Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. März 2009, 17:52

Ich hab´s keineswegs nötig zu lügen oder dich zu diffamieren!
Damals hab ich dir sogar vor den Anwesenden gesagt,daß du doch selbst schuld bist,daß dir einige aus dem SH sogar Dresche angeboten haben,wenn du sie provozierst.2 oder 3 Leute hast du damals erwähnt.Und da war zu dem Zeitpunkt noch jemand mit anwesend der sogar gesperrt war im SH,weil er noch mehr provoziert hatte.Dieses wurde nämlich auch alles beredet.Das ist dann sicherlich auch alles gelogen.
Ist echt arm das jetzt zu leugnen und lieber jemand als Lügner zu betiteln!Aber das rundet dann das Bild von dir nur ab! *zwinker*

@aoi
Klaro,ich verwende in "JEDEM"(hey,das kam ja von dir *zwinker* ) Post "immer" und "jedes mal".Schon klar!Hmm,fällt mir grad auf,daß ich mich selbst in ALLEN Posts im Kletterthread so geäußert hab. :-o
Danke,daß ich so lustig ins WE starten darf! *blumen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Jack« (20. März 2009, 17:57)


22

Freitag, 20. März 2009, 17:56

Kerl, ich versteh deine Aufregung nicht.
Ich hab weder gesagt, WAS und WIEVIEL gelogen war und was nicht. Also fang nicht schon wieder an, Sachen zu (fehlzu)interpretieren, die nicht da sind.
Fakt ist, dass der betreffende Post mit ner Menge Halbwahrheiten belastet ist und dass du verständniswichtige Details entweder bewusst auslässt oder einfach vergessen hast.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

23

Freitag, 20. März 2009, 17:59

Da ich hier öffentlich als Lügner hingestellt werde,ist es wohl gerechtfertigt,wenn ich mich dazu äußere!Oder der Post verschwindet,in dem so ein Schwachsinn steht.

Ich hab´s keineswegs nötig zu lügen oder dich zu diffamieren!
Damals hab ich dir sogar vor den Anwesenden gesagt,daß du doch selbst schuld bist,daß dir einige aus dem SH sogar Dresche angeboten haben,wenn du sie provozierst.2 oder 3 Leute hast du damals erwähnt.Und da war zu dem Zeitpunkt noch jemand mit anwesend der sogar gesperrt war im SH,weil er noch mehr provoziert hatte.Dieses wurde nämlich auch alles beredet.Das ist dann sicherlich auch alles gelogen.
Ist echt arm das jetzt zu leugnen und lieber jemand als Lügner zu betiteln!Aber das rundet dann das Bild von dir nur ab! *zwinker*

@aoi
Klaro,ich verwende in "JEDEM"(hey,das kam ja von dir *zwinker* ) Post "immer" und "jedes mal".Schon klar!Hmm,fällt mir grad auf,daß ich mich selbst in ALLEN Posts im Kletterthread so geäußert hab. :-o
Danke,daß ich so lustig ins WE starten darf! *blumen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Jack« (20. März 2009, 18:01)


24

Freitag, 20. März 2009, 18:02

Wenn einer Probleme mit irgendwem hat -> schreibt ihm ne Pn oder lasst es oO

Der nächste OT-Beitrag führt zur Verwarnung.

25

Freitag, 20. März 2009, 21:31

Zitat von »-=«

KhAoS[=-] Erstens frag ich mich gerade, wo du dich so rumtreibst, was mich zu zweitens bringt: Quelle?

www.urbia.de

Zitat von »-=«

KhAoS[=-]
Weiterhin: Was willst du jetzt damit bezwecken? Sollen wir uns freuen, dass es manche Leute gibt die trotz scheinbar reiferen Alters nicht schreiben können (warum auch immer - gibt ja sowas wie LRS etc.) oder sollen wir uns jetzt darüber lustig machen, was manche Menschen für "Sorgen" haben?


ich find einfach die idee, die diese freundin da hat extrem lustig... wie kommt man drauf, das per finger an den ort der bestimmung zu packen - ich find das herrlich...
die "rechtschreibung" und "grammatik" is beid er sache nur das i-tüpfelchen...

humor definiert halt jeder anders...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

26

Samstag, 21. März 2009, 13:36

Zitat von »clodi«

wie kommt man drauf, das per finger an den ort der bestimmung zu packen


Weil's funktioniert? Frag mal Boris Becker ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

