Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. April 2009, 20:16

[BIETE] 5.1 Surround-Set mit DVD-Receiver ***VERKAUFT***

***VERKAUFT****

Hallo zusammen,

hab mal wieder in meinem Technik-Regal gewühlt und folgendes Kleinod ausgegraben:

TCM 5.1 Surround-Boxenset inkl. DVD-Receiver (also 5.1-Boxen mit integriertem DVD-Player)

Der Receiver zeigt sich sehr anschlussfreudig:

- SCART-Ausgang
- Video + S-Video Ausgang
- 2x Audio IN + 1x Audio Out (analoge Stereo Cinch)
- digitale Audioausgänge: 1x optisch, 1x coaxial
- Radioantenne über FM-Kabel oder beiliegende AM-Antenne
- natürlich Anschlüsse für Satelliten (Kabelklemmen) & Subwoofer (Cinch)
- Stereo-Kopfhörerausgang an der Vorderseite
- Phasen-Kippschalter am Subwoofer (0° oder 180°)

Man kann also entweder DVDs schauen, Musik-CDs hören, Radio hören oder eine externe Signalquelle (MP3-Player, PC, was auch immer) anschließen. Das ganze ist über eine Fernbedienung komfortabel zu bedienen. Über eben diese FB kann z.B. ein SleepTimer gestellt, die ganzen DVD-Menüfunktionen bedient, Musikwiedergabe gesteuert werden etc. pp.

Fotos schicke ich bei Interesse gerne; das Set ist in mattem Silber gehalten und in gutem Zustand (inkl. Bedienungsanleitung).

Preisvorstellung hab ich noch keine konkrete, bei Interesse oder Fragen einfach mal melden und zwar am besten unter womprat51@web.de (schau hier nicht täglich rein...).

Grüße
Tobi
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (8. April 2009, 15:06)