Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 20. Juli 2004, 16:15

na gut... der gleiche beitrag noch mal in worten:

ich finde, dass euer gespräch mittlerweile offtopic ist und immer weiter ins offtopic rutscht...siehe das mit der cd usw.

jaja.. so is das...
*mal keine smileys verwend* :) << zählt nich
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

82

Dienstag, 20. Juli 2004, 16:36

wieso? ging doch ums "schwarzsein", und albern wars auch.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

83

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:22

Ich möchte gerne mal einen Auszug aus dem Independent-Dj.de - Forum vortragen:

Zitat

Geschrieben von: Steve am 29.12.2003 - 00:52
Thema: Fuck you all


*stinkefinger2*
Hallo ihr Möchtegern-Schwarze aus Halle! Sowas wie euch hätte die alte echte schwarze Szene vor 4 Jahren noch das Fürchten gelernt! Aber ihr habt ein gutes an euch, die Modeindustrie verdient an euch gut jetzt wo jeder ab 10 Jahren dank Gothic Mode ein Grufti ist, aber eines wird sich doch nie ändern. Klamotten ersetzen keine innere Einstellung & das Verständnis dafür! Und bitte schaut mich nicht so böse , verursacht Falten!



Ich stelle mir gerade diesen Herren, mit selbstgestricktem Wollpulli, einer aus alten Stofffetzen zusammengesetzter Hose und Hausschuhen mit Stahlkappen, vor.

Aber um die ganze Sache mal zu zitieren:
Ich frage mich gerade, von wem er die Information hat, dass Halle "Möchtegern-Schwarze" hat? Hätte er das nicht im Leipziger Forum schreiben können? Da sind glaube viel mehr als hier ?-| Zumindest von der Anzahl, wo demzufolge die Wahrscheinlichkeit um so höher ist.

Die "alte ECHTE Szene vor 4 Jahren" ? Hm, lasset mich rechnen: Wir leben im Jahr 2004 - 4 Jahre, sind *rechne* 2000 !

2000 war es noch die echte SZene ? na da werden sich ja die 96's köstlich über dich amysiert haben. Frage mich zwar dann, was die für klamotten angehabt haben, soll mir aber auch egal sein.


"Wo jeder ab 10 Jahren dank Gothic Mode ein Grufti ist..."
Lass mich raten. Du bist natürlich schon älter. Kann ich zu deiner Jugendweihe kommen ? Lädst mich doch ein oder ?

"aber eines wird sich doch nie ändern. Klamotten ersetzen keine innere Einstellung & das Verständnis dafür.."
Richtig, weil es eh nur eine Musikszene ist :) Aber das lernen die selbsternannten Hobby-Oldschoolgruftis erst, wenn sie gemerkt haben, dass diese "Früher (vor 4 jahren?! *lach*) war alles besser"-Masche nicht mehr zieht. Und das Mittelalter dürfte auch schon eine Weile her sein.

Den Originalbeitrag kann man sich hier anschauen.

So genug kritisiert! *scared*


Ich geh jetzt *angler*

84

Dienstag, 3. August 2004, 02:23

@ DerKai

da kann man ja nur froh sein das man seit 94 dabei ist
und steve das fürchten lehren darf

@ all
böse gucken ganz einfach
stirn in falten legen und die augen zusammendrücken, kneifen wie schiessscharten (wie im western mit clint eastwood)

und was andere angeht ich find´s toll wenn jemand sagt er gehe jeder prügelei aus dem weg, macht ein
auf pazifist, und insgeheim sich für 4 jahre BW verpflichten zu wollen, des passt irgendwie net zusammen. Prügeln nein aber feinde des volkes mit nem mumpelspucker (gewehr) killen oder bomben auf zivilisten schmeissen. oh entschuldigt sowas machen die ja nicht offiziell, nennen es nur kolateralschaden

und was die anderen angeht na klar machen die sich lustig über uns genauso wie wir. wer musste den noch nicht lachen wenn ein hip hopper sich auf die fresse legt
weil die hose auf halb 9 hängt. jeder hat eben sein manko
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

85

Dienstag, 3. August 2004, 06:39

Zitat

Original von hotelsatan
und was andere angeht ich find´s toll wenn jemand sagt er gehe jeder prügelei aus dem weg, macht ein
auf pazifist, und insgeheim sich für 4 jahre BW verpflichten zu wollen, des passt irgendwie net zusammen. Prügeln nein aber feinde des volkes mit nem mumpelspucker (gewehr) killen oder bomben auf zivilisten schmeissen. oh entschuldigt sowas machen die ja nicht offiziell, nennen es nur kolateralschaden


du hättest den abend viellei nicht so viel saufen sollen, dann hättest du vielleicht verstanden was ich meine ( ja ich weiß, dass du mich mit diesem abschnitt meinst ) weils so wies da steht absolut falsch is ^^ aber naja... hast ja selbst gesagt, dass du besoffen warst ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

