Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:45

Zitat von haradrim:

"ich denke, daß also genügend informiert wurde und auch rechtzeitig genug."


- äh.. ich denke, wenn man nicht jeden Tag ins SH guckt, dann kann man so was durchaus verpassen.. oder auch übersehen.

*fahne*
______________________________

*scared*

22

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:51

Schach ist nicht lebensnotwenig genauso wenig wie das SH [-ich schätze das SH, nicht mißverstehen;-)], also was soll das. Wie Schneewittchen schon sagte, es gibt spezielle Schachforen für solch gewegten Ehrgeiz.

Und wenn jmd eine Sache/Schach so scheinbar wichtig ist, ist es komisch das nicht jeden Tag hier reingeschaut wird.*augenroll*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

23

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:51

dafür können aber weder schneewittchen noch hotshot was. mir gings primär darum, daß der vorwurf mangelnder kommunikation und fehlender information einfach falsch ist. es wurde informiert. und das rechtzeitig genug in meinen augen.
und wenn man sich tatsächlich mehrere tage nicht einloggt, dann muss man denk ich auch wegen der schach-geschichte kein fass aufmachen.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

24

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:19

Wir haben sicher unsere Gründe gehabt, die Umstellung nicht 4 Wochen im Voraus anzukündigen und erwarten auch nicht, dass jeder User täglich ins SH schaut. Die aktuellen Beiträge (Ankündigungen!) zu lesen, gerade wenn man in einem solchen Thread bereits selbst eine Frage gestellt hat und sich eine Antwort erhofft, sollte aber wohl drin sein. *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.