Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 19. März 2009, 14:24

*seufz*

Dann können "wir" ja aufs Thema zurück :7
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

62

Donnerstag, 19. März 2009, 14:24

Zitat von »Blutroter_Regen«

ihr habts immernoch ne kapiert oder???man man man....


Doch:
1. Es wird nach Meinungen gefragt.
2. Es werden Meinungen geäußert.
3. Diese decken sich nicht mit deiner Meinung.
4. Du fängst an zu bocken und beschuldigst andere der Intoleranz.

Toleranz bedeutet NICHT, immer einer Meinung zu sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisu« (19. März 2009, 14:31)


63

Donnerstag, 19. März 2009, 14:28

Zitat von »Blutroter_Regen«

@khaos
meine signatur ghet dich ja mal garnix an..und wenn du dich damit angesprochen fühlst ne mein bier
Ihn vielleicht nicht. Mich schon. Also bitte ich dich mal moderativ, die Signatur zu ändern. Sonst tun wir es.

Zitat

@grisu
falls du es noch ne mitbekommen hast ich rede über die allgemeinheit und es is einfachmal zum **** wenn ihr alle meint die Cybers sind keine Goths.. ne mehr und ne weniger....
heißt ja ne umsonst CyberGOTH....
Wenn ich Neonröhren in der Frisur doof finde, heisst das nicht, dass ich euch euer Gothentum abspreche, ich find nämlich auch "klassische" Gothenklamotten (Rüschenhemden und ähnliches ...) oft doof. Und vielleicht hab ich ja nen Beitrag überlesen, aber ich kann auf Anhieb keinen finden, der "euch" euer Goth-Sein abspricht. Von mir aus sei doch Goth, nur dann definier es mir doch mal bitte.

Zitat

und falls jetzt noch mehr gewettert wird... verstehendes lesen, war in der schule mal nen unterrichtsfach!!!
Diskussionskultur leider nicht.

Aber um dich nochmal auf den Ursprung der Diskussion hinzuweisen, hier der Startpost:

Zitat

wollte mal wissen was ihr so vom cyber-style haltet ?
Und wenn jetzt jemand darauf antwortet "Find ich doof.", dann hast du das zu akzeptieren und nicht die untolerierte Randgruppe in der Randgruppe zu spielen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

64

Donnerstag, 19. März 2009, 14:45

und nochma meine meinung ich finds toll so rumzulaufen das wird auch so bleiben ! wenns andern eben nich gefällt is mir jetz SCHEIß EGAL !!! *muhaha*
______________________________

Ich bin ein zeitloser Chor, vereinigt eure Stimme mit der meiner und besingt das Lied des ewigen Sieges. *firedevil*

65

Donnerstag, 19. März 2009, 14:46

Zitat von »BlackVirus«

und nochma meine meinung ich finds toll so rumzulaufen das wird auch so bleiben ! wenns andern eben nich gefällt is mir jetz SCHEIß EGAL !!! *muhaha*


Dagegen sagt doch auch keiner was zum Tröfzigtausendsten Mal Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

66

Donnerstag, 19. März 2009, 14:49

Zitat von »-=«

KhAoS[=-] Lass mich raten, in deinem Kopf scheints so hell wie im Arsch eines Rentieres?


Was hat es denn für einen Sinn sie gleich zu beleidigen? *keineidee*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandragora« (19. März 2009, 14:50)


67

Donnerstag, 19. März 2009, 14:52

Zitat von »Mandragora«

Zitat von »-=«

KhAoS[=-] Lass mich raten, in deinem Kopf scheints so hell wie im Arsch eines Rentieres?


Was hat es denn für einen Sinn sie gleich zu beleidigen? *keineidee*



1. ist das (für mich) keine Beleidigung.
2. reagier ich im Normalfall nicht sonderlich erpicht darauf, wenn mir unterstellt wird, dass ich zu doof wäre irgendwas nicht zu verstehen, was aber entweder nicht da ist, oder so wie´s Beschuldigender aufzeigt nicht stimmt. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

68

Donnerstag, 19. März 2009, 15:00

Zitat von »BlackVirus«

und nochma meine meinung ich finds toll so rumzulaufen das wird auch so bleiben ! wenns andern eben nich gefällt is mir jetz SCHEIß EGAL !!! *muhaha*
Bin gespannt, wie das in nem Jahr aussieht. Oder in drei Jahren. Oder in zehn ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

69

Donnerstag, 19. März 2009, 15:08

Wenn ich mir überlege, wie ich vor 8/9/10 Jahren teilweise rumgerannt bin... *kicher*
Heute wäre es mir peinlich.
Aber das ist wahrscheinlich ne notwendige Phase um zum eigenen Stil zu finden. *zwinker*

70

Donnerstag, 19. März 2009, 16:18

Einen endgültigen Stil hat man doch nie gefunden.