86

Freitag, 6. August 2004, 08:44

Khaos, das haste doch nich echt gemacht oder? *amkopfkratz*

PS: Komentarloses großes LACHLÖLLOLLE an die Kommentierung des Forenauzuges vom Kai *lachen*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

87

Freitag, 6. August 2004, 12:33

nein hab ich nich :D (bin doch noch in ausbildung) und wie gesagt, so wie ers geschrieben hat stimmts vorne und hinten nich ^^ naja...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

88

Sonntag, 8. August 2004, 06:14

ich sag nur forest gump auf der bank (mehr nicht)
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

89

Sonntag, 8. August 2004, 12:25

und das soll uns jetz WAS sagen? einige leute haben den film leider nich 22.694 mal geguckt. ?-| *amkopfkratz*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

90

Sonntag, 15. August 2004, 07:11

dumm ist der, der dummes tut, lautet dieses zitat und KG hast wohl echt die zeit verpennt
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

91

Sonntag, 15. August 2004, 11:18

irgendwie laberst du mir zu viel schwachsinn -.- für mich is die diskussion mit dir jetz beendet. muss ich mir nich antun Oo *amkopfkratz* *piep*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

92

Dienstag, 17. August 2004, 09:59

Seid doch nich immer so stinkig, des is extrem [SIZE=4]albern. [/SIZE] *zaunpfahl*

(<< um mal das Thema aufzugreifen...)
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

93

Mittwoch, 18. August 2004, 22:28

is halt so. sonne macht albern. gruftis tragen schwarz. schwarz zieht die sonne an. ergo: gruftis sind albern. und aufm mera luna gabs auch viel zu lache... stichwort chris hohl besucher... hrrhrr...

außerdem: albern is der der albernes tut. (um mal forrest abzuwandeln). ergo muß sich jemand bewußt sein etwas albernes zu tun wenn es albern und nicht lächerlich sein soll. ergo sind wohl bettkäfer albern...

so. die schwarze szene sinniert wieder über sein und nicht sein. ich frage mich ob das nachdenken über solche aussagen nich schon eine bestätigung derselben is... sag mal n hip hopper: du bist albern... da kommt vielleicht *klischeemode on* fick deine mudda alda *klischeemode off* aber damit wars das dann schon mit über diese aussage nachdenken... naja... denken macht dick! ;-)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

darkhorse

unregistriert

94

Samstag, 11. September 2004, 00:30

muss hier auch mal meinen senf dazugeben:
die frage aller fragen ist doch, was bedeutet schwarz-sein?
wer definiert was "schwarz" ist?
meine meinung ist NIEMAND!!
ich finde, man sollte mit diesem "schubladendenken" (siehe dessen thread) nicht auf die schwarzes szene beziehen.
ich definiere das für mich eben so, der andere definiert das anders. sicher gibt es ein paar sachen (wie z.b. kleidung, musik, auftreten etc.), die man sich eben aneignet, wie es andere auch tun.
wenn jemand vorgibt, was genau "schwarz-sein" bedeutet und wie man sich zu geben oder anzuziehn hat, dann ist diese szene nicht besser oder anders als alle anderen!



95

Samstag, 11. September 2004, 01:28

Zitat

wenn jemand vorgibt, was genau "schwarz-sein" bedeutet und wie man sich zu geben oder anzuziehn hat, dann ist diese szene nicht besser oder anders als alle anderen!


ist sie auch nicht. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

darkhorse

unregistriert

96

Samstag, 11. September 2004, 01:37

@abs
finde ich schon. denn ich bin aus überzeugung "schwarz".
aber wie gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden

97

Samstag, 11. September 2004, 01:46

hey, ich leugne nicht, dass es für den einzelnen die beste szene sein kann. im sinne von: die passenste. aber generell wäre es schon ziemlich egoman, sich so über andere zu stellen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

98

Samstag, 11. September 2004, 14:19

Mein Gott. Ob schwarz oder weiss, grün oder gelb. Mittlerweile komme ich mit meinem Klamottenstil wieder besser klar. Und ob ich nun schwarz anziehe oder weiss, die Musik die ich höre, bleibt die selbe.

Ich muss mich ja nicht unbedingt so anziehen, dass ich mich für irgendwas outen muss, was morgen eh schon wieder verflogen ist. Ich bin halt individuell. Hab zwar keine Ahnung, was das heisst, aber es passte gerade als Wort so schön rein :)