Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2009, 14:04

grad in nem forum entdeckt *loooooooo*

hab grad in nem forum was total herrliches entdeckt und will euch das nicht vorenthalten:



zitat!!!:


thema:
hallo ich habe eine duffe frage weil meine freundin will schwanger wer


beitrag:
hallo zusammen
ich wolte euch was fragen
meine freundin ist seid 16 jahre verheiratet und siehat 2 kinder und möchte noch schwanger zu werden aber ihre mann möchte nicht und ietzt macht sie ein trickt um schwanger zu werden sie hatt mit ihrem mann sex und der mann nimmt immer das penis raus und die spermien sind immer auf ihrem bauch und sie macht das spermien immer rein mit ihrem finger was meint ihr kann meine freundin schwanger zu werden schreib mir




*hammer2* *hammer2* *hammer2* *lol2* *lol2* *lol2*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clodi« (20. März 2009, 14:04)


2

Freitag, 20. März 2009, 14:19

Mein Gott,mach daß die unfruchtbar sind! *angst*

3

Freitag, 20. März 2009, 14:35

Zitat von »Red Jack«

Mein Gott,mach daß die unfruchtbar sind! *angst*



Jawoll, genau das hab ich auch gerade gedacht !!!!! *five*
______________________________

21 is only half the truth.

4

Freitag, 20. März 2009, 14:42

Erstens frag ich mich gerade, wo du dich so rumtreibst, was mich zu zweitens bringt: Quelle?

Weiterhin: Was willst du jetzt damit bezwecken? Sollen wir uns freuen, dass es manche Leute gibt die trotz scheinbar reiferen Alters nicht schreiben können (warum auch immer - gibt ja sowas wie LRS etc.) oder sollen wir uns jetzt darüber lustig machen, was manche Menschen für "Sorgen" haben?

Aber naja...
Viel lustiger find ich, dass sich über sowas noch Leute öffentlich lustig machen müssen. Das ist, als ob ihr über Behinderte lacht. :)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (20. März 2009, 14:45)


5

Freitag, 20. März 2009, 15:03

Lustig machen? Das tut einfach nur weh. *omg*
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)

6

Freitag, 20. März 2009, 15:06

Hier das "orginal" wers noch nich kennt ;D

http://www.youtube.com/watch?v=UepnKte98jA
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

7

Freitag, 20. März 2009, 15:08

Was es widerum noch lustiger macht,wenn das von jemand kommt,der gerne verbal anderen vor die Kniescheibe tritt,wenn sie sich nicht so ausdrücken wie es dem Herrn genehm ist mit Deutsch-Leistungskurs.Oft genug geschehn,da brauch man nichmal irgendwo ein Zitat suchen. *zwinker* So viel zu dem da >>> "Aber naja...
Viel lustiger find ich, dass sich über sowas noch Leute öffentlich lustig machen müssen. Das ist, als ob ihr über Behinderte lacht. :)" *zwinker* Nur gut deine Aussage zu kennen,warum du dich hier im SH so gebärdest. *zwinker*

8

Freitag, 20. März 2009, 15:45

okay, lachen muss mann/frau darüber nicht,
ich hab zumindest geschmunzelt,
wenn auch mit einem anderen hintergedanken *zwinker*

@khaos: da ich über jeden lachen kann, diskriminiere ich behinderte nicht, in dem ich sie dabei aussen vorlasse...
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

9

Freitag, 20. März 2009, 15:52

Ich find das eigentlich eher traurig, aber naja *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

10

Freitag, 20. März 2009, 16:02

nunja... schnarch... wahrscheinlich hab ich zuviel Dr. Sommer gelesen... *gaehn*
______________________________

less qq
more pew pew

11

Freitag, 20. März 2009, 16:06

da gibt aber auch wirklich spezialisten *lol2*

man man man

http://www.youtube.com/watch?v=m_ex1a1ilpk&feature=related
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

12

Freitag, 20. März 2009, 16:37

Zitat von »Red Jack«

Was es widerum noch lustiger macht,wenn das von jemand kommt,der gerne verbal anderen vor die Kniescheibe tritt,wenn sie sich nicht so ausdrücken wie es dem Herrn genehm ist mit Deutsch-Leistungskurs.Oft genug geschehn,da brauch man nichmal irgendwo ein Zitat suchen. *zwinker* So viel zu dem da >>> "Aber naja...
Viel lustiger find ich, dass sich über sowas noch Leute öffentlich lustig machen müssen. Das ist, als ob ihr über Behinderte lacht. :)" *zwinker* Nur gut deine Aussage zu kennen,warum du dich hier im SH so gebärdest. *zwinker*


Bild dir nicht ein, dir anhand von ein oder zwei Aussagen meinerseits ein Gesamtbild von mir, meinen Gedanken und meinen Intentionen machen zu können. Würdest du das nämlich ernsthaft tun können, würdest du solch haltloses Geschwafel unterlassen.
Ausserdem tret ich niemandem verbal vor irgendwelche Kniescheiben, nur weil man "sich nicht so ausdrück[t] wie es [mir] genehm ist". Fakt Nummer Zwei, bei dem du dich verpeilst. Und das mit dem Deutsch-LK hatte wohl eine ganz andere Bedeutung, als du eventuell gerade damit anklingen lassen wolltest.