Jedenfalls...Blutroter_Regen: Wies ausscheut biste nich grad seit ein paar Wochen da. Wie kommts, dass dir nich aufgefallen ist, dass hier so gut wie keine Gruffen sind? Is vielleicht...5 Prozent der aktiven User, die das von sich behaupten (eigentlich kann ich das schlecht beurteilen, aber ich mein jetzt einfach ma die Leute, die ich hier kenne). Das einzige, was an den ganzen komischen Leuten hier schwarz ist, ist ihr rumgenörgel xD
Und die Tolerantzfrage wurde ja schon hier vor Jahren in etwa geklärt. Leider kam dabei raus, dass es jeder dreht, wie ers brauch und meiner Meinung nach ists auch kaum einer. Hier wird einfach zu gern mit Vorurteilen gespielt. Emos und so zum Beispiel ^^
Also wenns dir nich passt, dann zieh Schüppchen und mach dich ins SL, da wirste sicher verstanden. Da gibts ganz viele von dir ^^
Und ausrasten musste auch nich gleich, die sind hier halt alle so dohv und meinens meistens noch niche ma böse. Und am Besten schreibe ich jetzt einfach mal dazu, dass ich mich mit dazu zähle, sonst schnmeißt Thommy gleich wieder mit Sprüchen um sich, bei denen ich mir sonst wieder die Pulsadern aufritze xD
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

71

Donnerstag, 19. März 2009, 16:27

Zitat von »Blutroter_Regen«

falls hier überhaupt noch wer die bezeichnung goth verdient hat


Jap! Ich ... und Lommel...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

72

Donnerstag, 19. März 2009, 16:29

Also an sich ist der "Cyber-Style" ansehnlich.
Bei manchen sieht das recht gut aus und sogar erotisch.

Nur ich würde nie im Leben mit giftgrünen, rosaroten oder pissgelben "Taucherbrillen" herumlaufen. Ich Könnte mich in den gesamten Kleidungsstil nicht ernst nehmen.

@ Feishdoll
...Amen *lolli*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

73

Donnerstag, 19. März 2009, 16:36

Das Problem bei derlei (Ver)Kleidungsstilen ist, dass je mehr der Stil entfremdet und entmenschlicht, desto ansehnlicher muss die Person im Outfit sein, um noch als hübsch wahrgenommen zu werden. Und das sind leider die meisten Verfechter dieser Kleidungsart nicht.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

74

Donnerstag, 19. März 2009, 17:06

Zitat von »Fetishdoll«

Einen endgültigen Stil hat man doch nie gefunden.

Jedenfalls...Blutroter_Regen: Wies ausscheut biste nich grad seit ein paar Wochen da. Wie kommts, dass dir nich aufgefallen ist, dass hier so gut wie keine Gruffen sind? Is vielleicht...5 Prozent der aktiven User, die das von sich behaupten (eigentlich kann ich das schlecht beurteilen, aber ich mein jetzt einfach ma die Leute, die ich hier kenne). Das einzige, was an den ganzen komischen Leuten hier schwarz ist, ist ihr rumgenörgel xD
Und die Tolerantzfrage wurde ja schon hier vor Jahren in etwa geklärt. Leider kam dabei raus, dass es jeder dreht, wie ers brauch und meiner Meinung nach ists auch kaum einer. Hier wird einfach zu gern mit Vorurteilen gespielt. Emos und so zum Beispiel ^^
Also wenns dir nich passt, dann zieh Schüppchen und mach dich ins SL, da wirste sicher verstanden. Da gibts ganz viele von dir ^^
Und ausrasten musste auch nich gleich, die sind hier halt alle so dohv und meinens meistens noch niche ma böse. Und am Besten schreibe ich jetzt einfach mal dazu, dass ich mich mit dazu zähle, sonst schnmeißt Thommy gleich wieder mit Sprüchen um sich, bei denen ich mir sonst wieder die Pulsadern aufritze xD


