Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. März 2009, 22:37

Frühblüherallergie

wer von euch hat sie und was macht ihr dagegen??

also ich bin langsam total ratlos und weiß nicht mehr wie ich die sympthome lindern kann(vorallem die vestopfte nase)......ich hab schon 3 hypersensibliesirungen hinter mir.......habs auch diverse medis versucht und nix hilft.......

und da ich jetzt auch noch schwanger bin fallen diese medikamente ja auch weg.......


ich hoff ihr könnt mir mit ein paar tipps weiter helfen
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

2

Mittwoch, 25. März 2009, 07:16

Hey du,
ich arbeite bei einem Hautarzt bzw. Allergologen......3Hyposensibilisierungen? heißt das 3Jahre? wir setzen immer ca. 5Jahre an, gegen die Symptome verschreiben wir oft Ceterizin, mh aber da du Schwanger bist, weiß ich jetzt nicht genau ob du es nehmen darfst, frag einfach mal in der Apotheke nach!.....


viele liebe grüße
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

3

Mittwoch, 25. März 2009, 07:53

naja die 3 jahre waren verteilt von 1996 bis heute.............vllt sollte ich mir mal nen andern doc suchen.....Ceterizin.........hatte ich auch schon hat leider nix geholfen.........und da wir bei uns in der nähe nur ein allergologen haben ist das schon i-wie bescheiden..........aber ich werd da wohl nochmal hingehen mal schauen ob die was tun können


danke trotzdem
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

4

Mittwoch, 25. März 2009, 07:57

du musst die Hypo straff 5 Jahre hintereinander (!) durchziehen, ich könnte dir anbieten kurzfristig einen Termin bei uns zu bekommen, wenn du magst....wo warst du bis jetzt?
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

5

Mittwoch, 25. März 2009, 08:04

also ich war bis jetzt in Bernburg bei Frau Dr. Kraft die auch auch HNO ärtztin.......des mit dem termin wäre super weil das bei mir von jahr zu jahr immer schlimmer wrd....und des kanns ja i-wo net sein.....ich würd mich da nochmal melden weil ich nach der schwangerschaft eh nen neuen allgergie test machen wollte da zu 100% i-was neues dazu gekommen ist......wo ist die ärztin denn in Halle??
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!