema fasching, ich will garne wissen wieviele von euch nur am WE schwarz rumlaufen....

also thema ende....
----------------

miss antrophy :) jaaaaaaaa nicht nur du ;)
-----------------------

blackvirus *drueck* hihi wäre schlimm wenn ne, wa :)
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutroter_Regen« (19. März 2009, 14:06)


50

Donnerstag, 19. März 2009, 14:07

Zitat von »Blutroter_Regen«


und zum thema fasching, ich will garne wissen wieviele von euch nur am WE schwarz rumlaufen....




Jetzt heul doch nicht rum und schrei nach Toleranz, wo keine abhanden ist.
Und zum Zitat: Was hälst´n davon: Ich renn gar nicht schwarz rum. :-P


Und ausserdem, wenn du hier wie´n Tier nach Toleranz brüllst, solltest du mal deine äußerst grenzwertig dämliche Signatur rausnehmen.

Zitat

es gibt männer die gehören einfach verbannt und gehängt...... und es is jedem egal, das der typ nur scheiße von sich gibt.....


Es ist nicht allzu lange her, da hat man das von (Haut-)Schwarzen gesagt.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

51

Donnerstag, 19. März 2009, 14:09

Zitat von »Blutroter_Regen«

und so dreht sich der kreis...

genau das mein ich, ihr wettert und wettert...
aber wehe WIR fangen an, an euch "normalen goth" -falls hier überhaupt noch wer die bezeichnung goth verdient hat- rum nu nörgeln.....
merkt ihr eigentlich wie peinlich des is???

und zum thema fasching, ich will garne wissen wieviele von euch nur am WE schwarz rumlaufen....
also thema ende....


Eigentlich wollte ichs mir sparen, aber jetzt halt du doch bitte auch mal den Ball flach. Wenn du nach Meinungen fragst, wirst du wohl auch damit leben müssen, daß nicht alle deine Meinung teilen.

Und wenn ich mir diesen Thread so anschaue, bist du bislang die Einzige, die Wert darauf legt, auch als "Goth" (an)erkannt zu werden. Oder hab ich die Stelle verpasst, als man dir deine "Szenezugehörigkeit" absprechen wollte?
Scheinbar hast du meinen Post gestern eben doch nicht verstanden, als ich versucht habe, klar zu machen, daß es irgendwann bei (fast) jedem den Punkt gibt, an dem er erwachsen genug ist, daß es ihm egal ist, ob irgendjemand meint, ihn als "Goth" bezeichnen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisu« (19. März 2009, 14:12)


52

Donnerstag, 19. März 2009, 14:11

Zitat von »Blutroter_Regen«

aber wehe WIR fangen an, an euch "normalen goth" -falls hier überhaupt noch wer die bezeichnung goth verdient hat- rum nu nörgeln.....


Witzig eigentlich, die meisten würden sich hier eher ein Auge auskratzen, als sich in irgendeine Szene stopfen zu lassen Oo Von daher kannst du hier an "Goths" rumnörgeln, wie du lustig bist :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

53

Donnerstag, 19. März 2009, 14:13

@khaos
meine signatur ghet dich ja mal garnix an..und wenn du dich damit angesprochen fühlst ne mein bier

@grisu
falls du es noch ne mitbekommen hast ich rede über die allgemeinheit und es is einfachmal zum **** wenn ihr alle meint die Cybers sind keine Goths.. ne mehr und ne weniger....
heißt ja ne umsonst CyberGOTH....

@mundi
dann frag ich mich aber wenn hier niemand ner bestimmten szene angehört...warum sind se dann in nem board für die SCHWARZE SZENE???

und falls jetzt noch mehr gewettert wird... verstehendes lesen, war in der schule mal nen unterrichtsfach!!!
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutroter_Regen« (19. März 2009, 14:15)


54

Donnerstag, 19. März 2009, 14:14

Zitat von »Blutroter_Regen«

und falls jetzt noch mehr gewettert wird... verstehendes lesen, war in der schule mal nen unterrichtsfach!!!


Nein, das Unterrichtsfach nannte sich eigentlich DEUTSCH *allesdoof*

Zitat von »Blutroter_Regen«


@khaos
meine signatur ghet dich ja mal garnix an..und wenn du dich damit angesprochen fühlst ne mein bier


Also den Tod anderer Menschen zu fordern ist schon irgendwie... arg... Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

55

Donnerstag, 19. März 2009, 14:16

Das hat doch nix damit zu tun,wie "gruftig" man ist.Blöder Begriff...jeder kann so rumlaufen wie er will,bloß dann soll er auch dazu stehen-das meine ich.Ich persönlich halte es für geschmacklos und ne Lachnummer..nichts Besonderes...aber es ist jedem seine Sache,was er tut.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

56

Donnerstag, 19. März 2009, 14:16

also bei uns war des geteilt...aber ich muss hier glaube ne meine schulfächer durchgehen, das hier nämlich ne des thema....

und zu der signatur, es hat seine gründe und damit is gut...außerdem is die da ne erst seit gestern......
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

57

Donnerstag, 19. März 2009, 14:16

Zitat von »Blutroter_Regen«

verstehendes lesen, war in der schule mal nen unterrichtsfach!!!


In dem du scheinbar nicht aufgepasst hast.
WER hat hier behauptet, wir sind "die Goths" und erkennen dich nicht an, weil du nicht nur schwarz trägst. Du bist hier diejenige, die wettert und versucht, sich krampfhaft einer Szene zuzuordnen, die (wie Mundi schon sagte) keine "die Szene" sein will.

Oder kann es sein, daß du einfach nur eine Kontraposition brauchst, weil du dich sonst micht unverstanden genug fühlst?

Zitat

 und zu der signatur, es hat seine gründe und damit is gut

sehr hübsch, das beweist jetzt vollends deine Unfähigkeit mit Kritik umzugehen. Übrigens: wenn es ne private Sache ist, die du hier öffentlich demonstrierst (vermutlich um es jemandem heim zu zahlen) mußt du anderen auch die Freiheit lassen, es unangebracht und niveaulos zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisu« (19. März 2009, 14:20)


58

Donnerstag, 19. März 2009, 14:17

Lass mich raten, in deinem Kopf scheints so hell wie im Arsch eines Rentieres?

Pass auf, ich wälze mal deine Aussage um:

"Meine Aussage (über Cyber) geht dich mal garnix an. Wenn du dich damit angesprochen fühlst [nicht] mein Bier."

Merkst was?

Der einzige, der hier "verstehendes Lesen" anwenden sollte, wärest wohl du, weil du kaum dazu in der Lage scheinst zu erkennen, dass hier niemand irgendwem abspricht, ein (Cyber)Goth zu sein.

[SIZE=1]Ausserdem: Deutsch, Leistungskurs, auf Interpretationen (verstehendes Lesen ^^) durchweg 12 bis 15 Punkte. [/SIZE]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

59

Donnerstag, 19. März 2009, 14:20

ihr habts immernoch ne kapiert oder???man man man....

na dann macht mal euer ding....

*koppschüttel*

und genau deshalb bin ich froh aus halle rauszusein........
ohohohohoh
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

60

Donnerstag, 19. März 2009, 14:23

Zitat von »Blutroter_Regen«

ihr habts immernoch ne kapiert oder???man man man....



Wer hat´s denn hier nicht gerafft, was dir hier mindestens 3 Leute versuchen klar zu machen? *rofl*

Aber wie du selbst sagtest: Mach mal dein Ding.
Und ja, unter solchen Umständen bin ich auch froh, dass du aus Halle raus bist. :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^