Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:06

@Kitty
*kotz* gibt wirklich dumme menschen... das is ja wohl die höhe

22

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:22

Ich finde so was eher witzig und würde mich darüber amüsieren....leider passiert mir so was viel zu selten. Vielleicht sollte ich damit mehr Kokketieren?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

23

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 19:09

*zu Absi schau und ein Schmunzeln auf die Lippen bekommen weil an die zwei kleinen Weibchen mit Photoapparat denken muß* *rofl2*
Das war auf alle Fälle auch wildes Schubladendenken, aber nicht im negativen Sinne.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

MsKitty

unregistriert

24

Dienstag, 21. Dezember 2004, 14:46

ja witzig war es im nachhinein ja wirklich aber es hätte mir auch weh tun können so behandelt zu werden und dass leute da so respektlos sind, finde ich absolut inakzeptabel!
und da heißt es immer die jugend von heute! je oller desto doller passt da wohl auch hihihi!

25

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:17

hmph, bin gestern mit wegenarr vom rannischen richtung schorre gelaufen. wir überholten eine junge mutter mit kind. und als wir kurz vor denen waren sagte das kind:
"gugg, die (bin immer noch der meinung, dass es DER gesagt hat jens!!! *peitsch* ) sieht genau wie eine hexe aus!"
*heul* *peitsch* *traurigweggeh*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

26

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:22

Warst du rasiert? Wenn nicht, kann ich es nachvollziehen *rofl2* .....ich finda das fast positiv: Das Kind kennt unter umständen Märchen und das kommt immer seltener vor. :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

27

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:28

hmph- wären schubladen selbsterfüllend hätt ich das balg ja fressen oder in einen forsch verwandeln können. O_o
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Dienstag, 21. Dezember 2004, 15:32

Viel wichtiger finde ich, ist die Frage; wie hat den mami reagiert?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

29

Dienstag, 21. Dezember 2004, 16:09

sie hat gelacht und entschuldigend mit den schultern gezuckt. mehr hab ich nicht mitbekommen, weil wir auch schon zu weit weg waren um zu hören, was sie dem kind sagte.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

30

Dienstag, 21. Dezember 2004, 17:15

Besser fand ich aber das Kind, was sich nachdem es seine Aussage getroffen hatte und wir uns umgedreht haben, sich hinter seiner Mutter versteckt hat (die hat einen breiten Mantel an und da geht so was ja ganz gut). *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

31

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:47

Ihr Kinderschrecker *lol2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

MsKitty

unregistriert

32

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 23:27

*evilbat*
naja mit solchen eindrücken kann ein kind doch evtl mal später ein nachwüchsler werden *hihihi*

33

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:46

Zitat

Original von MsKitty
*evilbat*
naja mit solchen eindrücken kann ein kind doch evtl mal später ein nachwüchsler werden *hihihi*


jop, vielleicht wirkt das stockholm-syndrom und sie identifiziert sich irgendwann mal mit ihren früheren peinigern. . .
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

MsKitty

unregistriert

34

Samstag, 25. Dezember 2004, 12:58

hihihihihi......

35

Montag, 5. Juni 2006, 16:53

ich war vor zwei wochen bei meiner ärztin und im warteraum fing plötzlich ein kleines mädchen an, mich anzustarren. ich ignorierte es und dann sagte ihre mutter :sieh da nicht so hin isabel, das ist ein ganz böser mensch! ich dachte ich hör nicht richtig!!!

Thanathos

unregistriert

36

Montag, 5. Juni 2006, 21:09

Zitat

Original von milchbroetchen666
ich war vor zwei wochen bei meiner ärztin und im warteraum fing plötzlich ein kleines mädchen an, mich anzustarren. ich ignorierte es und dann sagte ihre mutter :sieh da nicht so hin isabel, das ist ein ganz böser mensch! ich dachte ich hör nicht richtig!!!


das kenne ich nur zu gut, bin am samstag während des wgt durch die leipziger innenstadt gelaufen, als plötzlich ein kleines kind in den menschenmassen vor mir stand, sein vater zog es mit einem solch ängstlichem blick davon und rannte fast weg vor mir... *kopfschuettel* ich weiß nicht warum, aber viele menschen haben angst vor leuten wie "uns"

37

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:59

Ich denke wohl jeder kennt genug solcher Geschichten. Angefangen damit das Leute die Straßenseite wechseln wenn sie einen sehen bis hin zu dummen Bemerkungen oder Beleidigungen.

Ich persönlich hasse Schubladen-Denken, Vorurteile und Klischees die sich so tief in die Denkmuster der Leute eingebrannt haben. Allerdings muss ich aber auch sagen das wohl niemand behaupten kann vor sowas gefeit zu sein. Irgendwie muss man einen Menschen beurteilen wenn man ihn das erste sieht und durch persönliche Erfahrungen und was man hört und sieht steckt man die Leute in eine Schublade. Aber wie schon gesagt schlimm sind dann halt nur die Leute die diese Schublade sofort verschliessen, zunageln und den Schlüssel wegschmeissen.
Ich persönlich lasse mich nach meinen ersten Eindruck gerne vom Gegenteil überzeugen.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

38

Freitag, 1. September 2006, 11:14

Schubladen Denken? Wer tut denn sowas???

Na wir alle!!!!

Wie heisst es so schön wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Ich meine wenn ihr jemanden mit Glatze, Lonsdale oder Consdaple klamotten, Schwarze Springer mit weißen Schnürsenkeln seht denken die meisten von euch doch auch "iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh ein Nazi!!!!" Oder nicht?
Oder wenn ihr wen Mit schwarzem Mantel Geschminktem Gesicht seht denkt ihr auch: "Coooooll einer von uns." oder zumindest etwas in der Art!
Aber wer als jemand aus dieser Umfangreichen Scene sollte besser wissen wieviele kleine aber mitunter feine Unterschiede es gibt!

Ich weiss auch das dieser Post voll mit Schubladen ist und ich selbst nicht besser bin aber seid mal ehrlich wer von euch drängelt sich in der Schlange zu den Steinen vor? Also ich stell mich ganz hinten an und bin Still!

In diesem Sinne Viel Spaß beim Lesen und brüllt nicht jeder Glatze gleich "scheiß Nazi" hinterher, er könnte auch Haarausfall haben!

39

Freitag, 29. September 2006, 13:47

Nazi's gibt's eh nich mehr , das sind Typen die sich wie kleinkinder aufführen und auserdem sollte man mit sollchen unterbelichteten nur mitleid haben denn irgendwann werden sie erwachsen und denken anders aber Rechtsexremlist beibt Rechtsexremlist , oder ??? :-P *firedevil* *amkreuz* und verbrennen RACHE VOM UNDERTAKER !!!!!!

40

Sonntag, 1. Oktober 2006, 11:29

*schublade auf* *denk* *schublade zu*
nein im ernst das die gruftis immer als die bösen leute hingestellt werden die hier friedhöfe und krichen schänden oder auch mal ein kind verfspeisen find ich total kacke da ja die grufties die wir ja nu ma sind meistens die leute sind die hilfsbereiter sind als der rest der normalos bzw Hoppser
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.