*rofl*, na hier weiß ja eine gut bescheid. XD

1.du kennst also alle aktiven user?
2.warum die leute verjagen, die hier sind?wo bleibt dann der spaß? *kasper*
3. schert sich hier niemand um emos, lediglich die altersfrage auf partys steht damit im zusammenhang.

und jep,mein geschmack ist der "cyberstil" auch nicht. aber was solls, es interessiert mich nicht wirklich.
es sei denn dicke personen zwingen sich in zu kleine corsagen etc., dann tut das meinem auge weh. aber das ist ein anderes thema und gilt auch für alle anderen stil"gruppierungen". :-D

das thema ist so interessant wie ein umgefallener reissack. *kasper*

[SIZE=1]ja bitte kommt mir einer mit dem spruch:"brauchst ja nicht lesen".hab ich leider aber schon.XD[/SIZE]
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

75

Donnerstag, 19. März 2009, 17:38

Joa...ichbeobachte nämlich. Wer was schreibt und öfter ma on ist und so, weissu? Aber trotz allem: Lesen, Mädel. ^^
ich schrieb ja auch extra

"eigentlich kann ich das schlecht beurteilen, aber ich mein jetzt einfach ma die Leute, die ich hier kenne"

Das soll auch nich heißen, dass ich alle kenne, aber es sind schon einige. Und wie eben gesagt: Ich gucke auch manchmal, wer so on ist. Und ich wollte auch niemanden verjagen.

Und was de Emos betrifft: Manche waren damals schon ziemlich gemein, haben abgelästert und durchblicken lassen, dass sie sich über sowas wie Emos erhaben fühlen ^^ Die Altersfrage war da eher ein unbedeutender Nebenpunkt, über den sich trotzdem gern beschwert wurde. ^^
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

76

Donnerstag, 19. März 2009, 18:01

warum nennst du mich "mädel"? *rofl2*
zickenalarm!? :-D
schön das du mich soooo jung einschätzt.

und ehrlich gesagt hab ich nich so viel langeweile wie du user zu beobachten.
aber gut das es leute wie dich dafür gibt, die mich dann aufklären.
außerdem weiß "BlackVirus" nicht wen du kennst, oder?
da fehlt irgendwie ne..äh-"anzahl/grundgesamtheit".oO

wegen emo: ich kenn keinen der da abgelästert hat, ich bin da zu wenig involviert..oO

-ich kümmer mich dann doch lieber um wichtigere dinge.

von daher: weitermachen.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

77

Donnerstag, 19. März 2009, 18:05

Wenns zur Party passt und nicht übertrieben albern aussieht, wie meistens hierzulande, is es schon in Ordnung. Aber mal ehrlich, zu Mittelaltermusik tanzende "Cybers" is schon einen Lacher wert!

78

Donnerstag, 19. März 2009, 19:42

mal kurz in die diskussion geworfen: wie sich eine szene selbst zersetzt und das hier. sehr interessant, vorallem fuer all jene, die sich ueber die einordnung von sich selbst - innerhalb der szene - hier und da gedanken machen.

zum thema: weiter oben konnte man lesen, daß das wohl uniformelle schwarz langweilig sei und man sich aus diesen gruenden in die farben fluechtet. hm! nichts spricht dagegen, wenn frau sich fuers wochenendliche ausgehen schicker macht - gern etwas mehr, als vll unter der woche. wenn sich aber die kleidungsstile vom "normal"-outfit wirklich so gravierend unterscheiden, hege ich ernsthafte zweifel, ob man wirklich so hinter den vermeintlichen idealen steht - wurden diese eigentlich schon erwaehnt? warum ist man cyber? wegen der "musik"?

und ja, ich klammere alles in richtung bdsm, larp, blubb aus - diese klientel trifft sich ja auch im hellen im entsprechenden outfit;) mal ganz verpauschalisiert hihi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m« (19. März 2009, 19:46)


79

Freitag, 20. März 2009, 00:41

Zitat von »BlackVirus«

und nochma meine meinung ich finds toll so rumzulaufen das wird auch so bleiben ! wenns andern eben nich gefällt is mir jetz SCHEIß EGAL !!! *muhaha*


Naja ... das ist doch schon mal ein Anfang!

@m:

Irgendetwas stäubt sich in mir, Deine Links zu kommentieren. *cop*
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)