27

Samstag, 21. März 2009, 14:09

*klugscheiß* allein schon der coitus interruptus hat nen miesen pearlindex. sich dann noch mit hilfsmittel jedweder art noch mehr spermien zuzuführen, kann schon zum gewünschten erfolg führen...
ich kenne sowas ...nur eben mit anderen mitteln (huch, ich hab wohl die pille vergessen) aus dem kollegenkreis. der mann war immer auf montage und verdiente wenig geld, SIE wollte aber unbedingt noch ein kind... da isses dann "halt einfach so" passiert.

topic: gäääähn! das gabs schon immer ... lustig finde ich das nicht, aber halt arg traurig für die beziehung, wenn über die wünsche des einen gegangen werden, ohne das ganze auszudiskutieren... ich kann hier nicht über die scheinbare "naivität" oder "dummheit" lästern und mich sonstwie erhaben fühlen... schon ein armutszeugnis, wenn einem nichts anderes einfällt, als solche dinge mit *auslach* in ein forum zu stellen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

28

Samstag, 21. März 2009, 14:09

aber ist es nicht so, dass sperminen nach einer gewissen zeit an der luft absterben? der mann wil ja offensichtlich nich, dass sie schwanger wird, also wird sie wohl so lange damit warten müssen, bis der mann das zimmer verlässt oder sie im bad is o.ä. - dann kanns doch schon zu spät sein...

mal ganz davon abgesehen, dass wenn es klappt, der mann dann verdammt happy drüber sein wird *ironie*

edit: und ja ich find das lustig...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clodi« (21. März 2009, 14:11)


29

Samstag, 21. März 2009, 14:59

Zitat von »clodi«

aber ist es nicht so, dass sperminen nach einer gewissen zeit an der luft absterben?



Ist denn Luft im Sperma? öÖ
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

31

Samstag, 21. März 2009, 16:43

Na die Spermien befinden sich im Sperma, die Luft befindet sich aber nur an der Oberfläche des Spermas, sodass nur wenige Spermien mit Luft in Berührung kommen. Simple Physik. :P
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

32

Samstag, 21. März 2009, 19:59

Desweiteren leben Spermien bis zu 72 Stunden, soweit ich mich erinnere. Bitte aufklären, wenn´s anders ist.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

33

Montag, 23. März 2009, 08:25

Der Zervixschleim, der von dem Gebärmutterhals abgesondert wird, versorgt an den fruchtbaren Tagen der Frau die Spermien mit Nährstoffen wie Zucker und Eiweiß und schafft so optimale Bedingungen unter denen die Spermien 5 Tage, vereinzelt auch 7 Tage, überleben können. An den unfruchtbaren Tagen sieht die Situation ganz anders aus. Der Zervixschleim hat zu dieser Zeit eine feste Konsistenz und versperrt so den Spermien den Zugang zur Gebärmutter. Das Scheidenmilieu ist darüber hinaus an diesen Tagen sauer und ermöglich den Spermien nur einige Stunden zu überleben.

An der Luft wird normal 6-8 Stunden angegeben, aber es gab auch schon welche die 24h geschafft haben.Normal wird gesagt,bis es getrocknet ist,was ja schon recht schnell passieren kann.Kann man sich halt auf nix genau verlassen.

Wie das an anderen Orten ausschaut ist mir nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red Jack« (23. März 2009, 08:59)


34

Montag, 23. März 2009, 09:55

Zitat

"Nach einer Reifungsdauer von 180 Tagen kann ein Spermium bis zu einem Monat im Spermadepot des Mannes überdauern, in der Vagina nur wenige Stunden. An der Luft können Spermien je nach Umweltbedingungen (Licht, Temperatur, Feuchtigkeit) bis zu 24 Stunden überleben. Eine Abweichung vom optimalen, leicht sauren pH-Wert (6,0 - 6,5) kann zum spontanen Absterben führen."


Es wäre also durchaus vorstellbar, das das funktionieren könnte. Die Chancen sind aber sicherlich viel geringer.
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

35

Montag, 23. März 2009, 18:01

ich bin echt beeindruckt, dass männer sich da scheinbar besser auskennen als frauen.... *respekt*

hoffen wir nur, das der mann dieser frau das ebenso weiß... nicht das er nachher noch denkt, das kind is von wem anders.... :-P
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

36

Montag, 23. März 2009, 20:42

ey, die hermakova ist damlas aus der besenkammer raus und mit dem zeug im mund nach hause gefahren... wahrscheinich damals noch mit der u-bahn und nicht im porsche... also wirds schon ne weile überlebt haben... *rofl2*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

37

Montag, 23. März 2009, 21:23

es ist aber sehr schwierig, dass zeug dann zu positionieren, also so, dass es möglichst schön weit hinten is.... *manic*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal