Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2009, 21:40

18.04. STAHLSEKTOR @Villa Musicdrome

*anweisung* Electroheads aufgepasst!

Am 18.04. findet der Stahlsektor als eigene Veranstaltung in der Villa Musicdrome statt.
Da die Graue Zone an diesem Abend ausfällt, bot sich der Termin kurzfristig an.

DJ`s
Großer Floor: KK Tom, Mr. Nice Guy, Törtchen
(Electro, Dark Electro, EBM, TBM, Industrial)

Freuen uns auf ein tanzfreudiges Publikum und warten auf eure Wünsche...

2

Mittwoch, 1. April 2009, 22:45

Das wird fein. Freu mich jetzt schon riesig drauf. *kasper* *Tanzschuhe rauskram*^^
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

3

Donnerstag, 2. April 2009, 17:18

Kennt ihr den Tag des jüngsten Gerichts *firedevil* ?

Das war eine Gartenfete im vergleich zu dem was wir dann machen werden *evilbat* !


Ich bringe TBM/Industrial Rave People an und werde mit Tom da anfangen wo wir aufgehört haben *manic* !!!

Und meine Show wird noch besser *evilbat* ...und dann...dann ist ja noch Törtchen mit am Start...wenn er seine Gabber People mitbringt und seine Version vom Krach spielt wird das sehr heiß...und wir drei zusammen das ergibt dann einen neuen Supergau *evilbat* !

Musicwünsche werden gern entgegen genommen *firedevil* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

4

Donnerstag, 2. April 2009, 18:43

Ich freue mich auch schon sehr auf eine geile Party mit vielen Tanzwütigen Leuten. *tanzen* Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Tom und Dirk. *komasauf* Wir werden die Bude zum wackeln bringen. *tanzgruppe* Da bin ich mir sicher. Von mir könnt ihr wieder das ganz krachige Zeug erwarten. *evilbat* @Dirk, der neue Supergau ist garantiert! *engel*
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

5

Donnerstag, 2. April 2009, 20:12

Ich freu mich mehr auf das "normale" EBM! Muss nicht ganz so viel Krach sein!

Aber es wird wieder getanzt bis: *dr.love*

;-)

6

Donnerstag, 2. April 2009, 20:44

*freu* Ist ja geil...und ich habe FREI *freu*

7

Freitag, 3. April 2009, 13:54

Zitat von »Sara«

Ich freu mich mehr auf das "normale" EBM! Muss nicht ganz so viel Krach sein!

Aber es wird wieder getanzt bis: *dr.love*

;-)



Wir machen doch kein Krach...wir machen laute und extreme Bässe *manic* *engel*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

8

Freitag, 3. April 2009, 14:55

dirki meiner....meinste nicht dass das n bissel über de strenge schlägt....

"

Kennt ihr den Tag des jüngsten Gerichts ?

Das war eine Gartenfete im vergleich zu dem was wir dann machen werden !


Ich bringe TBM/Industrial Rave People an und werde mit Tom da anfangen wo wir aufgehört haben !!!

Und meine Show wird noch besser ...und dann...dann ist ja noch Törtchen mit am Start...wenn er seine Gabber People mitbringt und seine Version vom Krach spielt wird das sehr heiß...und wir drei zusammen das ergibt dann einen neuen Supergau !

"

klar n bissel prallen is schick und gehört dazu und macht jeder....aber du tust dir mit diesen statements keinen gefallen...glaub mir...

9

Freitag, 3. April 2009, 15:05

Zitat von »((>NeCRopHoB<))«

dirki meiner....meinste nicht dass das n bissel über de strenge schlägt....

"

Kennt ihr den Tag des jüngsten Gerichts ?

Das war eine Gartenfete im vergleich zu dem was wir dann machen werden !


Ich bringe TBM/Industrial Rave People an und werde mit Tom da anfangen wo wir aufgehört haben !!!

Und meine Show wird noch besser ...und dann...dann ist ja noch Törtchen mit am Start...wenn er seine Gabber People mitbringt und seine Version vom Krach spielt wird das sehr heiß...und wir drei zusammen das ergibt dann einen neuen Supergau !

"

klar n bissel prallen is schick und gehört dazu und macht jeder....aber du tust dir mit diesen statements keinen gefallen...glaub mir...


Es ist einfach nur noch peinlich, Dirk ... sry
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

10

Freitag, 3. April 2009, 15:14

na endlich kommt die sache "stahlsektor" mal richtig ins rollen! *applaus*
ich glaub, danach muss man den begriff musilkalischer supergau neu definieren! :-[] :-[] :-[]

ansonsten...auf ins [SIZE=2]"stahlsektor-gemetzel"[/SIZE] ...JAAAAAAAAAA!!! *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (3. April 2009, 15:16)


11

Freitag, 3. April 2009, 17:46

Zitat von »Hellboy«

na endlich kommt die sache "stahlsektor" mal richtig ins rollen! *applaus*
ich glaub, danach muss man den begriff musilkalischer supergau neu definieren! :-[] :-[] :-[]

ansonsten...auf ins [SIZE=2]"stahlsektor-gemetzel"[/SIZE] ...JAAAAAAAAAA!!! *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil*



Dat könnte passieren *engel* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

12

Freitag, 3. April 2009, 20:38

Wenn bei uns so arbeitstechnisch nix dazwischen kommt, sind wir mit am Start, schließlich legt ja unser Lieblings-DJ auf *kicher* *anbet*

@Necrophob und Noiseboy
Wer Dirk kennt, weiß, wie man sein Kommentar zu deuten hat.
Und da muss man nicht gleich so nen Aufstand machen.
Mit Kritik nicht umgehen können, aber immer fleißig austeilen und dann auch immer persönlich werden.

