Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2009, 22:24

postkult

hatte heute nachmittag eine begegnung mit 2 von 3 "Pinguinen" ;-) . www.postkult.de vielleicht schaut ihr es euch mal an wenn es fertig ist (termine auf der website beachten), bin selbst gespannt! ich fands jedenfalls total interessant was da passiert.
ist ohne fin. interesse !!! -- fande es *wirklich* subjektiv gut (bin da nur mal vorbeigegangen). es gibt dort eine tafel wo ihr ranschreiben könnt, was ihr gerade denkt oder auch was ihr davon haltet.
______________________________

They can see in the dark *scared* !

2

Dienstag, 31. März 2009, 03:03

Mjo, Pinguine ohne fin. (übrigens musste ich das erstmal googeln, ich kam mit der Assoziation + der kuriosen Abkürzung wirklich nicht zurecht) Interessen findet man selten. Oder so. Und Substantive erst!
Bessere Werbung findet man schon gelegentlich. Jedoch auch nicht immer.
Jedenfalls noch wird sich wohl um das Projekt gekümmert, ich finds auch niedlich und irgendwie.. Nunja, /push eben. *zwinker*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LuckyStrikes« (31. März 2009, 03:06)