Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 26. Juni 2004, 18:11

so könnte man das allerdings auch formulieren... :-D
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

42

Samstag, 26. Juni 2004, 18:21

hmm. wenn schwarz sein gewöhnlich ist, verstehe ich nicht wie die schwarzen großkotziger und meckernder als alle anderen sein können, schließt sich das nicht gegenseitig aus? ;-)
das du keine andere gruppierung kennst die so drauf ist, könnte nämlich auch daran liegen, dass du/wir nicht so einen tiefen einblick in andere szenen haben. aber wenn ich sehe und höre was mir kumpels erzählen, oder an meine jugendzeit in anderen jugendsubkulturen denke - da ist überhaupt kein unterschied. auf irgendeine art und weise fühlt sich da immer jemand anders und besser als die anderen, das liegt wohl in der natur des menschen.

und hört mit ende der adoleszenz auf. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

43

Samstag, 26. Juni 2004, 18:45

der herr und meister hat gesprochen.
amen!!! :-D *lachen*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

44

Samstag, 26. Juni 2004, 18:51

was soll der sarkasmus, haste denn ein gegenargument? :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

45

Samstag, 26. Juni 2004, 19:07

ach herzilein...als wenn ich gegen dich argumentieren könnte. :-D
aber ich hab ja schon mal irgendwann in nem ähnlichen thread gesagt, dass die szene schon lange nix besonderes mehr ist, also warum soll ich mich unnötigerweise wiederholen *lachen*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

46

Samstag, 26. Juni 2004, 19:11

war sie denn mal was besonderes? oO
edit:
und wieso wäre "die szene ist nichts besonderes" eigentlich ein gegenargument? das ist doch so ziemlich meine aussage?! òO
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

47

Samstag, 26. Juni 2004, 19:18

hab ich jemals was anderes behauptet???
sie war mal was besonderes als die leute sich noch gedanken um die szene gemacht haben und nicht nur so kleine kiddies rumgesprungen sind die "the rasmus" hören und sich für waaaahnsinnig toll halten *lachen*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

48

Samstag, 26. Juni 2004, 19:21

wieso, meinste die haben sich gedanken gemacht, als sie cure oder rozz gehört haben und sich für waaaahnsinnig toll gehalten haben? :-D

(ich seh es gerade vor mir, der gleiche beitrag könnte ich VIELEN anderen foren stehen, man tausche "rasmus" nur durch irgendeine andere neue band einer musikszene aus ... :-D )
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

Eisenpelz

unregistriert

49

Samstag, 26. Juni 2004, 22:11

Das die schwarze Szene schon längst nichts ausegewöhnliches ist wird durch einen Fakt ganz deutlich gezeigt!

Die Musikindustrie will durch uns Kohle scheffeln, da *Oumpft* es im Gebelg.

50

Sonntag, 27. Juni 2004, 00:01

Eine ganz prinzipielle Frage, die mich zu diesem Thema bewegt, ist folgende; würde es sich, wenn ein global negatives Selbstkonzept die soziale Norm wäre, besser miteinander leben lassen als jetzt? Ansonsten zum Thema Klischee: warum die Klischees so sehr verteufeln? Wir schaffen uns unsere eigenen Stigmata; von all den Leuten, die (para)klischeehaft leben, gibt es auch welche, die dies aus zwar bisweilen seltsamen, aber nach individueller Logik plausiblen Gründen tun, und nur um diesen Tribut zu zollen finde ich:

ja, es gibt viel Klischeebehaftetes
ja, manchmal wirkt es albern
ok, manchmal ist es albern

aber von Zeit zu Zeit steckt soviel dahinter, dass ich dem Klischee seine Berechtigung gebe und mich frage, wieviel Klischee in den Anprangerern derselben steckt...

51

Sonntag, 27. Juni 2004, 05:33

geniesst das schwarz-sein wenn die oma aus der tram flüchtet wenn die schlange an der kasse immer kürzer wird wenn euch kein kontroleur mehr kontroliert und die normalos euch platz machen geniesst dieses erlebnis einfach nur es macht die welt für uns etwas leichter.
es lebe der billige journalismus ala satansanbeter satanisten usw.
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

52

Sonntag, 27. Juni 2004, 12:56

Darf ich deine Aussage so interpretieren das du die Szene als Abschreckung für andere ansiehst ?-|

53

Sonntag, 27. Juni 2004, 17:27

Zitat

Original von SiN
Darf ich deine Aussage so interpretieren das du die Szene als Abschreckung für andere ansiehst ?-|


wahrscheinlich kennt er dich :-D
du bist schon abschreckung genug *ironie*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

54

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:08

Ach gottchen und das aus deinen Munde, wie passend *applaus*

55

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:14

naja, jedenfalls leide ich nicht unter minderwertigkeitskomplexen, KLEINE... *stinkefinger3*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

56

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:20

du bist es nur kleine *wink*

57

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:28

genau...nur ich und meine stimmen...*manic*
(und da sag noch einer schwarz sein ist nicht albern *lol* *bääh* )
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

58

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:19

Zitat

Original von hotelsatan
geniesst das schwarz-sein wenn die oma aus der tram flüchtet wenn die schlange an der kasse immer kürzer wird wenn euch kein kontroleur mehr kontroliert und die normalos euch platz machen geniesst dieses erlebnis einfach nur es macht die welt für uns etwas leichter.
es lebe der billige journalismus ala satansanbeter satanisten usw.


sollen wirs auch dann noch genießen wenn ständig "normalos" oder faschos auf einen zu kommen, anpöbeln oder gar zusammenschlagen?? da hörts ja dann wohl auf...

"wir" sind ja auch nich so dass wir in gruppen auf faschos oder "normalos" oder hip hopper oder was weiß ich losgehen und "grundlos" zusammenlegen....
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

59

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:15

@ KhaosGott
sag einfach deinem gegenüber gott hasst dich, satan liebt auch dich das hilft immer (normalos)

und das beste nie schwäche zeigen, wenn nen paar faschos dich bedrohen sollten sag den idioten einfach
ich bin bereit zu sterben wenn du bereit bist mich zu töten wirkt seit jahren bei mir die trottel sind dann so verwirrt und verpissen sich
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

60

Freitag, 16. Juli 2004, 00:44

sorry aber ich bezweifel ganz einfach dass DAS funktionieren soll...

bei nem spruch wie "gott liebt dich..." krieg ich nachher nur eine aufs maul weil ich scheiße laber...

genauso lassen sich faschos garantiert nich durch so nen "mutigen" spruch vom hals halten.

wie gesagt, sorry, aber ich kanns mir so nich vorstellen...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^