@Tom
Solitary Experiments "Seele bricht"
Nachtmahr "Feuer frei" oder "Mein Name"
Terminal Choice "Schwarzer Mann"
Heimataerde "Lebloser Körper"

13

Samstag, 4. April 2009, 12:27

Meine Güte...das kann ja was werden *freu*
Ihr lasst die Bude sicherlich krachen, da bin ich mir sicher.
Bin auf jeden Fall auch mit dabei, und wehe mir tuhen am nä. Tag nich die Füße weh von dieser Nacht *kasper*

Musikwünsche hab ich soweit noch keine, da lass ich mich von den dreien mal überaschen^^
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

14

Samstag, 4. April 2009, 19:43

@ angelface mäuschen....ich zähle dirk zu einen meiner sehr guten freunde...ähm...und ich kenne ihn mittlerweile seit knapp 8 jahren...öhm.....bei unserer party hat er zum ersten mal aufgelegt.....öhm....daher behaupte ich, ich kenne ihn sehr gut....öhm...und er kennt mich sehr gut...öhm...daher weis er genau wo die beiträge von noisi und mir herkommen....öhm....er hat doch den wink verstanden...öhm...wo kann ich nicht mit kritik umgehen...?...öhm.....wo bin ich persönlich geworden....?...öhm....scheinbar kennst du ihn nich so gut....öhm...jetzt bist du wieder dran.... :) *fahne*

15

Sonntag, 5. April 2009, 06:17

@necro meine Stellungsnahme ( *ironie* )

1. zum Thema Dirk
Da es bei Euren Statements scheinbar um Insiderwissen geht, hab ich das wohl falsch interpretiert und möchte ein großes *sorry* loswerden!!!!

2. mangelnde Kritikfähigkeit
Ich persönlich habe in letzter Zeit das Gefühl, wenn Beschwerden geäußert werden (sei es nun an gefühlten "schlechten" Übergängen beim Musik auflegen oder fehlendes Interesse an einer Band), sind Eure Antworten teilweise mit einem aggressiven Unterton geschrieben.
Das teilweise Leute persönlich angegriffen werden (nicht von Dir), hat nach der Silvesterveranstaltung für viel Wirbl gesorgt. Und teilweise gingen Kommentare schon unter die Gürtellinie.

3. Dieser Punkt liegt mir persönlich besonders am Herzen.
Da ich keine 16 mehr bin, möchte ich auch nicht so behandelt werden. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und verbiete mir daher mit "Mäuschen" angesprochen zu werden!!! Mag sein, dass ich diesbezüglich sehr borniert bin.

Für mich wäre das Thema damit abgeschlossen.
Vielleicht sieht man sich ja am 18.04. in der Villa und kann schriftliche Missverständnisse persönlich aus den Weg schaffen *prost*

16

Sonntag, 5. April 2009, 12:45

okay...dann sorry für das mäuschen... :)

und ja mit der band, war ich sauer....geb ich auch zu...bin auch nur ein mensch....kritik an beschwerden an "gefühlten schlechten" übergängen ist keine kritik....und rechtfertigen dürfen müsste auch drinne sein....

gegen konstruktive kritik wurde nie etwas gesagt, ist auch gewünscht und oft werden dinge auch in die tat umgesetzt.

..nur wenn "kritik" aussieht mit sprüchen "wie scheiss party...oder schwule party, etc...." ist man nun mal ziemlich angesäuert...


und jubb..ick tu mein bestes anwesend zu sein...und gegen n gepflegtes pläuderchen hab ich auch nix....also bis dahin...

17

Dienstag, 7. April 2009, 18:02

@Necro und Angelface:

Würde mich sehr freuen wenn du/ihr da sein kannst *prost* !!!
Freue mich schon sooooooo sehr dich/euch wiederzusehen *prost* !!!

Bald ist es ja soweit *evilbat*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[Mr. Nice Guy]« (8. April 2009, 20:59)


18

Mittwoch, 8. April 2009, 23:11

wie geil,nu geht das Textgemetzel schon knapp 2 Wochen vor der Party los *tanzen* .....habt euch alle lieb,SOFORT!!! *kicher*


also ich freu mich auch riesig drauf...... *applaus* *freu* *poke*
______________________________

Stil sieht nur von unten aus wie Arroganz *engel*

[SIZE=4]Durch Leidenschaft lebt der Mensch,durch Vernunft existiert er bloß!!![/SIZE] *papst*

19

Donnerstag, 9. April 2009, 16:13

Zitat von »† Black-Barbie †«

wie geil,nu geht das Textgemetzel schon knapp 2 Wochen vor der Party los *tanzen* .....habt euch alle lieb,SOFORT!!! *kicher*


also ich freu mich auch riesig drauf...... *applaus* *freu* *poke*



Na haben wir uns doch *herzen* *prost* !

Freu mich schon dich wiederzusehen *tanzgruppe* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

20

Montag, 13. April 2009, 11:13

Nanu, hat denn keiner Musikwünsche? Immer her damit! *panda*
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.