Ich kann nichts dafür, dass du dich jedes mal davon betroffen fühlst, wenn ich mich hier dahingehend äußere, dass mir bestimmte Sachen summa summarum 'zu blöde' sind. Tut mir Leid (für dich), dass ich in deiner Welt meine Meinung nicht offenbaren darf.
Definitiv solltest du mal überdenken, nicht jedes mal den getroffenen Hund zu spielen, wenn ich das Wort erhebe, nur, weil du wieder irgendwelche bösen Absichten vermutest. Das grenzt nämlich stark an 'mimimi *traurigguck*' und bewirkt nichts weiter, als dass ich solche Posts verfasse und mir denke "Was will der denn schon wieder? *o_O*".

So far.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (20. März 2009, 16:39)


13

Freitag, 20. März 2009, 17:19

Zitat von »-=«

KhAoS[=-] [...]Sollen wir uns freuen, dass es manche Leute gibt die trotz scheinbar reiferen Alters nicht schreiben können (warum auch immer - gibt ja sowas wie LRS etc.) [...]
Aber naja...
Viel lustiger find ich, dass sich über sowas noch Leute öffentlich lustig machen müssen. Das ist, als ob ihr über Behinderte lacht. :)



*raeusper* Schnuggiiiiii, hattest nicht Du in einer Deiner letzten Signaturen an 1. Stelle sowas wie "LRS ist keine Ausrede!" stehen ? *amkopfkratz*


Und btw: Ich habe nicht gelacht, ich habe das *omg* gemacht und das gleiche gedacht, wie Red Jack *taetschel*
______________________________

21 is only half the truth.

14

Freitag, 20. März 2009, 17:26

Zitat von »Sway«


*raeusper* Schnuggiiiiii, hattest nicht Du in einer Deiner letzten Signaturen an 1. Stelle sowas wie "LRS ist keine Ausrede!" stehen ? *amkopfkratz*


Weil's hier im Forum 'ne Zeit lang den Trend zu geben schien, es als Ausrede zu "missbrauchen". Das heißt aber nicht, dass es keine Leute gibt, die es tatsächlich haben. Im Gegenteil, ich kenne sogar welche persönlich.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

15

Freitag, 20. März 2009, 17:35

Fein haste dich ausgedrückt,aber lies mal fein deinen schicken Text und bezieh das auf dich selbst,dann kommst du selber womöglich klarer damit! *zwinker*

Und wie ich schon anklingen ließ und Sway auch betonte,drehst du dir doch deine Meinungen und "Antworten" gern so wie du es brauchst und es grad für dich paßt.Einmal stört es dich hier und woanders gehst du verbal auf solche "Verfehlungen" los!

Und wer vor mehreren Leuten die Aussage trifft,daß er hier im SH bewußt und absichtlich provoziert,den kann ich nicht für voll nehmen.Da brauch ich mir nichts einbilden! *zwinker*
Du kannst deine Meinung äußern wie du willst,da hab ich nichts dagegen.Aber überprüf vielleicht erstmal selber,ob du so tolerant bist,bevor du solche Aussagen triffst. *zwinker*

"Getroffener Hund" ... hmm,würde das nicht ebenso auf dich zutreffen oder warum hast du dich dazu geäußert?! *zwinker*
Kommt bei dir wohl immer drauf an wer auf deine "Äußerungen" reagiert?!Der Eine reagiert mit einer Antwort und der Andere dann als "getroffener Hund"!Zweierlei Maß nennt man das! *zwinker*

Relativieren solltest du übrigens mal lernen,denn keineswegs hab ich mich "jedes mal" betroffen gefühlt oder noch irgendwas anderes "jedes mal" getan. *muhaha*

Bzgl. der oben erwähnten Äußerung damals,nehm ich dich ehrlich gesagt nicht für voll und brauch mir somit auch nichts einbilden zu dem was du hier von dir gibst.
Wünsche dir noch viel Spaß! *zustimm*

16

Freitag, 20. März 2009, 17:39

Zitat von »Red Jack«

Was es widerum noch lustiger macht,wenn das von jemand kommt,der gerne verbal anderen vor die Kniescheibe tritt,wenn sie sich nicht so ausdrücken wie es dem Herrn genehm ist mit Deutsch-Leistungskurs.Oft genug geschehn,da brauch man nichmal irgendwo ein Zitat suchen. *zwinker* So viel zu dem da >>> "Aber naja...
Viel lustiger find ich, dass sich über sowas noch Leute öffentlich lustig machen müssen. Das ist, als ob ihr über Behinderte lacht. :)" *zwinker* Nur gut deine Aussage zu kennen,warum du dich hier im SH so gebärdest. *zwinker*


Du machst dich also über denjenigen "lustig", der den Sinn des Threads nachfragt und nicht wie du klischeehaft dachtest, über die Rechtschreibung amüsiert?
oO
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

17

Freitag, 20. März 2009, 17:43

Hui,woher wußte ich nur,daß du hier auftauchen wirst!? *gruebel*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,denn da steht eindeutig was dazu da und nicht was du dir wieder aus den Fingern saugst! *zwinker*

Aber nun seid ihr ja untereinander und könnte euch zuposten!Viel Spaß dabei! *zwinker*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Jack« (20. März 2009, 17:44)


18

Freitag, 20. März 2009, 17:45

Okay, wie du meinst. Wenn du bereits so weit bist, lügen zu müssen, brauch ich auf den Rest deiner Diffamierung auch nicht mehr eingehen. Spart mir Tipparbeit. :-D
Danke.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

19

Freitag, 20. März 2009, 17:45

*rofl*
na wenn du meinst.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

20

Freitag, 20. März 2009, 17:51

Leute, Thema *topic*
Klärt das privat - oder auch nicht.

Topic:

Mensch Clodi oO Lustig ist das nich, so oder so :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[aoi]« (20. März 2009, 18:04)